Mitsubishi Eclipse, Meinung!!!!

Mitsubishi

Hallo!

Was haltet ihr eigentlich vom Mitsubishi Eclipse?

Ich mein nicht den alten und auch nicht den ganz
neuen. Ich glaub er ist zwischen 1996 und 2000
gebaut worden.

Von der Motorisierung ist glaub ich eh nur die
150ps Version interessant, weil die Turboversion
bekommt man sowieso niergends.

Hoff es kommen viele Meinungen zusammen.

lg Thomas!!!

49 Antworten

Also der Eclips (du meinst wahrscheinlich den GS der erst mit 147 dann mit 141 PS gelifert wude) ist wohl eines der geilsten autos in deutschland hammerhartes design gefällt mir wirklich richtig gut. obwohl die Fahrleistung ja nur so lala sind aber trotzdem geiles AUTO !!!

also der eclipse ist mit eines der häßlichsten autos die ich kenne. der wird nur noch vom fiat multipla übertroffen.

hier mal nen Foto lecker !!!

mal abgesehen davon, daß so eine diskussion sowieso nie ein zufriedenstellendes ende nimmt, finde ich den eclipse ausgesprochen nichtssagend - ein auto, das ich nicht nach design kaufen würde, es sei denn, ich würde nicht auffallen wollen (wobei da eher eine sportliche limousine in frage kommt). dafür bietet der wagen dann umso mehr individualisierungsmøglichkeiten... ;-)

lieb gruß,
oli

Ähnliche Themen

@oli

naja so ne diskussion endet ja normal sowieso wieder damit das ein mod sie schließt. aber ist doch auch nicht verkehrt wenn man seine meinung sagen kann🙂 Ich meine der eine sagt es gibt kaum ein häßlicheres Auto wie Falaloa der andere sagt eines der geilsten teile die es gibt meine wenigkeit.

Steiten wegen sowas is eh blödsinnig is halt geschmackssache!

eben. wäre ja auch langweilig wenn alle den selben geschmack hätten.

ich finde der Eclipse ist ein sehr schönes Auto aus dem man optisch und leistungstechnisch sehr viel machen kann. Man braucht sich nur mal in der amerikanischen Szene umschauen, da fahren sehr viele Eclipse.

hiho !
ich find den nicht so toll , von mitsubishi gefallen mir nur die ganzen EVO modelle !!! ( die sind echt der hammer )

@iceman9, wieso sollte ein mod einen solchen thread schließen? schlimmstenfalls, wenn leute übereinander herfallen... ansonsten gibt es wahrlich keinen grund dazu!

lieb gruß,
oli

Naja also häßlich is er ja nun nicht, aber es gibt ja wohl wesentlich schönere Sportwagen (für den kleinen Geldbeutel)
Der Eclipse macht auf mich immer irgenwie so einen 0815 Eindruck. Keine Ahnung warum.
Muß aber sagen wenn man sich mal Bilder von getunten Eclipse von den Amis anschaut, da verschlägt es einen teilweise die Sprache. Die gibt es da ja glaub ich auch mit stärkeren Motoren.

Zitat:

Original geschrieben von oli

schlimmstenfalls, wenn leute übereinander herfallen... ansonsten gibt es wahrlich keinen grund dazu!

lieb gruß,
oli

gena das meinte ich! so enden ja die meisten threads 😉

... meinst du, iceman? 😁 schau'n mer mal...

lieb gruß,
oli

Eclipse forever

Also erst mal Hallo,

träumt ihr noch oder fahrt ihr schon 😉

Also ich fahre einen Eclipse GS und muss sagen bin voll auf zufrieden. Das Design finde ich erste Sahne.

Nur die Innenausstattung könnte ein wenig moderner sein.

habe ihn jetzt schon über 2Jahre find ihn immer noch geil.

Gruss Tomspok

@oli: Also ich find den Eclipse auch ganz nett. Hat mir nur zuwenig Leistung, und man sieht die Dinger (fast) nie mit Lederpolstern. Dafür hatten wohl einige Modelle Allradlenkung, oder?

Gruss,

Philip

Deine Antwort