ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi auf der IAA

Mitsubishi auf der IAA

Themenstarteram 17. September 2005 um 17:09

hey, ich war auf der IAA während der Pressetage. Leider sind mir gerade kurz vor Mitsubishi die Akkus ausgegangen (700 Bilder gemacht), ein paar hab ich noch hinbekommen leider nicht so wie ich wollte, war dann recht hektisch.

Der neue Evo ist genial, dagegen ist der STi total schwach, diesmal sogar optisch, hatte das gefühl im Evo ist alles besser, Seitenhalt usw.

 

das Sportback Concept sah auch genial aus!

Ähnliche Themen
26 Antworten

das Colt Cabrio sieht auch nicht schlecht aus ...

Themenstarteram 17. September 2005 um 17:54

stimmt, bist du auch offroad mitgefahren?

ich war 2 mal bei Jeep im Wrangler und Grand Cherokee, und einmal bei Mitsubishi im Pajero, genialer Geländewagen

hast du vielleicht auch nen bild vom evo von hinten

Themenstarteram 17. September 2005 um 18:09

ich hab leider keien von hinten, sorry, wie gesagt bei Maserati sind mir die Akkus ausgegangen, durch umstecken konnte ich dann garde noch 10-15 Bilder machen mehr war nicht mehr drin. Wer denkt auch das ne digicam nur mit AA Akkus läuft und nicht mit AA Batterien :-(

Themenstarteram 17. September 2005 um 18:11

...

Themenstarteram 17. September 2005 um 18:15

Sportback von hinten, leider steht der japanische Presseheini im Bild

Also den Cncept würde ich sofort nehmen

Also den sport back würde ich mir auch kaufen hast noch mehr bilder von mitsubishis???

Wenn ja kanns tdie bitte auch noch reinstel.len

hier mein Concept

und natürlich die "Butter und Brot" Colts ;-)

der sportback ist einfach nur geil...

und hat noch jemand picz von der frau?! :D

Hier noch bilder vom sportback

...

....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi auf der IAA