Mitgliedsnamen ändern

Wie kann ich meinen eigenen Forumsnamen ein wenig ändern.
Die Buchstabenkombination selber soll bleiben wie sie ist.
Vorab danke für die Antwort.
Martin M.

Beste Antwort im Thema

mal schnell was testen. 
Hat nich geklappt.

@Administratoren: Könnt ihr für clb mal ne Ausnahme machen? Er will ja nicht den Namen geändert, sondern nur in Großbuchstaben geändert haben. Fände ich in dem Fall sogar sinnvoll, denn ich habe seinen Namen hier an meinem PC als "db" gelesen - könnte für Verwirrung sorgen.

Gruß
Ralle

58 weitere Antworten
58 Antworten

Gar nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mitgliedsnamen ändern aber wie' überführt.]

Das ist hier bei Motor-Talk nicht möglich und auch eher ein Thema für's Unterforum "Sag's uns" , weil es mit "Verkehr & Sicherheit" absolut nichts zu tun hat.

Abmelden und mit anderem Namen neu anmelden?

Ist lt NUB verboten.

Ähnliche Themen

"Aber dann weiß ja keiner mehr das ich das wichtige all die Jahre geschrieben habe".

Muß man dann in die Sig schreiben wie so die früheren Identitäten waren 😉

Genau.. Bin mal gespannt wie lang der NUB Verstoss dann geduldet wird 😁

Gar nicht. Wenn wir dahinter kommen, fliegt derjenige. Einzige Ausnahme: das wurde im Vorfeld mit dem CM besprochen.

M.E. gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, den Mitgliedsnamen nicht ändern zu können. Wenn das in den NUB so steht, dann sind die optimerungsbedürftig - was im Übrigen auch auf die Suchfunktion zutrifft, die völlig ungenügend ist, weswegen man sich dann auch nicht wundern muss, dass dieselben Fragen mehrmals gestellt werden.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 22. Januar 2022 um 17:49:05 Uhr:

Gar nicht. Wenn wir dahinter kommen, fliegt derjenige. Einzige Ausnahme: das wurde im Vorfeld mit dem CM besprochen.

Träumt weiter!
Aber scheinbar gibts auf MT das ungeschriebene Gesetz dass, wenn ein User schon mehr wie 10 Accounts verblasen hat, man doch wieder irgendwie geduldet wird.
Und das nicht wegen Namensänderung sondern der User wurde jedesmal bei MT gesperrt.
Nach ein paar Tagen war er dann plötzlich wieder da. Das alles im Wissen des Mods..

Beitrag editiert, Tips zur Umgehung der MT NUB sind hier fehl am Platz, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@Desmo 748 schrieb am 22. Jan. 2022 um 18:33:49 Uhr:

Das alles im Wissen des Mods..

Ich lache später.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 22. Januar 2022 um 19:07:16 Uhr:

Zitat:

@Desmo 748 schrieb am 22. Jan. 2022 um 18:33:49 Uhr:

Das alles im Wissen des Mods..

Ich lache später.

Ich meinte nicht Dich falls Du das denkst aber ich glaube das lachen würde Dir im Hals stecken bleiben.
Entspricht der Wahrheit

Das Problem bei den von dir erwähnten Kandidaten - ja, sie gibt es, aber ganz bestimmt nicht mit unserer Duldung - ist, dass du es beweisen musst. Bei manchen ist es einfach, andere Stellen sich etwas schlauer an. Und dann wird es schwierig.
Fakt ist, dass es neben dem Veröffentlichen von PN nicht viel Schlimmeres gibt, was man sich als Verstoß gegeg die NUB leisten kann.
Unsereins hat sich hier ja auch mal angemeldet, hat vielleicht auch mal einen Bock geschossen - Schwamm drüber. Aber normalerweise ist man hier doch unter Beachtung der NUB unterwegs. Der größte Teil zumindest. Idioten gibt es irl auch, warum sollte es hier anders sein?

Da bin ich auch völlig bei Dir!
Und der Mod macht ja sonst auch einen hervorragenden Job.
Ich nenne keine Namen 😉

Trotzdem hat man immer das Gefühl die NUBs gelten für manche weniger als andere

Zitat:

@clb schrieb am 29. Juni 2008 um 17:41:13 Uhr:

Wie kann ich meinen eigenen Forumsnamen ein wenig ändern.
Die Buchstabenkombination selber soll bleiben wie sie ist.
Vorab danke für die Antwort.
Martin M.

Naja Wenn du jezze seit 13 Jahren mit clb statt CLB leben konntest, dann macht es dir sicher auch nichts mehr aus, das du jezze immernoch mit kleinbuchstaben clb heißt 🙂

In meinem Fall ist es komplett was anderes warum ich geändert haben wollte, aber nun wenn du seit 2008 nicht geschafft hast deinen usernamen so zu ändern wie du sie haben wolltest, dann kann ich meine Bemühungen aus sein lassen. Verschwendete Zeit ist kostbar

Gruß dir

Deine Antwort