Mitgliedsnamen ändern
Wie kann ich meinen eigenen Forumsnamen ein wenig ändern.
Die Buchstabenkombination selber soll bleiben wie sie ist.
Vorab danke für die Antwort.
Martin M.
Beste Antwort im Thema
mal schnell was testen.
Hat nich geklappt.
@Administratoren: Könnt ihr für clb mal ne Ausnahme machen? Er will ja nicht den Namen geändert, sondern nur in Großbuchstaben geändert haben. Fände ich in dem Fall sogar sinnvoll, denn ich habe seinen Namen hier an meinem PC als "db" gelesen - könnte für Verwirrung sorgen.
Gruß
Ralle
58 Antworten
Warum sinnloser Weise einen Präzedenzfall schaffen?
Ich sehe schon die Massen an Usern, die eben auch nur diese eine kleine Änderung wünschen. Und um mal Böse zu sein… ich wisst schon – richten etc.
Er hat den Namen selbst gewählt, eingetippt und sich so registriert. In den NUB`s die er theoretisch gelesen hat steht geschrieben, dass er den Namen nicht mehr ändern kann. Selbst Schuld an der Misere.
Und ja – ich lese c l b
Zitat:
Es wird hier bei den Usernamen oder Nicks auch zwischen Groß/Klein Schreibung unterschieden😉
Quatsch mit Soße 🙂
Meld dich mal als "GloBalWalKeR" an - klappt genauso. Nur über deinen Beiträgen steht weiterhin "globalwalker".
Wäre ja noch schöner, wenn sich hier morgen einer als Rallediebuerste anmelden und Mist von sich geben kann.
@Martin
Schreib Doch einfach in Deinen Benutzertitel :
"Call me c l b"
Dann spricht sich mit der Zeit schon rum, das Du nicht db bist !
Viele Grüße
g-j🙂 der auch db gelesen hat
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Wäre ja noch schöner, wenn sich hier morgen einer als Rallediebuerste anmelden und Mist von sich geben kann.
Schade, dass Doppelanmeldungen verboten sind. Sonst würde hier jemand gleich einen Nick Namens: rallediebürste
Haben 😁
Ähnliche Themen
rallyediebuerste wäre auch noch was
was soll mit dem namen schon sein?😕 der ist bereids vergeben
Zitat:
Original geschrieben von rallyediebuerste
was soll mit dem namen schon sein?😕 der ist bereids vergeben
toller witzbold...
*schenkelklopf* 🙁
Wahnsinn. Sucht die IP und zerstört den Feind!!!! Arrrggghhhhh
... der pöse Pube ist identifiziert und der Zweitaccount terminiert.
Ich habe gesprochen 🙂
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Es wird hier bei den Usernamen oder Nicks auch zwischen Groß/Klein Schreibung unterschieden😉
Das habe ich vor einigen Jahren schon mal kritisiert. Im Volvo Forum gibt es auch zwei User, die sehr ähnliche Namen haben und sich nur durch ein . bzw. ein , unterscheiden. Dies kann zu Verwechslungen führen. Wie wäre es damit: wenn ein User sich anmeldet, wird der Name um alle Sonderzeichen und Leerzeichen bereinigt, dann in ASCII Großbuchstaben konviertiert. Dieser Name wird im Hintergrund mitgeführt und sorgt dafür, dass keine 2 ähnlichen Namen entstehen. Rallye und Ralle könnte man damit nicht unterbinden, aber einen Meehster würde es damit nicht geben.
Gruß, Olli
Ich bin auch dafür, dass der Forumsname geändert wird:
Der Biker-Treff sollte Motorradfahrer-Treff heißen. 😁
Grundgütiger,
ich wollte hier wahrlich keine Lawine lostreten.
Ich werde mir also etwas "legales😎" einfallen lassen, wie ich das weitergeben/regeln werde.
Bitte keinen Streß meinetwegen.🙄
Wie schnell doch eine kleine Bitte zu einem Problem werden kann.🙁
MfG,
Martin M. (der CLB)
In die oberste Zeile der Sig einfach
MfG
CLB
schreiben und schon wird alles gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von clb
Wie schnell doch eine kleine Bitte zu einem Problem werden kann.🙁
Wieso - ist doch kein Problem.
Deine Bitte hat lediglich ein Feld aufgezeigt, wo unter Umständen Handlungsbedarf bestehen könnte. In sofern - alles im grünen Bereich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Ich bin auch dafür, dass der Forumsname geändert wird:
Der Biker-Treff sollte Motorradfahrer-Treff heißen. 😁
😁 An etwas in der Art habe ich gedacht, als ich die Überschrift das erste Mal gelesen hab.
@ CLB: Der Vorschlag von Halbgott wäre eine Überlegung wert, gell?