Mitgliedschafft Kündigen
Ich weiss, sowas hört man nicht gern, aber sagt mal wo befindet sich der Link un´m seine Mitgliedschafft mei MT zu kündigen , werde in kürze leider umziehen ...... und tschüss Internet :-(
Beste Antwort im Thema
Ihr habt Probleme 🙁 😕
Der eine zieht nach, ja wo ist er denn nun eigentlich hingezogen, wo es kein Web gibt, JVA? Und der andere hat kein Auto mehr.
Sind ja zwei wahnsinnige Gründe zum "kündigen" 😉
Wovor haben die eigentlich Angst? Das ihre Daten verkauft werden? Super Idee, wenn, dann sind die schon lange weg.
Ach, und die Beiträge sollen auch gelöscht werden 😰 Sind die jetzt nicht mehr gültig oder wahr oder hilfreich? Oder waren die schon immer unnötig und hätten eigentlich sofort gelöscht gehört?
Egal, ich wünsch euch noch viel Spaß ohne MT 🙂
Gruß
MiReu
24 Antworten
Hoi, möchte auch kündigen, allein schon, um nicht auf einem Spielplatz mit der Geländemöhre gesehen zu werden.
Da diese mich per PN anpopelt, möchte ich diesen Weg auch nicht nutzen, bestimmt stinkt es noch im PN- Hinterzimmer...
Also bitte, kündigt mich!
...und ja schlimm, wenn ich hier nie wieder mich anmelden darf *heul*
hombacher, hast du diesen Thread zufällig gelesen oder nur geantwortet? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Wenn Du deinen Account beenden willst, schickst Du bitte eine PN an Habu. Dieser wird, sobald er Zeit dazu hat, deine persönlichen Daten und IP-Verbindungsnachweise löschen.
Jau, Schlaubi- Schlumpf, die Antwort zu Deinem Megawitz, inkl. Zitat, steht in meinem Beitrag...
Tja, dann musst du vorerst damit leben das deine Daten nicht gelöscht werden. Ich werde aber, freundlich wie ich bin, auf einen Teil deines Wunsches eingehen und dich verbannen.
Mit einer eMail, an die im Impressum angegebene Adresse, kannst du auch im Nachhinein deine Daten löschen lassen.
Ja prima, spannend, passt aber somit in den gepflegten Gesamteindruck...
will auch kündigen und zwar asap. selber löschen geht ja hier immer noch nicht.
auto kaputt. bedeutet jetzt den umzug ins bahn&fahrrad forum.
will aber aus datenschutztechnischen gründen die komplette löschung des profils(+beiträge)
danke
Zitat:
@klitschko66 schrieb am 7. Februar 2015 um 01:16:20 Uhr:
ich will mich auch abmelden und zwar ASAP. auto kaputt, d.h. umzug ins bahn&fahrrad forum.
ein abmeldefeld gibts ja nicht, also wie mach ich das jetzt am schnellsten?danke
Bitte eine PN an einen Moderator senden.... es muss nichtmal ein Grund angegeben werden.
Der Moderator erklärt Dir wie es weiter geht.
ODER guggst Du
---HIER---In den NUB nachzulesen unter Punkt 3 !
mfg Senti
@klitschko66
Wie und wo Dir Dein Wunsch erfuellt werden kann, hat Dir inzwischen "der Sentinel" ausreichend erlaeutert.
Aber ein Blick ins Impressum von MT kann dennoch nicht schaden 🙂
Lt. den MT-NUBs - denen Du bei Deiner Anmeldung damals zugestimmt hattest - wird aber nur Dein Profil samt pers. Daten entfernt, Deine bisher in den Foren auf MT geschriebenen Beitraege werden aber auch weiterhin hier erhalten bleiben.
LG, wbf325i
Ihr habt Probleme 🙁 😕
Der eine zieht nach, ja wo ist er denn nun eigentlich hingezogen, wo es kein Web gibt, JVA? Und der andere hat kein Auto mehr.
Sind ja zwei wahnsinnige Gründe zum "kündigen" 😉
Wovor haben die eigentlich Angst? Das ihre Daten verkauft werden? Super Idee, wenn, dann sind die schon lange weg.
Ach, und die Beiträge sollen auch gelöscht werden 😰 Sind die jetzt nicht mehr gültig oder wahr oder hilfreich? Oder waren die schon immer unnötig und hätten eigentlich sofort gelöscht gehört?
Egal, ich wünsch euch noch viel Spaß ohne MT 🙂
Gruß
MiReu
Beitrag editiert