ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mitgliedersuche nach Postleitzahl

Mitgliedersuche nach Postleitzahl

Themenstarteram 1. August 2008 um 6:35

Kann man es nicht umsetzen, dass man die Möglichkeit hat im Profil die PLZ einzutragen (wenn man will),damit man auch schauen kann ob ein User aus der Nähe kommt? 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. August 2008 um 6:35

Kann man es nicht umsetzen, dass man die Möglichkeit hat im Profil die PLZ einzutragen (wenn man will),damit man auch schauen kann ob ein User aus der Nähe kommt? 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Dafür kannst du ja wenn du willst dein Nummernschild eingeben (was du ja auch schon gemacht hast). Desweitere könnte man auch was unten Profil bei Benutzertitel reinschreiben.

Gruß Ingo

und ne suche nach dem kennzeichen sollte dann aber auch drin sein :o ;)

halte ich persönlich ebenfalls für sinnvoll.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

und ne suche nach dem kennzeichen sollte dann aber auch drin sein :o ;)

Gab es schon mal. Wurde aber nach erheblichen technischen Problemen entfernt. Das war noch zu MT 1.0 Zeiten.

Wie es momentan damit aussieht, weiß ich nicht.

 

gruß Fdtw

MT 1.0? ken ich nicht, sowas gabs mal? :D ;)

ectl. ist es ja jetzt anders...

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

und ne suche nach dem kennzeichen sollte dann aber auch drin sein :o ;)

Sofern möglich, fände ich es auch gut

am 1. August 2008 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von winjen66

 

Sofern möglich, fände ich es auch gut

Forddietunwas hatte was Entsprechendes dazu geschrieben. Ich kann mich doch daran erinnern, dass diese Suche funktionierte und kurz danach mal wieder das Bild kam, dass "wir unter MT liegen und schrauben".

Ich brauche diese Screens nicht mehr;)

 

Grüße

globalwalker

am 1. August 2008 um 22:23

Man kann sowas auch Unterforenintern machen, wie bspw. bei Audi >  www.motor-talk.de/forum/-die-audi-forum-usermap-t863008.html Ist aber sehr arbeitsaufwändig, deswegen Danke auch an "Designs", daß er das macht.

am 1. August 2008 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Man kann sowas auch Unterforenintern machen, wie bspw. bei Audi >  www.motor-talk.de/forum/-die-audi-forum-usermap-t863008.html Ist aber sehr arbeitsaufwändig, deswegen Danke auch an "Designs", daß er das macht.

Solch eine Usermap hat immer folgendes Problem. Man weiß nie, wann jemand nicht nicht mehr da ist. Ist weiß jetzt nicht, wann Design bei der Liste ein Update gemacht hat.

Ich wette mit Dir, dass viele auf der Liste nicht mehr bei MT aktiv sind;)

 

Eine Usermap ist sicherlich eine nette Sache, aber es wird sich niemand finden lassen, der(die) dies dauerhaft und zeitnah aktualisiert. Speziell Design hat genug mit den News zu tun.

 

Grüße

globalwalker

am 1. August 2008 um 22:43

Ok, aber weißt du das bei einer "offiziellen" Usermap auch? Dann müßte man ja quasi User, die xyz Tage nicht on waren kicken um up to date zu sein.. War ja auch nur ein Vorschlag meinerseits, wie man es in den Unterforen handhaben könnte. Wir haben bei uns auch einen Threat, in dem wir uns kurz vorstellen. 

am 1. August 2008 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ok, aber weißt du das bei einer "offiziellen" Usermap auch? Dann müßte man ja quasi User, die xyz Tage nicht on waren kicken um up to date zu sein.

:confused:

Das mit dem "kicken von Usern, die länger nicht online waren" solltest Du mal über die Suche nachforschen;) Es gibt eine klare Linie, die ich auch voll und ganz unterstütze, dass ein einmal vergebener Nick auch nur einmal vergeben wird. Ich habe mich da auch lange dagegen gesträubt, aber es macht Sinn;)

 

Grüße

globalwalker

am 1. August 2008 um 23:18

Ich denke, wir reden aneinander vorbei ;) Dir ging es ja darum, wie aktuell eine solche Karte ist, also wer noch schreibt, oder wer schon ewig nicht on war.  Ich meinte, man müsste User kicken (bitte keine Diskussion hierzu), die einen gewissen Zeitraum nicht on waren um zu realisieren, wie aktuell diese Karte ist. 

er meinte aus der Map kicken...nicht aus MT ;)

Grüße

Steini

am 1. August 2008 um 23:24

Ok, der Aufwand ist aber der Gleiche. 

Bei MT 1.0 war IMHO der server zu schwach dafür. Da wurde ja wohl kräftig nachgelegt Dafür ist die SuFu jetzt endlich top.....ob noch genug Ressourcen vorhanden sind weiß nur die Werkstatt. Möglich ist das auf jede Fälle da der letzte Login ja für jeden ersichtlich ist ;)

Grüße

Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mitgliedersuche nach Postleitzahl