ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mitgliedersuche nach Kennzeichen?

Mitgliedersuche nach Kennzeichen?

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 23:43

Hallo,

ganz früher konnte man nach Kennzeichen, respektive Landkreisen der Benutzer suchen. Wäre es möglich, dies wieder einzuführen? Ich fand es extrem praktisch um so gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu finden.

Danke.

Gruß,

tom

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2009 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

auf eine andere art und weise kann ÜBERHAUPT keine nutzer aus der umgebung finden :(

für so was gibts werkenntwen und ähnliches

ist jetzt nicht Dein ernst oder? Ich habe damals viele user aus meiner umgebung gefunden (als motor-talk diese funktion noch hatte). ich will doch jetzt nicht über irgendwelche anderen communities gehen um dort dann zu schauen wer auch bei motor-talk ist und bei mir in der nähe wohnt!!!!! :confused::rolleyes:

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Finde das echt eine Super Idee!:)

am 4. Februar 2009 um 6:23

Ich komme übrigens nicht aus Wuppertal;)

Viele Grüße

g-j:)

finde die idee auch sehr gut, hatte da auch schon mehrfach nachgefragt. hab das früher oft genutzt um user im umkreis zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich komme übrigens nicht aus Wuppertal;)

und ich bin kein WI-Xer... :D

macht ansich kaum sinn weil viele einfach das als Kennzeichen eintragen was sie für lustig finden ohne jemals dort gewohnt zu haben oder aktuell wohnen

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

weil viele einfach das als Kennzeichen eintragen was sie für lustig finden

das machen zwar "viele" aber auf die gesamtuserzahl bezogen sind es dennoch nur verschwindend wenige, die da irgendeinen Gag drin stehen haben. und den erkennt man meistens, sodass man diese user ohnehin nicht anschreiben würde.

am 4. Februar 2009 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

weil viele einfach das als Kennzeichen eintragen was sie für lustig finden

das machen zwar "viele" aber auf die gesamtuserzahl bezogen sind es dennoch nur verschwindend wenige, die da irgendeinen Gag drin stehen haben. und den erkennt man meistens, sodass man diese user ohnehin nicht anschreiben würde.

Man kann teilweise auch Gags anstellen mit den Kennzeichen, dioe es im heimatlichen Zulassungsbezirk gibt. Ich z.B. wohne in DELmenhorst, habe aber leider kein DEL-AY (mehr) auf einem meiner Autos prangen ;)

Zum Thema: Diese Art von Suche befürworte ich.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 12:00

wie sieht es denn nun aus? wird sowas wieder eingeführt?

wäre wirklich toll. auf eine andere art und weise kann ÜBERHAUPT keine nutzer aus der umgebung finden :(

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

auf eine andere art und weise kann ÜBERHAUPT keine nutzer aus der umgebung finden :(

für so was gibts werkenntwen und ähnliches

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

auf eine andere art und weise kann ÜBERHAUPT keine nutzer aus der umgebung finden :(

für so was gibts werkenntwen und ähnliches

ist jetzt nicht Dein ernst oder? Ich habe damals viele user aus meiner umgebung gefunden (als motor-talk diese funktion noch hatte). ich will doch jetzt nicht über irgendwelche anderen communities gehen um dort dann zu schauen wer auch bei motor-talk ist und bei mir in der nähe wohnt!!!!! :confused::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

für so was gibts werkenntwen und ähnliches

genau. ich schreib dann alle 3Mio (?) user aus dem großraum Rhein-Main-Gebiet bei WKW an und frage, ob sie evtl. bei Motortalk registriert sind... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

für so was gibts werkenntwen und ähnliches

genau. ich schreib dann alle 3Mio (?) user aus dem großraum Rhein-Main-Gebiet bei WKW an und frage, ob sie evtl. bei Motortalk registriert sind... :rolleyes:

gute idee !

das koennte dann zu 3 mio neuanmeldungen fuehren ;)

Harry

Zitat:

Original geschrieben von meehster

 

Zum Thema: Diese Art von Suche befürworte ich.

Ich auch *meld*

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

gute idee !

das koennte dann zu 3 mio neuanmeldungen fuehren ;)

Harry

Genau, Harry! So könnte man vielleicht schon bald wieder an einem Gewinnspiel zum dann zwei-, drei- u. viermillionsten Mitglied teilnehmen.

Grüße ;)

PS: Spätestens beim Gewinnspiel zum fünfmillionsten Mitglied sollte ein Auto als Hauptpreis ausgeschrieben werden. Ich schlage einen gut erhaltenen Messerschmitt Kabinenroller vor - da hätte ich Spaß dran.

das bringt mich aber zu einer weiteren frage/idee...

betreibt MT auch eigenwerbung?

gäbe es dafuer sinnvolle plattformen?

nein, ich meine nicht AS oder TV sender die ein eigenes plenum forum schufen.

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mitgliedersuche nach Kennzeichen?