Mitgliedersuche nach Fahrzeugtyp
Nabend!
Ich habe gerade krampfhaft versucht, eine Möglichkeit zu finden, Mitglieder hier nach ihren Fahrzeugen zu finden, um via PN vielleicht jemandem mit gleichem Fahrzeug eine Frage zu stellen.
Da das Ganze eh über Datenbanken läuft, muß es auch bei 1 Mio. Usern aber nicht zwingend unübersichtlich sein. Es ist sicher umfangreich, aber unsere Anmeldedaten sind doch eh in einer DB abgelegt. Wenn bei der Anmeldung der Fahrzeugtyp ausgewählt werden könnte, dann wäre es über eine entsprechende Abfrage sehr einfach zu realisieren, nach Leuten in Deiner Gegend (über PLZ oder Kennzeichen), Leuten mit einem S6, einem B3 1.8 oder sonst wem zu suchen. Ist keine große Sache und ich denke, die Software von Motor-Talk gäbe das auch jetzt schon her.
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich frage mich, warum der TE seine spezifische Frage nicht im entsprechenden Unterforum postet, der User mir entsprechender Ausstattung/Motorisierung, der aktiv an M-T teilnimmt kann sie dann beantworten, bei Bedarf auch per PN. Aber Anfragen an andere User per PN - den Vorteil sehe ich nicht.
15 Antworten
So jetzt ist hier aber Nuss äh Schluss...
Die eingängliche Frage wurde ja beantwortet.
Und das MT ein Irrgarten sein kann ist uns leider auch bewusst. Es soll jetzt nicht wie das Pfeifen im Walde klingen, aber hinter den Kulissen tut sich einiges um dieses Dickicht Stück für Stück in Form zu trimmen.
Gruß Christoph