ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Mitbesteller gesucht - Snow Foam Gun Schaum Düse/Lanze Autowaschen für fast alle Hochdruckreiniger!

Mitbesteller gesucht - Snow Foam Gun Schaum Düse/Lanze Autowaschen für fast alle Hochdruckreiniger!

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 21:41

Hallo,

 

 

ich bin im Internet, in youtube, auf eine geniales Gerät gestoßen was das Autowaschen erleichtert. Der Sommer wird auch dieses Jahr sicher kommen und wir alle wollen dann dass unsere Autos endlich wieder glänzen nach dem Winter.

 

Es handelt sich um eine Düse/Lanze für Hochdruckreiniger(gibt auch eine nur für den Gartenschlauch mit Gardena Kupplung) (für Kächer, Nilfisk/Alto, Kränzle, Lavor (Lidl) und Bosch) die aus Reinigungsmittel einen sehr dicken, lange haftendem Schaum produziert. Dadurch kann der Reiniger den Schmutz wesentlich besser Lösen/Anlösen da das mittel einfach länger am Auto bleibt. Dazu gibt es sehr gute Reinigungsmittelkonzentrate, bzw ihr könnt auch euer eigenes schäumendes Mittel verwenden wie z.B. Autoshampoos oder Kärcher Konzentrat das es in jedem Baumarkt gibt. Das Auto kann also effektiv berührungslos zuhause gewaschen werden ohen es mit einem Schwamm einschäumen zu müssen und dabei die bekannten rundlichen Kratzer zu verursachen. Auf dauer ist das waschen damit deutlich günstiger als in der Selbstwaschbox...und man kann sich alle zeit der Welt nehmen.

Für einen Neuwagen würde ich nichts anderes mehr verwenden!

 

Gerne bestelle ich aber auch für euch das spezielle, gute Mittel welches ich auch schon regegiert habe. Es reinigt und löst Schmutz durch das verlängerte Einwirken sehr gut. Zugleich sorgt es für Glanz! Es handelt sich nicht um billigest Baumarktzeug sondern wurde für den Profibereich entwickelt und in Profiqualität hergestellt!

Ich habe mir verschiedene Videos der unterschiedlichen Düsen von den konkurierenden Herstellern angesehen und die beste ausfindig gemacht. Diese gibt es weil sie so erfolgreich ist, weil einfach richtig gut, für viele Hochdruckreinigermarken. Die Düse die ich für mich und für euch bestellen/mitbestellen würde ist genau die aus den folgenden Youtube Videos.

 

 

www.youtube.com/watch?v=B7e4Ok-H8t4

www.youtube.com/watch?v=2wuMVPOtdZk

www.youtube.com/watch?v=nq6t8w-v-kU&feature=related

und

www.youtube.com/watch?v=JVpoQ5fw2rs&feature=related

 

 

Wie ihr selbst seht haftet der Schaum richtig gut.

Die Düse/Lance wird auch und vorallem im professionellem Bereich angewendet.

 

Kosten würde das Ding egal für welchen Hochdruckreiniger 60 Euro. Für 11 Euro extra kann ich einen Adapter mitbestellen damit ihr die Lanze/Düse auch zusätzlich für einen zweiten, anderen Hochdruckreiniger eines anderen Herstellers  mit verwenden könnt ohne euch gleich eine ganz neue Düse kaufen zu müssen passend für den anderen Hochdruckreiniger.

Die Düse für den Gartenschlauch mit Gardena Kupplung würde 66 Euro kosten. Ist aber nicht mit denen für die Hochdruckreiniger zu vergleichen aber dennoch die beste Lösung wenn man nur einen Gartenschlauch zur Verfügung hat:

 

 

www.youtube.com/watch?v=YUYf90U0eeU&feature=related

 

 

Da nicht in Deutschland erhältlich, importiere ich die Düsen und das Mittel aus UK, Canada oder USA - dort sind die Teile extrem beliebt - warum bei uns nicht?.

Portokosten wären nicht viel, je nach Menge teilt ich es auf sodass es nicht mehr als 5 euro pro Bestellung wäre, das garantiere ich , egal ob ihr auch noch Reinigungsmittel mitbestellt (Flasche oder Kanister). Kosten ca. je nach Hersteller, Menge (3,7 oder 5 Liter) 15 bis 19 Euro.

Natürlich werden die Preise per PN fest abgemacht und sind dann fix.

Je mehr sicher bestellen umso günstiger kann ich es beziehen.

 

Demnächst werde ich es auch alles in kleiner exklusiver Stückzahl als erster in eBay anbieten allerdings zu anderen, höheren Preisen.

Also seht euch die YouTube Videos dazu an, es gibt auch Videos aufdenen die Reinigungsmittel zu sehen sind. Einfach Snow Lance oder Snow Foam eingeben...

 

Wenn ihr mitbestellen möchtet bei mir schickt mir einfach eine PN Nachricht... Dann besprechen wir was ihr wollt bzw braucht und natürlich bekommt Ihr dann meine Anschrift usw.

 

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema
am 23. Januar 2010 um 6:43

Die Schleichwerbungen werden immer dreister. Bestell Dir das Ding und gut.

Aber hier mit Gewinn was machen wollen, das ist schlicht ne Frechheit.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 22. Januar 2010 um 17:08

@apogee : Vorteil shinerama bis 20kg nur 8Pfund Versand.

Yup, shinerama is cool. Schaut Euch auch mal einfach die Preise von dem anderen Zeugs da an.

Die 8 Pfund Versandkosten sind da SEHR SCHNELL wieder drin.

Und der Versand war schneller als bei dt. Versendern....

am 23. Januar 2010 um 6:43

Die Schleichwerbungen werden immer dreister. Bestell Dir das Ding und gut.

Aber hier mit Gewinn was machen wollen, das ist schlicht ne Frechheit.

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 16:53

eine Frechheit ist es wenn man sein maul aufmacht und nicht mal meinen text ließt...

ich habe gleich in meinem ersten post geschrieben dass ich 60 verlange... also WENIGER!!! wie wenn ihr euch das selbst bestellt....

82 euro würde ca. die "Daddy Foam Gun" von Autobrite kosten... das ist ne professionellere...

 

Also BITTE NOCHMALS MEINEN TEXT lesen....!!!!

 

ich hasse es wenn jemand meint groß was sagen zu müssen und nicht mal alles durchließt....

schlimm echt...

die 82 beziehen sich auf eine düse die ihr mit porto für das geld nicht bekommt bei einzelbestellung....

außerdem sind es CIRCA Preise welche sich ändern würden jenachem wieviele mitbestellen...

 

ICH will nichts daran verdienen... meine güte

 

erstmal AUGEN auf und LESEN ! ! !

 

ich bin echt sauer jetzt auf diejenigen

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Mark_323Ci

 

Kosten würde das Ding egal für welchen Hochdruckreiniger 60 Euro. Für 11 Euro extra kann ich einen Adapter mitbestellen damit ihr die Lanze/Düse auch zusätzlich für einen zweiten, anderen Hochdruckreiniger eines anderen Herstellers  mit verwenden könnt ohne euch gleich eine ganz neue Düse kaufen zu müssen passend für den anderen Hochdruckreiniger.

Die Düse für den Gartenschlauch mit Gardena Kupplung würde 66 Euro kosten. Ist aber nicht mit denen für die Hochdruckreiniger zu vergleichen aber dennoch die beste Lösung wenn man nur einen Gartenschlauch zur Verfügung hat

 

Darin ist zu lesen dass ich 60 verlange, 66 für die mit dem gartenschlauchanschluss ohne hochdruckreiniger (die wird in ebay für 89 verkauft) und die "AB Daddy sowieso" habe ich später geschrieben würde ca 82 kosten... diese wird in den shops für 69,90 pfund verkauft... was 80 euro sind, 2 euro protobeteiligung ist also nicht viel... und WENIGER wie wenn einer das einzeln dort bestellen würde... also BILLIGER bei mir wenn ich ne sammelbestellung mache und dann euch das auch noch einzeln zuschicken würde....

aber bitte... dann bestellt es euch dann selbst...wenn 70 neuerdings billiger als 60 ist ...

Immer schön geschmeidig bleiben.

An deiner Ausdrucksweise solltest du noch etwas feilen.

 

Scheiss Werbung..

Selbst wenn ich 90 Euro zahlen müsste, ich würde aus Prinzip nicht bei dir bestellen.

Gruß

yo-chi

am 24. Januar 2010 um 1:35

Zitat:

Original geschrieben von Mark_323Ci

(...)

Da nicht in Deutschland erhältlich, importiere ich die Düsen und das Mittel aus UK, Canada oder USA - dort sind die Teile extrem beliebt - warum bei uns nicht?.

Portokosten wären nicht viel, je nach Menge teilt ich es auf sodass es nicht mehr als 5 euro pro Bestellung wäre, das garantiere ich , egal ob ihr auch noch Reinigungsmittel mitbestellt (Flasche oder Kanister). Kosten ca. je nach Hersteller, Menge (3,7 oder 5 Liter) 15 bis 19 Euro.

Natürlich werden die Preise per PN fest abgemacht und sind dann fix.

Je mehr sicher bestellen umso günstiger kann ich es beziehen.

Demnächst werde ich es auch alles in kleiner exklusiver Stückzahl als erster in eBay anbieten allerdings zu anderen, höheren Preisen.

Wenn ihr mitbestellen möchtet bei mir schickt mir einfach eine PN Nachricht... Dann besprechen wir was ihr wollt bzw braucht und natürlich bekommt Ihr dann meine Anschrift usw.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Mark_323Ci

eine Frechheit ist es wenn man sein maul aufmacht und nicht mal meinen text ließt...

ich habe gleich in meinem ersten post geschrieben dass ich 60 verlange... also WENIGER!!! wie wenn ihr euch das selbst bestellt....

(...)

ICH will nichts daran verdienen... meine güte

erstmal AUGEN auf und LESEN ! ! !

ich bin echt sauer jetzt auf diejenigen

..weniger als was..? ..als der reguläre Preis..? ..Dein Einkaufspreis..? Du würdest 100 Usern jeweils eine Lance bestellen OHNE auch nur 1 Cent zu verdienen..?

Ich lach mich gleich kaputt..!

@Mark_323Ci

Vergiss das mit deinem Angebot ganz einfach.

Damit bist du in diesem Forum mit seinen vielen selbsternannten Hilfssheriffs nicht richtig aufgehoben.

Wenn hier einer ein Geschäft auch nur wittert, dann schlagen die Jungs wie scharfe Hunde an.

Was würden wir nur ohne diese typisch deutschen Tugenden tun?

Ohne diese Jungs, die immer meinen, sie müssten für den Rest der Forumsbesucher mitdenken?

Vermutlich in Ruhe und Frieden weiterleben.

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 3:14

das hab ich eh schon längst vergessen...

"und wenn ich 90 euro bezahlen muss"... dann bezahlst halt 90 euro...

ich bestell mir meine jetzt alleine, kostet mich weniger nerven.

ich hatte es gut gemeint.

es interessiert sich eh niemand für.

 

der thread kann geschlossen werden

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin - dann ist Wagenwaschen auf der Strasse

absolut verboten!

Mit Schaum bist du aber deutlich sichtbar zu identifiztieren.

und das kann teuer werden.

oder weis das jemand besser ?

Zitat:

Original geschrieben von Mark_323Ci

Hallo,

 

ich bin im Internet, in youtube, auf eine geniales Gerät gestoßen was das Autowaschen erleichtert. Der Sommer wird auch dieses Jahr sicher kommen und wir alle wollen dann dass unsere Autos endlich wieder glänzen nach dem Winter.

Es handelt sich um eine Düse/Lanze für Hochdruckreiniger(gibt auch eine nur für den Gartenschlauch mit Gardena Kupplung) (für Kächer, Nilfisk/Alto, Kränzle, Lavor (Lidl) und Bosch) die aus Reinigungsmittel einen sehr dicken, lange haftendem Schaum produziert. Dadurch kann der Reiniger den Schmutz wesentlich besser Lösen/Anlösen da das mittel einfach länger am Auto bleibt. Dazu gibt es sehr gute Reinigungsmittelkonzentrate, bzw ihr könnt auch euer eigenes schäumendes Mittel verwenden wie z.B. Autoshampoos oder Kärcher Konzentrat das es in jedem Baumarkt gibt. Das Auto kann also effektiv berührungslos zuhause gewaschen werden ohen es mit einem Schwamm einschäumen zu müssen und dabei die bekannten rundlichen Kratzer zu verursachen. Auf dauer ist das waschen damit deutlich günstiger als in der Selbstwaschbox...und man kann sich alle zeit der Welt nehmen.

Für einen Neuwagen würde ich nichts anderes mehr verwenden!

Gerne bestelle ich aber auch für euch das spezielle, gute Mittel welches ich auch schon regegiert habe. Es reinigt und löst Schmutz durch das verlängerte Einwirken sehr gut. Zugleich sorgt es für Glanz! Es handelt sich nicht um billigest Baumarktzeug sondern wurde für den Profibereich entwickelt und in Profiqualität hergestellt!

Ich habe mir verschiedene Videos der unterschiedlichen Düsen von den konkurierenden Herstellern angesehen und die beste ausfindig gemacht. Diese gibt es weil sie so erfolgreich ist, weil einfach richtig gut, für viele Hochdruckreinigermarken. Die Düse die ich für mich und für euch bestellen/mitbestellen würde ist genau die aus den folgenden Youtube Videos.

 

www.youtube.com/watch?v=B7e4Ok-H8t4

www.youtube.com/watch?v=2wuMVPOtdZk

www.youtube.com/watch?v=nq6t8w-v-kU&feature=related

und

www.youtube.com/watch?v=JVpoQ5fw2rs&feature=related

 

Wie ihr selbst seht haftet der Schaum richtig gut.

Die Düse/Lance wird auch und vorallem im professionellem Bereich angewendet.

Kosten würde das Ding egal für welchen Hochdruckreiniger 60 Euro. Für 11 Euro extra kann ich einen Adapter mitbestellen damit ihr die Lanze/Düse auch zusätzlich für einen zweiten, anderen Hochdruckreiniger eines anderen Herstellers  mit verwenden könnt ohne euch gleich eine ganz neue Düse kaufen zu müssen passend für den anderen Hochdruckreiniger.

Die Düse für den Gartenschlauch mit Gardena Kupplung würde 66 Euro kosten. Ist aber nicht mit denen für die Hochdruckreiniger zu vergleichen aber dennoch die beste Lösung wenn man nur einen Gartenschlauch zur Verfügung hat:

 

www.youtube.com/watch?v=YUYf90U0eeU&feature=related

 

Da nicht in Deutschland erhältlich, importiere ich die Düsen und das Mittel aus UK, Canada oder USA - dort sind die Teile extrem beliebt - warum bei uns nicht?.

Portokosten wären nicht viel, je nach Menge teilt ich es auf sodass es nicht mehr als 5 euro pro Bestellung wäre, das garantiere ich , egal ob ihr auch noch Reinigungsmittel mitbestellt (Flasche oder Kanister). Kosten ca. je nach Hersteller, Menge (3,7 oder 5 Liter) 15 bis 19 Euro.

Natürlich werden die Preise per PN fest abgemacht und sind dann fix.

Je mehr sicher bestellen umso günstiger kann ich es beziehen.

Demnächst werde ich es auch alles in kleiner exklusiver Stückzahl als erster in eBay anbieten allerdings zu anderen, höheren Preisen.

Also seht euch die YouTube Videos dazu an, es gibt auch Videos aufdenen die Reinigungsmittel zu sehen sind. Einfach Snow Lance oder Snow Foam eingeben...

Wenn ihr mitbestellen möchtet bei mir schickt mir einfach eine PN Nachricht... Dann besprechen wir was ihr wollt bzw braucht und natürlich bekommt Ihr dann meine Anschrift usw.

Gruß

Markus

Kommt ganz auf die Gemeinde/Kommune/Stadt an in der du wohnst.

Teilweise ist es auch erlaubt.

Bei uns macht wird es geduldet und ich habe noch nie Stress bekommen.  

am 30. Oktober 2012 um 6:59

Hallo,

hast Du Dir Deine Lanze schon bestellt? Sicherlich, ist ja schon eine Weile her. Wie sind Deine Erfahrungen? Also ich hätte Interesse, falls Du noch mal was bestellst. Dann melde Dich doch bitte. Und wenn Du dabei etwas verdienst, ist es für mich ok. Ich kann ja entscheiden, was für mich günstiger ist. Verstehe nicht, warum man sich hier so aufregen muss. Es wird doch keiner gezwungen und alle hier sind wohl mündige Bürger - dachte ich zumindest.

 

Zitat:

Original geschrieben von Mark_323Ci

das hab ich eh schon längst vergessen...

"und wenn ich 90 euro bezahlen muss"... dann bezahlst halt 90 euro...

ich bestell mir meine jetzt alleine, kostet mich weniger nerven.

ich hatte es gut gemeint.

es interessiert sich eh niemand für.

der thread kann geschlossen werden

Hallo Kuga-Fan,

vergiss es. Bestell dir das Teil selbst, wenn du es unbedingt haben willst. In vielen gut sortierten Shops (siehe FAQ) kannst du die Lanzen auch in D bestellen, mit passendem Adapter für den HDR. Ebenfalls gibt es das Snow Foam in diesen Shops. Alternative: Gloria FM10

Aber vergiss den Eröffnungsfred! Ich habe selten soo viel Bullshit in einen Beitrag gelesen!

Beispiele:

Zitat:

die aus Reinigungsmittel einen sehr dicken, lange haftendem Schaum produziert

Bullshit, denn dafür ist das Snow Foam zuständig und nicht der Reiniger.

Zitat:

Das Auto kann also effektiv berührungslos zuhause gewaschen werden ohen es mit einem Schwamm einschäumen zu müssen und dabei die bekannten rundlichen Kratzer zu verursachen

Käse, denn das Foamen ist nur eine Vorwäsche und ersetzt nicht die Handwäsche.

Zitat:

Zugleich sorgt es für Glanz

Käse², denn Glanz entsteht durch einen glatte Lackoberfläche und nicht durch ein Shampoo. Alles andere ist Augenwischerei.

Lies bitte erstmal die FAQ, wenn du in die gehobene Fahrzeugpflege einsteigen willst. Da erhälst du erstmal ein paar Grundlagen.

Zum Thema Foam Gun kannst du auch mal die SuFu nutzen. Dort ist alles zu finden, welche gut ist und wie die Mischungsverhältnisse von Wasser zu Snow Foam zu Shampoo sind.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Kommt ganz auf die Gemeinde/Kommune/Stadt an in der du wohnst.

Teilweise ist es auch erlaubt.

Bei uns macht wird es geduldet und ich habe noch nie Stress bekommen.  

Tja, es kommt wirklich darauf an, was in der Gemeindeverordnung steht. Und selbst dann.

Hier bei uns waschen so viele ihre Autos, teilweise sogar auf der öffentlichen Strasse vor dem Haus.

Ich hab vor kurzem mein Auto schön eingefoamed und die Polizei fuhr vorbei, ohne auch nur abzubremsen.

Also, so schlimm kann es nicht sein.

Ehrlich gesagt, weiß ich aber gar nicht was bei uns drinsteht.

Solange mir niemand ein Bein stellt, solange werde ich waschen.

Und wenn, dann wird vor dem Carport eine Verkleidung angebracht.

Zu empfehlen ist auch ein Vierseithof. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Mitbesteller gesucht - Snow Foam Gun Schaum Düse/Lanze Autowaschen für fast alle Hochdruckreiniger!