mitarbeiter abholung fahrzeug

Smart Fortwo 450

hallöle,

ich hab da mal ne frage. angeblich soll mein smart im juli kommen. nun habe ich schon mehrmals nachgefragt wann im juli, aber das konnte mir nun keiner sagen :-( würd das gerne mit meinem urlaub abstimmen, da ich im juli 2 wochen badeurlaub machen werde.

wie issn des als mitarbeiter? abgeholt wirds ja im mercedes kundencenter. kann man hier auch wählen ob vor oder nach dem urlaub? oder muss mans abholen, sobald es da ist..wie läuft des denn so? kann ja schlecht 4 wochen zu hause hocken.. zumal der urlaub eh schon gebucht ist... grinzzz

19 Antworten

lol..

hm vielleicht sollte ich gleich mit nem reservekanister unterm arm zur fahrzeugabholung..hihi..witzige vorstellung wie das ausschaut...

Hi,

juhu er ist da, abholen kann ich meinen kleinen Blau/Silbernen Flitzer aber leider erst am 9.7. 🙁

Naja wenigstens gehört er nicht zu den Modellen mit der def. Lenkung.

Gleich mal gucken wo die nächste Tanke in Sindelfinegn ist *lol*

Gruß Tobias

hi,

jetzt habt ihr eueren "451" abgeholt! bitte mal einen zufriedenheitsbericht schreiben. wie war das bei der fahrzeugübergabe? (vollgetankt oder doch nur 3 liter superbenzin im tank). auch ein fahrbericht wäre icht schlecht.

gruß

roadking

Unser Smart Cabrio war bei der Übergabe vollgetankt - ohne Aufpreis. Den Sprit gab es sozusagen geschenkt. Das liegt aber vermutlich daran, dass wir ein Ausstellungsmodell (keinen Vorführwagen - es war war ein Neuwagen mit den obligatorischen 15 km auf dem Tacho) direkt aus dem Showroom gekauft haben.