ForumKamiq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Mit wieviel km wurde Euer Kamiq ausgeliefert?

Mit wieviel km wurde Euer Kamiq ausgeliefert?

Skoda Kamiq NW
Themenstarteram 1. Juli 2020 um 15:39

Hallo an alle,

in 2 Wochen ist es endlich soweit: Unser Carlo bekommt ein zu Hause.

Natürlich kribbelt es ein wenig. Mit wieviel km auf dem Tacho ist Euer Kamiq ausgeliefert worden?

Wenn Ihr Eure Erfahrung teilt, bitte aber auch eine kurze Info ob Neuwagen vom Werk, oder Standfahrzeug vom Partner oder Re-Import. Das kann dann ja etwas stärker abweichen.

Bisher habe ich nur erfahrungen mit Audi und VW gemacht, da war das immer unter 8 km.

Ähnliche Themen
15 Antworten

2,3 km neuwagen

2 km hatte Meiner

4 km Neuwagen

3 Km

Laut Dokumente hatte das Auto 1km bei Ankunft in Deutschland bei einem EF-Händler. Dann wurde das Auto wohl von dort zu unserem Autohaus gefahren. Es wahren dann 6,5km bei Übergabe drauf.

Der Händler darf den Kilometerzähler bei Neufahrzeugen 1x zurücksetzen. Daher ist das alles nicht aussagekräftig.

Wo kann man das nachlesen?

Schau mal bei Google. 2x a100km darf er zurückdrehen.

Also ich kann da nix finden.

Wäre nett, wenn sie dazu mal Links einstellen würden.

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 20:42

Danke erstmal für die ganzen Antworten. Von früher her habe ich schon mal gehört das man den km Stand 1 mal zurücksetzen kann. Allerdings kenne ich das nicht im Neuwagenbereich, dass dies gemacht wird.

 

Ich hatte aber auch mit mehr km bei Auslieferung gerechnet. VW und Audi werden meist mit mehr km 6-12 aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ausgeliefert.

Mit Skoda hab ich halt noch keine Erfahrung.

siehe Avatar

Themenstarteram 13. Juli 2020 um 20:15

So meiner hat heute endlich sein Zuhause gefunden. 10km auf der Uhr, zur Übergabeinspektion steht 1km auf dem Zettel.

8Km

Meiner hatte 8 km auf dem Tacho.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Mit wieviel km wurde Euer Kamiq ausgeliefert?