Mit welcher Reifenmarke ab Werk ausgeliefert?
Hi ich habe einen Opel bestellt
und möchte gerne wissen mit welcher ReifenMarke das Auto ausgeliefert wird!!
91 Antworten
Ein ganz wilder Mix. Das konnte ich auf den Höfen der FOH auch schon beobachten.
Meine ContoSportContact5 18" Reifen (s.o.) stehen noch zum Verkauf, siehe oben. Hatte noch keine Zeit für Ebay. 😉
Wie findet IHR die Hankooks bzgl. Lautstärke/Abrollgeräusch? Ich finde sie relativ laut.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
das kann man vorab leider weder einsehen noch bestimmen.
Es liegen Bestände von diversen Herstellern bereit, da gibt es kein System welche Marke auf welcher Auslieferung landet. (gesprochen von Sommerreifen ab Werk)
VG
Ich habe auch 18" Hankook Sommersandalen und jetzt 17" Fulda Winterreifen (die überraschend leise sind)
Zitat:
@eschi77 schrieb am 15. Dezember 2017 um 07:54:44 Uhr:
Ich habe auch 18" Hankook Sommersandalen und jetzt 17" Fulda Winterreifen (die überraschend leise sind)
Mir ging es auch so, dass mir die Hankook Sommerreifen lauter vorkommen als die Winterreifen (in meinem Fall von Falken).
Zitat:
@Grandtourist schrieb am 15. Dezember 2017 um 10:29:22 Uhr:
Zitat:
@eschi77 schrieb am 15. Dezember 2017 um 07:54:44 Uhr:
Ich habe auch 18" Hankook Sommersandalen und jetzt 17" Fulda Winterreifen (die überraschend leise sind)Mir ging es auch so, dass mir die Hankook Sommerreifen lauter vorkommen als die Winterreifen (in meinem Fall von Falken).
Dazu kann ich noch nichts sagen da meine Sommerreifen in der Garage liegen und erst im kommenden Frühjahr montiert werden. 😉
Bei mir waren es ebenfalls die Conti ab Werk.
Ich empfand diese als eher laut (hochfrequentes Abrollgeräusch). Habe jetzt Winterreifen von Goodyear drauf. Sehr leise und angenehm.