Mit welcher Reifenmarke ab Werk ausgeliefert?

Opel Insignia B

Hi ich habe einen Opel bestellt
und möchte gerne wissen mit welcher ReifenMarke das Auto ausgeliefert wird!!

91 Antworten

Ein ganz wilder Mix. Das konnte ich auf den Höfen der FOH auch schon beobachten.

Meine ContoSportContact5 18" Reifen (s.o.) stehen noch zum Verkauf, siehe oben. Hatte noch keine Zeit für Ebay. 😉

Auch Hankook bei den 18"

Bei mir auch 18" Hankook Sommerreifen

Wie findet IHR die Hankooks bzgl. Lautstärke/Abrollgeräusch? Ich finde sie relativ laut.

Ähnliche Themen

Ja die sind sehr laut... meine Winterreifen sind leiser :-))

Ja sehr laut, wechseln nächstes Jahr wieder auf Conti oder Goodyear

Hallo zusammen,
das kann man vorab leider weder einsehen noch bestimmen.
Es liegen Bestände von diversen Herstellern bereit, da gibt es kein System welche Marke auf welcher Auslieferung landet. (gesprochen von Sommerreifen ab Werk)
VG

18" Hankook Sommerreifen

Habe nun auch 18“ Hankook Sonmerreifen und
18“ Pirelli Winterreifen

Ich habe auch 18" Hankook Sommersandalen und jetzt 17" Fulda Winterreifen (die überraschend leise sind)

Zitat:

@eschi77 schrieb am 15. Dezember 2017 um 07:54:44 Uhr:

Ich habe auch 18" Hankook Sommersandalen und jetzt 17" Fulda Winterreifen (die überraschend leise sind)

Mir ging es auch so, dass mir die Hankook Sommerreifen lauter vorkommen als die Winterreifen (in meinem Fall von Falken).

Zitat:

@Grandtourist schrieb am 15. Dezember 2017 um 10:29:22 Uhr:

Zitat:

@eschi77 schrieb am 15. Dezember 2017 um 07:54:44 Uhr:

Mir ging es auch so, dass mir die Hankook Sommerreifen lauter vorkommen als die Winterreifen (in meinem Fall von Falken).

Dazu kann ich noch nichts sagen da meine Sommerreifen in der Garage liegen und erst im kommenden Frühjahr montiert werden. 😉

Bei mir waren es Continental Reifen ab Werk.

Bei mir waren es ebenfalls die Conti ab Werk.
Ich empfand diese als eher laut (hochfrequentes Abrollgeräusch). Habe jetzt Winterreifen von Goodyear drauf. Sehr leise und angenehm.

Hankook Ventus S1 Evo als 18'' und aktuell BFGoodrich als WR auch in 18''.

Deine Antwort