ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Mit welcher Musik seid ihr vom Hof gefahren.

Mit welcher Musik seid ihr vom Hof gefahren.

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 20:48

Hallo zusammen,

ich möchte mir die Wartezeit auf meinen Insi etwas verkürzen ;-) Bin die ganze Zeit am überlegen welche Musik ich höre wenn ich beim FOH vom Hof fahre.

Wie war das bei euch? Habt ihr Musik gehört oder habt ihr euch auf euer neues Fahrzeug konzentriert? Wenn ja welche Musik habt ihr gehört?

Jetzt bin ich auf eure antworten gespannt.

Gruß

butlerking

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2011 um 21:52

Ich hole meinen neuen "Dicken" übermogen ab; aber diese Frage verstehe ich einfach nicht; bin wohl zu alt dafür ( MJ 1961 ) ; auf den ersten jungfräulichen Kilometern höre ich doch auf alles mögliche, aber sicher nicht auf "organisierten Lärm"...aber Chacun à son goût...und viele viele km später gibts dann wohl Grieg, Morgenstimmung ;-)

Grüße Rupert

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 1. Juni 2011 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von butlerking

Hallo zusammen,

ich möchte mir die Wartezeit auf meinen Insi etwas verkürzen ;-) Bin die ganze Zeit am überlegen welche Musik ich höre wenn ich beim FOH vom Hof fahre.

Wie war das bei euch? Habt ihr Musik gehört oder habt ihr euch auf euer neues Fahrzeug konzentriert? Wenn ja welche Musik habt ihr gehört?

Jetzt bin ich auf eure antworten gespannt.

Gruß

butlerking

Rammstein....Benzin

und zum Check der Sound Anlage....Hells Bells AC/DC

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 21:43

Ich könnte mir z.B. "Don't Stop Me Now" von Queen vorstellen.

Und vieles andere auch......

Gruß

butlerking

am 1. Juni 2011 um 21:52

Ich hole meinen neuen "Dicken" übermogen ab; aber diese Frage verstehe ich einfach nicht; bin wohl zu alt dafür ( MJ 1961 ) ; auf den ersten jungfräulichen Kilometern höre ich doch auf alles mögliche, aber sicher nicht auf "organisierten Lärm"...aber Chacun à son goût...und viele viele km später gibts dann wohl Grieg, Morgenstimmung ;-)

Grüße Rupert

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von RP 97

Ich hole meinen neuen "Dicken" übermogen ab; aber diese Frage verstehe ich einfach nicht; bin wohl zu alt dafür ( MJ 1961 ) ; auf den ersten jungfräulichen Kilometern höre ich doch auf alles mögliche, aber sicher nicht auf "organisierten Lärm"...aber Chacun à son goût...und viele viele km später gibts dann wohl Grieg, Morgenstimmung ;-)

Grüße Rupert

Hallo Rupert,

vom Baujahr sind wir gleich aber wohl nicht vom "Alter" ;-) Also bei mir geht nix ohne Musik und mein Insi hat keine Geräusche zumachen. :)

Gruß

butlerking

Ich war mit Thunderstruck von AC/DC unterwegs^^

Ich werd ne schöne Police-CD nehmen denke ich...:)

Gruß, Raphi

Armin van Buuren - A State of Trance @ Infinity

Und ich höre seine Weekly ASOT Broadcasts Tagtäglich am Weg von und zur Arbeit -weil mich das ewige gequatsche samt Werbung im Radio einfach nur ankotzt!

Hallo,

ich hatte meine Frau über die FSE live dabei! Das ist die beste Musik dazu! ;)

Grüße Insigniapilot

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 5:51

Zitat:

Original geschrieben von Insigniapilot

Hallo,

ich hatte meine Frau über die FSE live dabei! Das ist die beste Musik dazu! ;)

Grüße Insigniapilot

Ich lach mich schlapp. ;)

Gruß

butlerking

:-)

Airbourne - "Too much, too young, too fast" :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Fbfk3tNWBUQ

Auszug aus den Lyrics:

Zitat:

....

Paranoia on every street

It's hard to stay alive

Never know when you'll feel the heat

Before it takes your life

I'll sit and spin for a little while

If it's the end of days

I'm goin out in style

....

Und danach "OMD" "Sister Mary says" aus dem neuen Album "History of Modern" - richtig, richtig richtig LAUT machen ;-) find ich klasse!

Aber, und jetzt ACHTUNG!, unbedingt vorher über die "Config"-Taste die Navi-Ansage auf "0" regeln (falls aktiv) - es gibt doch wohl nichts schlimmeres, als bei einem ordentlich lautem Heavy-Metal/Hardrock-Song plötzlich die Olle reinquatscht....(genau so schlimm wie evtl. Radio-"es liegt ein kantholz auf der Fahrbahn"-Meldungen, die direkt im geilen Solo von Deep Purple's "Child in Time" reinplatzen...."

Ich hatte damals beim abholen eher andere probleme , weil der Tank nur noch gefühlte o,5 Liter Inhalt hatte und es sogar schon bimmelte wegen Spritmangel ......toll da kauft man ein 40t€ Wagen und der FOH gönnt einem nicht mal nen Liter Sprit ..... aber zurück zum Thema .... da fällt mir spontan Black Sabbath mit "Paranoid" ein :D

erinnert mich an einen Film.....:p

Gruss

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=_aIhh9nFYv4 :cool:

...kann ich Euch ganz genau sagen:

Radio/CD war ausgeschaltet, Fensterscheiben runtergefahren und dann war nach dem Anlassen nur noch der Sound der Remus, einfach unbeschreiblich...

Ist zwar nicht von mir, aber ähnlich:

http://www.youtube.com/watch?v=VzObaGqmOI0

am 2. Juni 2011 um 8:22

Keine, weil das Auto vor meiner Haustür abgeladen wurde :-)

Und wenn dann hätte ich den Radio erstmal ausgemacht um zu hören ob die Kiste klappert oder sonstige Geräusche macht ;)

am 2. Juni 2011 um 8:34

Ich hab gleich noch aufm Hof über die FSE meinen Reifenhändler angerufen um ihm zu sagen, dass ich gleich vorbei komme um meine Winterschlappen abzuholen... :)

Und wenn die erste Fahrt zur Schwiegermutter geht kannst es ja mal mit "Highway to Hell" versuchen... :D

 

 

Nee Scherz..... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Mit welcher Musik seid ihr vom Hof gefahren.