Mit Sicherheit Schreibfehler in Autobörsen gefunden was zum lachen
Lustige Schreibfehler bei den Onlineautobörsen gefunden, einige Händler sollten lieber erstmal aufgrund mangelnder deutscher Rechtscheibung einmal zur Sicherheit einen Kurs belegen.
D3 klima fahrer beifahrer und Seitenairbags EL.fenser elektr.seitenspiegeiverstellung multifunktionsLenkrad nebelscheinwerfer zentralverriegelung das auto hat klinen unfal bai fahrer Tür und heinter fahrer Tür klinen boele
audi 100 tdi 110ps klima now zahnriem
das auto ist von gutzuschtand bj 1994 EL.fenster serwo schiebedach ist 3 hand kondenauftrak
Touran.Bj 10.11.2005.model.2006.schwarz mitallic.Euro 4 klima automatik. ALOFelgen dachriling. 5 sitze sitzheizung. 4ELfenster. miettelarmline scheckheftgflegt das seer sauber
gut zu stand .email adresse xxx
1 hand ein alte herr gefahren
getriebe schaden aber fehrt im hof
Das Auto ist in einem sehr gepflkten zustand das hat keine rost stellen der Tiger fäert sich gut
das auto ist in guten zuchtand nur einen kleine
problem die servo lenkung macht gereuche
auch für EXSPORT
hat alufelgen REMUS sportauspuf sport fahrwerk klarück leuchter rot weiß
Das auto ist in guten zuchtand und ist mit D3 katilisator
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nordlicht
Wahrscheinlich haben unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund andere Sorgen als die penible Gestaltung derartiger Verkaufsanzeigen. 🙄
Aber Deutsch im geschriebenen Wort sollte doch noch machbar sein. Ich war auch länger im Ausland arbeiten und habe mich trotzdem einer korrekten Schreibweise befleissigt. Das geht schon, wenn man WILL.
Au, da hab ich bestimmt wieder was Böses geschrieben, ich Nazi 🙂
cheerio
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Düsentrieb77
Nordlicht: Gib's zu, du wolltest den Golf selbst kaufen und standest dann der Besitzerin gegenüber, die dich ins Kämmerlein zerren wollte 😁
Was soll ich mit nem Golf?
Wieso Kämmerlein, ich habe immer noch Rückenschmerzen von diesem Sch...- Kotflügel! 😁
Da ich in Amerika gelebt habe, kann ich dazu nur sagen:
Wenn man in einem fremden Land ist, sollte man auch die Sprache in Schrift und Wort beherrschen. Vielleicht nicht perfekt, aber die Anzeigen sind ja teilweise unter aller Sau.
Da würd mich mal interessieren was die Leute gesagt hätten wenn in da in der BMW E-Mails mit solch brachialen Rechtschreib- und Grammatikfehlern geschrieben hätte.
Und ich war nur 6 Monate drüben, die meisten Menschen mit Migrationshintergrund bei uns sind schon wesentlich länger hier.
Und wie schon gesagt wurde: Bei solchen Anzeigen denke ich persönlich sofort an den berüchtigten "Kiesplatz-Ali" und würde nen großen Bogen um die Anzeige machen.
Wobei die Golf-Anzeige schon was hat 😉
Jedoch vermute ich da einen Fake. Keine vernünnftig tickende Frau setzt sowas ins Internet. Heutzutage sollte ja jeder wissen, dass im Internet mehr und mehr "seltsame" Leute (sehr vorsichtig ausgedrückt) unterwegs sind.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
wenn in da in der BMW E-Mails mit solch brachialen Rechtschreib- und Grammatikfehlern geschrieben hätte.
??? 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
??? 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
wenn in da in der BMW E-Mails mit solch brachialen Rechtschreib- und Grammatikfehlern geschrieben hätte.
Schon klar dass das für nen Club-Fan zu hoch ist 😁
PS: Bist Du im Derby vertreten? Ich werde da sein!