Mit op com Druck der Klimaanlage auslesen
Hi.
Habe gemerkt das meine Klima nicht mehr funktioniert. Nun wollte ich mit meinem original Op com den Druck der Anlage auslesen. Ich finde aber ums verrecken nicht das Menü in dem das steht.
Kann mir mal jemand den Pfad nennen? Im Motor SG und SAC finde ich nichts unter Messwerte.
Gruß
Signum. Bj 2007 FL Z20NET
23 Antworten
Und bist du schon mal auf die Ideegekommen und hast auf die DiagnoseDatenliste 1 gegangen und mal reingeschaut was da so alles angezeigt wird?
Und unter 2 und unter 3 und unter zusätzlich?
Ähnliche Themen
Und das es auch schaltfläche Nächster Block giebt, ist dir auch bekannt?
Das du die auch in der liste per klik auf dreieck dann die gesamte liste der Meswerte angezeigt bekommst und da auch den bestimmten wert auswählen kannst den du angezeigt bekommen haben möchtest kannst??
Du kannst auch gerne hier mal den A. Takács anschreiben.
Mal sehen was er dazu sagt.
Meine Klima läuft nun wieder...... aber der Reihe nach.
Habe mit Op Com Kontakt aufgenommen und sie haben sich der Sache sofort angenommen nachdem ich einen Scan meines Signum geschickt habe.
Die Entwickler schauten sich das an. Es kam nun heraus das Opel bei dem Z20NET, und nur bei dem, ein anderer Steuergerätehersteller (Motorola) verwendet hat. Bei diesen Steuergerät werden die fehlenden Datenlisten nicht angezeigt. Auch beim Tech2 nicht. Weil Tech2 das auch nicht angezeigt bekommt, kann es auch nicht Op Com anzeigen.
Ich habe dann Spannung auf die Magnetspule gegeben. Diese hat ordnungsgemäß geschlossen.
Habe heute in der Werkstatt meines Vertrauens einen Klimaservice machen lassen und nun läuft sie wieder.
Gruß
Heiko