Mit oder ohne ?
Hallo Mädels :-)
Nun ist es soweit ich werde mich von meinem Compact trennen *heul*
Jetzt ist nur die frage wie bekomme ich noch am meisten geld dafür ?
Soll ich meine Felgen, Bastuck,Raid und die M Teile ausbauen oder drann lassen ?
Ja und was meint ihr kann ich noch dafür verlangen ?
Sind 5500€ viel zu viel ?
Es handelt sich um einen 316 mit fast neuem H&R Gewinde immer Top gepflegt (1 Unfall aber Fachmännisch gerichtet) ca. 148 TKm 2 Hand grünes teilleder... Bilder sagen mehr als tausend worte siehe sig .
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Tuning bezahlt keiner.
ja und einen alten, originalen compact kauft keiner
insofern macht sich das tuning schon irgendwie "bezahlt"
übrigens, toller thread-titel... 🙄
Bilder sagen mehr als tausend Worte - so lange es nicht um Kohle geht. Wenn Du vom Kaeufer keine Fotos von Euroscheinen erwartest, solltest Du auch mit harten Fakten aufwarten koennen. BJ waere z.B. nicht das Schlechteste.
Zu 5500 fuer nen Unfallwagen mit 150tkm sag ich nix, das wirst Du wohl selber bereits wissen, wenn ich den Beitrag richtig interpretiere. Wer nen 316ti kauft, will billig wegkommen. Passt nicht.
Ok
Bj 97
M-Packet
ca.148 Tkm
Raid Silberpfeil
Bastuck
H&R Gewinde ( 3/4 Jahr alt )
BBS Felgen mit neuen 235/40/17 Toyos
Grünes Teilleder
Hella Angel Eyes
K&N Luffi
2 Hand bei mir die letzen 4 Jahre fast nur Autobahn
Glaube das wären mal so die Eckdaten 😉
das ist viel zu viel
für meinen bekomm ich keine 6 tausend mehr...(aktuelle km: 120.000)
aber verkauf ihn in teilen...ich nehem vielleicht den bastuck...
Hm denke auch das ich am Wochenende mal mit schrauben anfangen werde :-(
Naja werde die Teile dann mal ins biete Forum Packen.
Was wird die karre denn so ohne das ganze zeug wert sein ?
4000€ ? Ich meine erst 2 Hand und echt Top in schuß wollte ihn auch noch ne weile fahren bekomme jetzt aber recht günstig was besseres.
Hallo, schau doch mal hier nach!! kann aber sehr ernüchternd sein,
gruß Klotz
Son Käse,so wie deiner ist und ich kenn ja die daten,bekommst du 5500€!Zumindestens bei uns.6k€ sind auch keine unreale hürde...Ich bekomme unzählige angebote,sogar 7.5k€....Ja ja,aber ich liebe meinen kleinen und wer weiss,vielleicht werde ich ihn nie weggeben!!!!
Wenn ich mit dads E39 fahre oder mums SLK,dann hab ich nicht >DAS< Gefühl wie bei meinen kleinen 3er!Es ist einfach herrlich diesen Compact zu fahren...(und kommt mir jetzt nicht mit: Dann fahr mal nen richtigen...)
Nur zur Info,mein dad fährt einen E39M5...Ich will damit nicht sagen das der kleine von mir besser fährt (ganz und garnicht), aber er hat was,was ihn in meinen Augen so sonderbar macht!
Ich bin schon E46 compact,coupe etc.gefahren...schönes gefühl,jedoch nicht wie meiner...
Aber ich sehe ich weich vom thema ab!!!!
Sei nicht so ungeduldig,lass dir zeit und dreh den preis etwas höher....
Du fährst einen der schönsten 3er compacten die noch erhalten sind (neben meinen😉).Auch wenn ER alt wird,ist er wesentlich attraktiever als fast jedes neue auto....
So jetzt halt ich die schnauze und lese weiter😉
@BMWcompact THX
Wie gesagt ich wollte ihn auch noch ne weile fahren sonst hätte ich auch nicht soviel Geld rein gesteckt aber das andere Auto ist so verlockend den muss ich haben.Muss wohl mal meinen DAD fragen ob er mir noch 5000 Schleifen vorstrecjkt damit ich mehr zeit habe den Bimmer zu verkaufen.Auch wenn mir dabei das Herz blutet.
Darfst du Audi A4 Avant 2,5 TDI Quattro :-)
Dachte zwar immer das ich ewig BMW fahren werde aber ....
Komme eben sehr günstig an das Auto dran.
Hat 7500km ist BJ 2004 fast vollaustattung und soll 22T € kosten.
Denke da kann ich nichts falsch machen zumal ich den vorbesitzer kenne 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Hallo, schau doch mal hier nach!! kann aber sehr ernüchternd sein,
gruß Klotz
lustig, bei autobudget komme ich für meinen auf einen wert für privatverkauf von 10.500 (soviel hätte ich mir auch vorgestellt) und bei DAT auf händler-EK 8152.-. und jetzt? wobei mir die bewertung nach DAT bei einem gepflegten fzg nicht sonderlich sinnvoll erscheinit