Mit oder ohne Schriftzüge
Habe mir letzte Woche den Golf 6 1,4 TSI (160 PS) in Deep Black bestellt und bin momentan hin- und hergerissen ob ich die Schriftzüge am Heck noch abbestellen soll.
Oder ich lasse nur den Schriftzug "Golf" dran.
Mich würde interessieren was Ihr so gemacht habt bzw. was Ihr mir raten würdet.
Grüße
Drima
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john1986
....außerdem muss niemand wissen was für ein Motor unter der Haube schlummert (Stichwort Idioten die "Rennen" fahren wollen).
Für ein Rennen braucht es immer mindestens 2 Idioten ....
118 Antworten
Oh,wenn das die "GTIler" lesen!
...OHNE den GTI Schriftzug geht hinten gar nichts 😁,hab bis jetzt in KEINER Konfig gelesen das die Schriftzüge abbestellt wurden.
Ich finde des "ohne Alles " auch schöner ob GTI oder nicht.
Ganz klar, mit allem 🙂
Über des Thema hab ich mir au voll den Kopf zerbrochen.. bei so einer kleinigkeit..! 😁
Letztendlich hab ich mich für den entfall der modell/motorbezeichung entschieden.
sieht wie ich finde einfach besser aus.. und bringt vllt an der ampel mit dem entsprechenden tsi motor (bei mir der kleine mit 122ps) vllt die ein oder andere überraschung wenn andere denken.. höhöhö der hat den golf mit 80ps dem zeig ma mal wie schnell ich wegziehen kann.. 😁
Außerdem sieht doch jeder das es ein Golf ist.. muss doch nicht noch extra draufstehen 😁
PS: Farbe ist bei mir Candy-Weiß
Zitat:
Original geschrieben von Schaf VI
Über des Thema hab ich mir au voll den Kopf zerbrochen.. bei so einer kleinigkeit..! 😁Letztendlich hab ich mich für den entfall der modell/motorbezeichung entschieden.
sieht wie ich finde einfach besser aus.. und bringt vllt an der ampel mit dem entsprechenden tsi motor (bei mir der kleine mit 122ps) vllt die ein oder andere überraschung wenn andere denken.. höhöhö der hat den golf mit 80ps dem zeig ma mal wie schnell ich wegziehen kann.. 😁Außerdem sieht doch jeder das es ein Golf ist.. muss doch nicht noch extra draufstehen 😁
PS: Farbe ist bei mir Candy-Weiß
wenn der andere im Golf ein Blödi ist sieht er ja vielleicht nicht,das du zwei Auspuffrohre hast,sonst schon....😰 schönes WE
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schaf VI
... und bringt vllt an der ampel mit dem entsprechenden tsi motor (bei mir der kleine mit 122ps) vllt die ein oder andere überraschung wenn andere denken.. höhöhö der hat den golf mit 80ps dem zeig ma mal wie schnell ich wegziehen kann.. 😁
Vorsicht, zieh nicht allzu schnell an der Ampel weg. Es könnte sonst sein dass Dich Dein Selbstbewusstsein nie erreicht....
Ich werde sie auch ablassen und schneide mit der Flex ein Rohr ab. So sieht es der Blödi nicht.😛
Ne mal im ernst, ich lass die Motorisierung weg.
Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
Oh,wenn das die "GTIler" lesen! ... OHNE den GTI Schriftzug geht hinten gar nichts 😁
Ich kann Deine Ironie leider nicht nachvollziehen. Ein GTI ohne gleichlautendes Emblem ist für mich wie ein prachtvolles Segelschiff ohne Gallionsfigur.
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Ich kann Deine Ironie leider nicht nachvollziehen. Ein GTI ohne gleichlautendes Emblem ist für mich wie ein prachtvolles Segelschiff ohne Gallionsfigur.Zitat:
Oh,wenn das die "GTIler" lesen! ... OHNE den GTI Schriftzug geht hinten gar nichts 😁
Kaufe ja kein Schiff,sondern nur ein Auto.
Ironisch war mein Kommentar vorhin auch nicht gemeint.😉
Zitat:
Oh,wenn das die "GTIler" lesen!...OHNE den GTI Schriftzug geht hinten gar nichts 😁,hab bis jetzt in KEINER Konfig gelesen das die Schriftzüge abbestellt wurden.
Ich finde des "ohne Alles " auch schöner ob GTI oder nicht.
Dann würde ich mal richtig hingucken...
Ich habe zwar an meinem Golf V die Schriftzüge dran, aber auch nur weil ich den gebraucht gekauft habe und Angst habe die Schriftzüge abzumachen, bin da immer ein wenig ungeschickt.
Wenn ich mir einen neuen kaufen sollte, dann ganz klar ohne Schriftzüge.
Zitat:
Bei jedem Sportpaket ist das mit drin...So zumindest die Aussage meines Verkäufers. Durfte damals zwei silberne einmal mit und einmal ohne Sportpaket begutachten, da sieht man den Unterschied dann.Zitat:
Original geschrieben von rocky7
Sind die Rücklichter beim Sportpaket Atlante abgedunkelt?
dein verkäufer ist ein i....t! wie kann der denn sowas sagen? wie bereits gesagt hat das absolut nix mit sportpaketen zu tun sonden mit der ausstattungslinie CL oder TL
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
dein verkäufer ist ein i....t! wie kann der denn sowas sagen? wie bereits gesagt hat das absolut nix mit sportpaketen zu tun sonden mit der ausstattungslinie CL oder TL
Also sind die Rücklichter beim CL und Sportpaket Atlante abgedunkelt?
Zitat:
Original geschrieben von rocky7
Also sind die Rücklichter beim CL und Sportpaket Atlante abgedunkelt?Zitat:
Nein nur beim HL.
Zitat:
dein verkäufer ist ein i....t! wie kann der denn sowas sagen? wie bereits gesagt hat das absolut nix mit sportpaketen zu tun sonden mit der ausstattungslinie CL oder TLZitat:
Bei jedem Sportpaket ist das mit drin...So zumindest die Aussage meines Verkäufers. Durfte damals zwei silberne einmal mit und einmal ohne Sportpaket begutachten, da sieht man den Unterschied dann.
nur HL und GTI haben bis jetzt abgedunkelte Rückleuchten,soweit ich weiß...
Danke für die Antwort...
Zitat:
dein verkäufer ist ein i....t! wie kann der denn sowas sagen? wie bereits gesagt hat das absolut nix mit sportpaketen zu tun sonden mit der ausstattungslinie CL oder TLZitat:
Bei jedem Sportpaket ist das mit drin...So zumindest die Aussage meines Verkäufers. Durfte damals zwei silberne einmal mit und einmal ohne Sportpaket begutachten, da sieht man den Unterschied dann.
Das ist dann aber nun auch egal das er das ist (😁), dabei ich habe es dann doch, auch wenns net am Sportpaket liegt 🙂