Mit oder ohne Fahrbescheinigung fahren
Moin ich besitze ein Explorer Race GT 50 und da er sowieso jetzt zubschnell Fährt (50km/h) wollt ich fragen
Ob es ein sinn macht die Prüfung zu machen oder einfach ohne fahren? Anhalten werde ich von den blauen ja nicht. Bald schaft er seine 85 km/h
Beste Antwort im Thema
Also ich für meinen Teil denke, dass der TE geistig gar nicht in der Lage zu sein scheint, sein Tun und Handeln zu durchdenken.
Es sind halt gerade Ferien und offenbar kann die Jugend mit so viel freier Zeit nicht umgehen...
18 Antworten
Zitat:
@Drahkke schrieb am 23. Juli 2015 um 21:25:48 Uhr:
Eine solche Vorgeschichte gibt es ja bei Aktionen dieser Art meistens. Oftmals wird dann auch noch die eigene (Tief-)Garage als Fluchtpunkt ausgewählt...Zitat:
@Jascha1968 schrieb am 23. Juli 2015 um 21:22:54 Uhr:
Wenn natürlich schon auf der Flucht in irgendeine Garage eingefahren und gedacht man kann ja die Kappen abhängen...dann ist schaut es natürlich anders aus.
So schaut es aus
Zitat:
@Intellelligenz schrieb am 23. Juli 2015 um 19:32:53 Uhr:
Die schubsen dich fei von der Straße. (Ernsthaft. Die rammen dich von deinem Zweirad runter. Da gibt es haufenweise Videos.) Vielleicht ja auch dich, dann gibt wenigstens eine Gefahr weniger auf Deutschen Straßen. 😉
....................]
Klar ! Wer meint mit der Polizei "Need for Speed" in real spielen zu wollen, weiß ja was da zum Schluss kommt !! 😁
kbw 😉
Liebe Eröffnungsschreiber.
Überdenke deinen Beitrag du siehst wieviel grüne danke haken bei den einzelnen Kommentaren dran sind
Lass es gut sein und bleib lieber anständig viel Glück
Doc
Zitat:
@Jascha1968 schrieb am 23. Juli 2015 um 20:53:22 Uhr:
Die Frage stellt sich wohl eher ein bisschen anders. Dass Sie deinem Freund ganz unauffällig gefolgt sind, da wird wohl was Wahres dran sein..., nur wird dein Freund nicht so ganz unauffälliger Verkehrsteilnehmer sein. Niemand wird grundlos verfolgt. Und wenn er in seiner Tiefgarage war - Hausrecht ! Beschlagnahmung nur mit Durchsuchungsbefehl oder amtliche Anweisung. Aber er fuhr ja ganz bestimmt einen völlig originale Vespa LX und nicht so Teil mit Stage 6 oder Malossi Kriegsbemalung...
Was passiert, wenn du sowas entdrosslest? Es wird richtig laut im Vergleich zur originalen Version. Motor dreht höher und der Auspuff wird immer lauter durch des Entfernen der ganzen Drosseln. Es werden Antianarchisten extra fortgebildet um gegen Motorrollern mit illegalen Modifikationen (oder entdrosseln) vorgehn zu können.
Und es war ne stinknormale Tiefgarage von nem Kaufhaus. Er hat halt bemerkt, dass er verfolgt wird und is unauffällig in ne Tiefgarage rein. Da ham die ihn dann gefunden weil die ihn wider seines Erwartens doch gesehn ham, wie er abgebogen is.