Mit oder ohne AMG - das ist hier die Frage
Hallo zusammen,
ich spiele noch mit der Konfiguration und überlege, ob ich das AMG Paket nehmen, oder nicht. Mir scheint es immer als ist insb. bei einem schwarzen Wagen die AMG Optik nicht wirklich sichtbar.
Außerdem ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ohne AMG offenbar anderes TFL verbaut wird. Das gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Das obere Bild ist jeweils die Konfiguration ohne AMG.
Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
SILBER - beim Coupe? brrrrrrrrrrrr! 😉
22 Antworten
Wenn sich der TS noch nicht entschieden hat, hier mein statement:
- mir gefällt die "Rundumzierleiste" besser, die beim AMG in der Front und im Heck "unterbrochen" ist.
- die 18" AMG hab' ich günstig (25%-Rabatt) nachgeordert und benutze die org. Felgen für den Winter.
(die Reifen hab' ich fast neu für die Winterrreifen in Zahlung gegeben!)
- die AMG-Pedale hab ich nachgeordert (ca. 100€)
- mit FDP hab ich die Paddel und kann je nach Stimmung (sport - normal) fahren
- das AMG-Lenkrad mag zwar noch ein Ticks griffiger sein - SEHEN tun's nur die richtigen Insider.
So ist's mir recht und hab' das, was mein "Coupe-Herz" begehrt!
Grüße wobbie 😉
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
Wenn sich der TS noch nicht entschieden hat, hier mein statement:- mir gefällt die "Rundumzierleiste" besser, die beim AMG in der Front und im Heck "unterbrochen" ist.
- die 18" AMG hab' ich günstig (25%-Rabatt) nachgeordert und benutze die org. Felgen für den Winter.
(die Reifen hab' ich fast neu für die Winterrreifen in Zahlung gegeben!)- die AMG-Pedale hab ich nachgeordert (ca. 100€)
- mit FDP hab ich die Paddel und kann je nach Stimmung (sport - normal) fahren
- das AMG-Lenkrad mag zwar noch ein Ticks griffiger sein - SEHEN tun's nur die richtigen Insider.
So ist's mir recht und hab' das, was mein "Coupe-Herz" begehrt!
Grüße wobbie 😉
Du hast die Multi(kulti)kontoursitze vergessen, die gibts beim AMG-Paket ja auch noch dazu und ich finde die schon ganz nett.
Die tatsächlich neuen TFL (vermutlich von der Limo übernommen) find ichauch besser als die Winkelhaken. Allerdings gefiel mir die Heckansicht bei der "Normalversion" nicht so gut (die hattest Du ja gar nicht im Bild 😉 ) . Zu spindelig.
Wie singts Sir Mixalot so schön: "I like big butts, and..." 😁
oh, dass wußt' ich nicht, dass die Multikontursitze beim AMG dazu gehör'n!
Natürlich, die sind ein MUSS und zu akzeptablem Preis.
(fehlen bei mir n a t ü r l i c h nicht!😉 - wär' auch schlecht zum nachbauen!)
Du hast auch recht (😰) dass die Heckpartie beim AMG besser aussieht - es "fehlt" aber die Zierleiste!😁
😉
Zitat:
Original geschrieben von momper
Zitat:
Original geschrieben von momper
hast recht, das muss ganz neu sein.Zitat:
Original geschrieben von wi-inf
Das ist schon klar, aber offenbar ändert sich die Form der LEDs in Abhängigkeit von der Auswahl der Felgen!? Ohne AMG mit Standard-Felge entspricht das TFL dem AMG Paket. Ohne AMG Paket aber mit AMG Felge ist es anders.
vorher war das gleich.
Ohne AMG sind es jetzt Streifen statt Winkel.die Optik mit AMG ist Geschmacksache, kommt auch auf die Farbe an
(hellblau gefällt mir auch ohne AMG)Aber das AMG Fahrwerk (mit 18"😉 ist definitiv nicht zu hart.
Bin vor einiger Zeit auch den 350 CDI Probe gefahren und da hatte mir der Händler schon gesagt, dass sich die TFLs in nächster Zeit bei der Standard-Ausstattung ändern werden. Er meinte, es hätten sich zu viele "ältere" Kunden über die agressiv-wirkenden Winkel beschwert 😁
Zum Thema AMG oder nicht: Ganz klar mit AMG. Allein wegen den "agressiven Winkeln"! 😉