Mit Nebelscheinwerfern ärger??
Hallo Leute.
Wie sieht das denn aus wenn man mit Abblendlicht und NSW fährt?
Ja ok rechtlich darf man das ja nicht, aber was habt ihr da für Erfahrungen mit der Polizei gemacht?
Interessiert die das nicht so oder muss man da sofort zahlen?
Wie sieht das im Falle eines Unfalls aus?
Berichtet doch mal was ihr dazu so sagen könnt!
Danke, Brilli
32 Antworten
Es soll von Hella glaube ich Tagfahrlich geben die sehen genau so aus wie die Klarglasnebels im dreier werde die mir mal holen dann bin ich gespannt wenn die Polizei mich anhält und mir sagt mach die Nebels aus!
aber die haben mich damit imme rnur tagsüber gesehen....ich denke die kneifen da mal ein auge zu, weil am tag blend ich ja keinen.....abend wenns dunkel ist fahr ich immer mit abblendlicht und nebels.......bin bis jetzt auch nicht angehalten worden....bin eh der meinung, dass richtig eingestellte nebler nicht blenden!
Zitat:
Original geschrieben von Zoodiac
Miriam, ich geh mal davon aus daß du 'ne (halbe) Frau bist.
Hättest wohl ein Mann werden sollen !?!
Du redest in jedem Thread so 'ne gequirlte Scheisse daher
daß ist nimmer lustig. "Schlimmer" kann's kein Mann !
Versuch einfach mal 'nen Freund zu finden dann baut sich
die Geilheit die sich in Dummheit und Wut verwandelt hat
ganz leicht von alleine wieder ab.m.f.g.
Zoodiac
Das ist wohl eins der duemmste, primitiven und peinlichsten Threads, die ich hier je gelesen habe.
Voellig unproduktiv, super beleidigend und Zeichen fuer nen kranken, armen Verstand dafuer.
Wenn Du ein Problem hast, dann lass erstmal die Luft raus und schreib dann..
Aber so ein Scheiss kann echt keiner gebrauchen, voellig armselig und hat im Forum echt NIX zu suchen...Egal, was Miriam vorher gesagt hat..
mfg
Thyll
Zitat:
Original geschrieben von Jadefalke
Das ist wohl eins der duemmste, primitiven und peinlichsten Threads, die ich hier je gelesen habe.
Voellig unproduktiv, super beleidigend und Zeichen fuer nen kranken, armen Verstand dafuer.
Wenn Du ein Problem hast, dann lass erstmal die Luft raus und schreib dann..
Aber so ein Scheiss kann echt keiner gebrauchen, voellig armselig und hat im Forum echt NIX zu suchen...Egal, was Miriam vorher gesagt hat..
mfg
Thyll
Ach so, Miriam kann also sagen was sie will aber "wehe" wenn
daß ein anderer macht oder wie ?
Wenn du meinst.
Aber schau dir doch mal ihre Beiträge an.
Entspricht völlig dem was ich gesagt hab.
Kann es sein daß du 'ne Freundin suchst ? 🙄
Wisst ihr was ihr beiden ? Bückt euch !
m.f.g.
Zoodiac
P.S. ich hatte gestern Abend etwa 5 Threads geöffnet in denen überall dumme Sprüche von ihr waren.
Die ist nun mal nicht alleine hier.
Und wenn sie meint dummes Zeug's daher labern zu müssen,
muß sie sich nicht wundern wenn ihr mal jemand in "ihrer"
Art antwortet.
Also verschon mich mit deiner *****kriecherei klar ?
Von wegen kranker Verstand. Ich hab's nicht nötig zu schleimen...
Ähnliche Themen
Ja mal schauen, werde das dann mal ausprobieren und bei der ersten Verwarnung wohl aufhören damit.
Für weitere Beiträge wäre ich dankbar.
Nur was Miriam da erzählt hat macht nicht so recht sinn aber ok.
@Zodiac
Wenn Du in der Lage waerest mal in ruhe zu lesen, was ich geschrieben habe (auch in anderen Threads), dann haettest Du gelesen, dass ich von ihr noch nichts "derbes" gelesen habe, nur den gleichen Muell, wie von vielen anderen auch hier,wo es aber ignoriert wird.
Nur Du schiesst mit deinem schwer praepupertaeren Tonfall echt den Vogel ab.
Hab mir auch erlaubt deswegen die Moderatoren zu alamieren, denn das letzte was wir hier brauchen sind Leute, die so ein peinliches und dummes Niveau hier auffahren.
Und nichtmal in der Lage sind zu kappieren, was fuer einen bescheuerten Bloedsinn sie zusammenschreiben.
Aus diesem Grund werde ich mir auch einfach erlauben, auf deine Threads zu reagieren, wie man am besten sollte. Sie nicht weiter beantworten und darauf setzen, dass Du Dich weiterhin in aller Ruhe der Laecherlichkeit preist gibst.
mfg
Thyll
Zitat:
Original geschrieben von Jadefalke
@Zodiac
Wenn Du in der Lage waerest mal in ruhe zu lesen, was ich geschrieben habe (auch in anderen Threads), dann haettest Du gelesen, dass ich von ihr noch nichts "derbes" gelesen habe, nur den gleichen Muell, wie von vielen anderen auch hier,wo es aber ignoriert wird.
Nur Du schiesst mit deinem schwer praepupertaeren Tonfall echt den Vogel ab.
Hab mir auch erlaubt deswegen die Moderatoren zu alamieren, denn das letzte was wir hier brauchen sind Leute, die so ein peinliches und dummes Niveau hier auffahren.
Und nichtmal in der Lage sind zu kappieren, was fuer einen bescheuerten Bloedsinn sie zusammenschreiben.Aus diesem Grund werde ich mir auch einfach erlauben, auf deine Threads zu reagieren, wie man am besten sollte. Sie nicht weiter beantworten und darauf setzen, dass Du Dich weiterhin in aller Ruhe der Laecherlichkeit preist gibst.
mfg
Thyll
😰
Wärst du der ober Ruler den du hier vorgibst zu sein,
wüsstest du aus anderen Beiträgen von mir daß ich
nicht so bin wie du eigentlich denkst.
Aber ich hatte nun mal innerhalb einer Minute in verschiedenen
Beiträgen ihre dummen Sprüche gelesen und war nun mal sauer
daß so jemand hier rum "läuft".
Eigentlich bin ich ein ganz netter.
Und daß ich mit Miriam Recht habe siehst du hier:
http://www.motor-talk.de/t77797/f146/s/thread.html
So, nun möchte ich diesen Kinderkram beenden.
Vielleicht solltest du dich nächstes mal einfch nicht einmischen ?!?
Mit dir hat nämlich niemand geredet.
Du redest von Pupertär u.s.w., aber ich frage mich wer so Pupertär ist und sich in anderer Angelegenheiten einmischt ? *denkanstoß*
m.f.g.
Zoodiac
was ist denn hier schon wieder los? Man muss sich nicht als Möchtegern-Ordnungshüter aufführen und gleich den Moderator alarmieren! Was Zoodiac gesagt hat, hört sich krass an, ist aber seine nicht ganz unbegründete Meinung!
So und nun zum Thema:
Die Erfahrungen mit der Polizei kann man sicher nicht pauschalisieren, denn wenn die mal nen schlechten Tag haben...
Mir ist es bis jetzt einmal passiert; da wurde ich am Tag mit eingeschalteten Nebels angehalten. Aber mehr als ein Hinweis, dass man die NUR bei Nebel, regen und Schnee anmachen soll, kam da nicht!
Zitat:
Original geschrieben von boomerang
was ist denn hier schon wieder los? Man muss sich nicht als Möchtegern-Ordnungshüter aufführen und gleich den Moderator alarmieren! Was Zoodiac gesagt hat, hört sich krass an, ist aber seine nicht ganz unbegründete Meinung!
DANKE, DANKE, DANKE !!!
Dieses "ich alarmier den Moderator"-getue ist so was von Kindisch.
"Ich sag's meiner Mama"
pfffffffff, und der Spricht von Reife...
Jungs, hört mal auf mit so nem Stuß. 🙄 (damit meine ich nicht die nsw...)
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Jungs, hört mal auf mit so nem Stuß.
Hab ich bereits.
sehr gut 🙂 sowas nimmt nämlich langsam überhand hier...
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
aber die haben mich damit imme rnur tagsüber gesehen....ich denke die kneifen da mal ein auge zu, weil am tag blend ich ja keinen.....abend wenns dunkel ist fahr ich immer mit abblendlicht und nebels.......bin bis jetzt auch nicht angehalten worden....bin eh der meinung, dass richtig eingestellte nebler nicht blenden!
kommisch, oben schreibst du noch, das die tagsüber nicht blenden, alsl sagts du das sie esaber nachts tun, und trotzdem machst du die nebler an ? das ist ganz schön fahrlässig kleiner, wenns knallt haste schonmal ordentlich mitschuld, egal was eigendlich passiert ist... (und glaube nicht die bekommen das nicht raus, die bekommen es auch raus, ob die defekte/zersplitterte bremsbirne kurz vorn krasch noch heil war)
Im Ort mit NSW gibts ne Verwarnung, kost 10€. Auch wennde sagst daß es vorher auf der Straße neblig war und du vergessen hast auszumachen. Außerdem blendets Nachts.
Ich kenn Leute die fahrn bei 40 Grad im Schatten mit NSW ---
einfach nur peinlich
es regen sich immer nur die auf, die keine NSW haben! 😁