Mit Motorrad geblitzt worden 107kmh zu schnell

Hallo
ich wurde auf der Autobahn in einer 130er zone mit 237kmh geblitzt (nach Abzug von 8 kmh)
heute ist der Bußgeldbescheid gekommen. Der halter ist mein Vater
Es ist ein nicht sehr deutliches Bild von vorne angefügt wo man nicht wirklich erkennen kann wer der Fahrer ist.
Mein Kennzeichen dürften sie nicht haben da nur ein Zeuge von der Polizei in der Bemerkung steht der es wsl. notiert hat
Nun meine Frage ist es möglich alles abzulehnen und zu sagen man wisse nicht wer der Fahrer sei, da ja mein Vater den Bescheid bekommen hat und ich auf dem schwammigen Foto bin
Wie stehen die Aussichten für eine erfolgreiche Verneinung des Bescheides

Danke schon einmal im Voraus !

Beste Antwort im Thema

Wer so geisteskrank fährt, sollte auch zu seiner Tat stehen und nicht feige sich verpissen.
Schande für uns normalen Motorradfahrer !!!

243 weitere Antworten
243 Antworten

>"betulich"<?!

Alta ey...

Zitat:

Original geschrieben von zaME

Scheißegal, wäre in dem Fall nicht gerechtfertigt.

Wäre er 300km/h gefahren was er fahren dürfte, darf nach 500 Meter kein Blitzer stehen. Da ist man bei dem Tempo vielleicht gerade mal am Bremshebel..

Ich hab mal gelernt, dass man ab dem Schild die Geschwindigkeit zu fahren hat, die da drauf steht. Wie du das von 300 km/h aus anstellst ist deine Sache. Mit reinrollen lassen kanns halt schief gehen, siehe TE. Da heißt es also entweder rechtzeitig bremsen oder nicht so schnell fahren. 😉

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Was hat sie Serie? 15/42 wie die Hornet oder haben die nix mehr gemein?

16/46 Bei der FSport und bei Sammlers "normaler" PC35 müßte es 16/45 ab Werk sein.

Hornet zu dieser Zeit hatte ned soooo viel mit der CBR gemeinsam im Gegensatz zur aktuellen PC41.

@ Sammler

Jein, ich gucke deine DVDs immer so etappenweise, irgendwie ist atm keine Zeit dazu. Sobald das Wetter einigermaßen geht, hock ich auf dem Bock, weil am Donnerstag ist Schluß mit lustig (Bruchstrich)

Und ja, sie machen echt Spaß zu fahren die CBRs und ich muß sagen, dass sie auch viel verzeihen und die Wheelieneigung hält sich auch in Grenzen (je nach Wahl pro oder contra 😉 )

wenn ich es Richtig sehe hat sich der oder die TE (ist dass schon geklärt) nicht mehr aufgetaucht!
Irgendwo ist auch dass ding gelutscht -- jetzt nur noch SACKEN lassen!!

Ähnliche Themen

aber nicht doch nach den letzten 7 Spämseiten!

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Du kennst meine Dicke nicht..

Man darf nur keine Angst vor Drehzahlen haben. (letztes Bild)

Ist das nicht der Wohlfühlbereich? 😁😁

Eklig wirds erst, wenns so läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=vijRI4nA088

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Eklig wirds erst, wenns so läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=vijRI4nA088

Ich würde mal behaupten das Mopped ist einfach nur zu langsam 😁😁😁

Diese Schadenfreude und Boshaftigkeit gepaart mit den Moralpredigten ist absolut widerlich.....

Kann mir doch niemand erzählen, dass ihr noch keine 200 gefahren seid.

Wieso kauft man sich überhaupt ein Motorrad mit 170 PS?

Vor allem diese Sprüche von diesem Calli toppen alles.

"Opfer", "Loser"....🙄

Jau. Besser mit 200 untwegs also so, wie dieses Volk oft...
http://www.youtube.com/watch?v=0Zm-PIikBOw

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Diese Schadenfreude und Boshaftigkeit gepaart mit den Moralpredigten ist absolut widerlich.....

Kann mir doch niemand erzählen, dass ihr noch keine 200 gefahren seid.

Vor allem diese Sprüche von diesem Calli toppen alles.

"Opfer", "Loser"....🙄

Ich glaube, der TE hat genau das erreicht, was er wollte:

Einen weiteren Thread, wo sich die Leute herrlich künstlich aufregen können und er liest mit und freut sich einen ab.

Meine fährt nur 180. Genau!....Ich bin ein.....OOOOpfer...Na, Na...Nana! Ich bin ein Opfer...Na, Na...Nana! Wie hätten Sie es denn gern? Mit Peiselbeeren und Zitrone oder lieber Weinachtlich mit Zimt und Nelke?
*kann die Finger nicht still halten*

Jepp. Ein Reizthema dessen Belegbarkeit anzuzweifeln ist..

Aber.. wie ist das eigentlich?
Unser BüNaBe will mir jetzt ein Ticket reindrücken, für zu schnelles Fahren in der Fußgängerpassage...

Dabei hatte der
1) gar kein Messgerät und
2) is Fahren da eigentlich komplett untersagt.

Kommt der damit durch?

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Ja, warum eigentlich?

Im übrigen gings nicht ums 200 fahren, sondern ums Heizen auf der Autobahn was geht (hier deutlich über 250) und dann jammern, das schon 500m nach dem Tempolimit geblitzt wird.

"Tut mir leid, Herr Richter, bei dem Tempo kann ich leider Schilder nicht mehr rechtzeitig lesen. Der Tunnelblick, sie verstehen?"

Wir brauchen dringend größere Schilder auf den Autobahnen!