ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mit Media Interface Kabel über Handy Musik hören | W204 APS50

Mit Media Interface Kabel über Handy Musik hören | W204 APS50

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Febuar 2020 um 13:35

Moin, da ich bei meinem Auto kein AUX Anschluss verbaut habe, habe ich mir ein Media Interface Kabel mit 3,5mm Stecker bestellt angesteckt und konnte so über der Auswahltaste DISC immer Musik vom Handy laufen lassen hat auch funktioniert. Jetzt habe ich mir mein Radio auf Werkseinstellungen zurück gesetzt da dort viele alte Nummern Gespeichert waren welche ich los werden wollte. Nun nun kann ich nicht mehr über das Kabel Musik hören da mir dort der Reiter MEDIA fehlt wo ich dieses auswählen kann, meine Frage ist nun wie bekomme ich dieses Media wieder dort hin. Ich habe im Anhang zwei Bilder dort sieht man das jetzt KEIN Media mehr neben Aux steht.

 

Mercedes W204 APS 50 Bj.2009

Lg und vielen Dank für die Hilfe ;)

Bf693e23-a356-4300-9c0a-f7e0cc942bbf
811552a3-e1cf-49d3-829e-b80b20812e65
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mit Media Interface Kabel über Handy Musik hören | W204 APS50