mit kanonen auf spatzen schiessen...
hallo,
ich könnte mich aufregen... auf meine haube, die ich gerade ein jahr habe, hat übers WE ein vogel gek....otet 😉
obwohl ich gerad mal 1-2 stunden mit dem abwaschen gewartet habe, hat sich der sch....eibenkleister durch den klarlack gefressen.
meine frage: warum eigentlich ätzt das zeugs so?
was tut man dagegen? gewachst war meiner, auch wenns 2-3 monate her ist... bringts was, öfter zu wachsen?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
jaja, man merkt, es ist montag morgen... 😉
Was soll das denn heißen? 😁
Finde es schon recht interessant wie man vom Vogelkot auf diverse andere Themen kommt.
Btt: Es gibt doch auf diversen Messen immer so nen zeug, was den Lack sogar gegen Benzin, Kratzer usw. schützt. Keine Ahnung ob das hilft, aber es wäre zumindest ein Anfang. Würde auch erstmal probieren den lack zu polieren, normalerweise dürfte derLack nicht ernsthaft beschädigt sein.
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Das mit den Waffen und dem Verein lassen wir mal so stehen.
Waffentransportschein waffenbesitz schein usw . Du weißt schon was ich meine
auf jeden sieht das der zoll bei einer Durchsuchung deines Fahrzeuges nicht wirklich gerne . Auch Schreckschuss darfst du so nicht mehr mit dir führen.
also schön in den Transportkoffer
Das war ja nur ne wirre Idee.
Ich würd mir ja nich ne Waffe ins Handschuhfach legen.
Das is ja (noch) nich nötig.
Und nur zur Klärung:
Aufgrund meines KWS darf ich Schreckschusswaffen geladen überall führen, wo dieses nicht explizit verboten ist (öffentliche Veranstaltungen, laut KWS auch Fahrstühle 🙄,...)
Damit hab ich noch lange nicht das Recht mir ne SSW ins Handschuhfach zu legen. Denn dieses Wäre ja nicht führen.
Und den schein hab ich mir eh nur wegen Silvester besorgt, damit ich auf der sicheren Seite bin, wenn ich die Waffe "transportiere".
So, ich hoffe wir haben damit nun abgeschlossen ^^
Jo da gibts doch in den Dauerwerbesendern saoein Material das mann den Lack sogar mit Benzin übergießen kann und anzünden kann ohne Schäden.
Glaube ist ne starke Waffe
Der einzige nachteil bei all den Versiegelungen egal ob Lotuseffekt Polyurethane oder sonstiges ist das die sich im lack einlagern und du nicht mehr wirklich bei kleinen lackschäden durch Steinschlag eine vernünftige Spotrepair durchführen kannst.
evtl. mal über ne weiße Keramik beschichtung nachdenken...
und ne Spülkasten aufs Dach 😁