Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!
Hallo 😉 gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einsehen kann? Gruß Christian
WVWZZZ3DZE8003193
Beste Antwort im Thema
habe grade mal spaßhalber die Abfragen aus 2020 gezählt: 163 Ausstattungslisten habe ich gemailt.... bin ein bissle stolz auf mich. Ich wollte das hier für die Phaeton-Foristen mal hochschieben und im Fokus halten für Neuankömmlinge hier im Bereich des gediegenen Autofahrens. Phaeton-Abfragen werden ja IMMER bevorzugt abgearbeitet.
207 Antworten
@Ferreira88
erledigt per EMail, Betreff: 769 Fahrzeugdatensatz Audi A4 für Ferreira88 - 08
@jako2207
Bitte die FIN per PN mit Emailadresse an mich sonst kann ich Dir das als PDF nicht senden und hier veröffentlichen ist suboptimal
Zitat:
ich mach das.... dauert, wenn ich daheim bin, keine zwei Minuten.
komplette FIN per PN an mich.
dazu bitte unbedingt eine gültige, fehlerfreie Emailadresse, da ich hier leider keine PDFs anhängen kann.
WVWZZZAUZLW504402
turbotommi@gmx.at
Bitte, Danke
Ähnliche Themen
@transaven
erledigt, Mail ist raus ... zukünftig bitte per PN, so wie es in dem zitierten Beitrag steht: Erklärung: wenn ich tagsüber unterwegs nachschaue, was da wer geschrieben hat, dann ist das Abends tlw nicht mehr auffindbar. Eine unterwegs gelesene PN finde ich Abends eher wieder als einen Beitrag in einem Thread. Danke!
Awa ... mein Fell ist inzwischen sehr dick und zumindest stimmte hier mal die FIN und die Mailadresse erzeugte auch keinen Fehler. Da habe ich schon andere Dinge erlebt. Alles Tacko!
Zitat:
@keksemann schrieb am 10. März 2021 um 17:10:16 Uhr:
Awa ... mein Fell ist inzwischen sehr dick und zumindest stimmte hier mal die FIN und die Mailadresse erzeugte auch keinen Fehler. Da habe ich schon andere Dinge erlebt. Alles Tacko!
Ich sage deshalb auch nochmals danke!
Ging super schnell und eine Selbstverständlichkeit ist es ja nun nicht gerade.
Zitat:
Und mir will es einfach nicht Kopf, warum viele der Anfragenden hierfür ihre private E-Mail Adresse öffentlich hier posten.
Egal wie oft ich das hier in diesem Thread schon freundlich angesprochen habe, es wird fröhlich weiter so gemacht.
Alleine auf den letzten zwei Seiten von 4 Usern, aber offensichtlich wird immer nur der letzte Beitrag gelesen 😠
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 10. März 2021 um 17:38:17 Uhr:
Zitat:
Awa ... mein Fell ist inzwischen sehr dick und zumindest stimmte hier mal die FIN und die Mailadresse erzeugte auch keinen Fehler. Da habe ich schon andere Dinge erlebt. Alles Tacko!Und mir will es einfach nicht Kopf, warum viele der Anfragenden hierfür ihre private E-Mail Adresse öffentlich hier posten.
Egal wie oft ich das hier in diesem Thread schon freundlich angesprochen habe, es wird fröhlich weiter so gemacht.
Alleine auf den letzten zwei Seiten von 4 Usern, aber offensichtlich wird immer nur der letzte Beitrag gelesen 😠LG
Udo
Sind wohl alles wegwerf Email Adressen??
Zitat:
@A346 schrieb am 10. März 2021 um 17:38:17 Uhr:
Zitat:
Awa ... mein Fell ist inzwischen sehr dick und zumindest stimmte hier mal die FIN und die Mailadresse erzeugte auch keinen Fehler. Da habe ich schon andere Dinge erlebt. Alles Tacko!Und mir will es einfach nicht Kopf, warum viele der Anfragenden hierfür ihre private E-Mail Adresse öffentlich hier posten.
Alleine auf den letzten zwei Seiten von 4 Usern, aber offensichtlich wird immer nur der letzte Beitrag gelesen 😠LG
Udo
@Udo,
ändere den Titel, oder laß ihn ändern/ergänzen um "nur über PN" in Dunkelrot...
Schönen Abend noch
Nö, der Titel und der Eröffnungsbeitrag haben ja nix mit der Entwicklung des Threads zu tun.
Das Angebot von @keksemann kam ja erst viel später, er ist auch nicht der TE.
Da kann ich nicht einfach was ändern oder ergänzen.
Zitat:
@A346 schrieb am 10. März 2021 um 19:47:18 Uhr:
Nö, der Titel und der Eröffnungsbeitrag haben ja nix mit der Entwicklung des Threads zu tun.
Das Angebot von @keksemann kam ja erst viel später, er ist auch nicht der TE.Da kann ich nicht einfach was ändern oder ergänzen.
Schade, war nur eine Idee...
Zitat:
@beesybaer schrieb am 17. März 2021 um 16:57:23 Uhr:
Vielen Dank @AlexHHMM für die Info. Allerdings finde ich es jetzt nicht so schön, dass Keksemann dafür eine kleine Geldspende erwartet um Informationen mittels FIN rauszusuchen. Bzw. sollte man das dann vorher sagen per PN. Für mich klang das nach einem kostenlosen Angebot. Ich habe ja auch schon Videos produziert, wie man z.B. die LED Rücklichter selbst reparieren kann und verlange dafür kein Obolus für den Link zum Video. Sorry, für den "off-topic" aber das hat mich jetzt schon geärgert.
Hatte ich hinter vorgehaltener Hand auch schon mal gehört...
Also wenn das (wirklich!) so sein sollte, das wäre ungehörig und schlechter Stil.
Schäm' dich. 😰
Ein wahrer Freund, als Sittenwächter auf's Schild gehoben und als leuchtendes Vorbild auf dem Nachtisch stehend...
Etwa "Götterdämmerung?"
Viele Grüsse
Jens
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ersatz-Frontscheibe GP3 wellig (optische Verzerrungen)' überführt.]
nachdem Carsten es eh schon angeboten hat, die Mail an Udo zu senden, kann ich es hier auch veröffentlichen. Ich habe nur die Mailadressen raus genommen @beesybaer
In der Regel erhalte ich eine Anfrage per PN mit Emailadresse und FIN und sende dann eine PN mit dem jeweiligen Betreff der Mail zurück, damit der Anfragende diese aus dem Spamfilter holen kann. Dann folgt die Mail mit den 1-4 PDF Dateien (je nach Hersteller) als Anlage.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ersatz-Frontscheibe GP3 wellig (optische Verzerrungen)' überführt.]