Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!

VW Phaeton 3D

Hallo 😉 gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einsehen kann? Gruß Christian

WVWZZZ3DZE8003193

Beste Antwort im Thema

habe grade mal spaßhalber die Abfragen aus 2020 gezählt: 163 Ausstattungslisten habe ich gemailt.... bin ein bissle stolz auf mich. Ich wollte das hier für die Phaeton-Foristen mal hochschieben und im Fokus halten für Neuankömmlinge hier im Bereich des gediegenen Autofahrens. Phaeton-Abfragen werden ja IMMER bevorzugt abgearbeitet.

207 weitere Antworten
207 Antworten

Zitat:

@elta_gw schrieb am 2. Oktober 2020 um 22:28:36 Uhr:

Hi Keksemann,

dürfte ich Dich auch bitten?

WVWZZZ3CZGE110974
elta_gw@yahoo.de

Hast Du evtl Ahnung, was HLBMT und D6F unter 2 heißen könnte (Passat Var HLBMT 110 kW TDI D6F).
Gleiche Frage zu QMM und TS unter 3 (CRL B QMM LC9X TS).

DANKE!!!

Gruß,
Den

erledigt per Email, Betreff: 386 VW Passat Den

da die Kaufberatung gerade mal wieder sehr aktiv benutzt und genutzt wird, wollte ich mein Hilfeangebot mal PUSHEN:
https://www.motor-talk.de/.../...g-abfragen-moeglich-t6675031.html?...

449 beantwortete Anfragen seit 01.01.2020

Hallo und einen schönen Sonntag!

Wäre es möglich die Ausstattungsliste meines Audi A3 Cabrio (wauzzz8v3k1003230) zu erhalten?

Vielen Dank vorab für Ihre Bemühungen!

Gruss Frank

Ja... wenn Du mir per PN eine funktionierende Emailadresse sendest?

Ähnliche Themen

Sorry, bin neu hier und noch ahnungslos.....

Entschuldige bitte wenn ich blöd frage, aber wie sende ich dir eine PN (vermute PN das ist eine Mail, oder) ????

mit der Maus über meinen Usernamen gehen und dann auf Nachricht klicken

Zitat:

@fck-05 schrieb am 29. November 2020 um 14:02:47 Uhr:

Sorry, bin neu hier und noch ahnungslos.....

Entschuldige bitte wenn ich blöd frage, aber wie sende ich dir eine PN (vermute PN das ist eine Mail, oder) ????

Für neue User ist das hier insgesamt sehr hilfreich:
https://www.motor-talk.de/hilfe/Faq.html

LG
Udo

Ich wollte es für die Neulinge und Kaufinteressierten hier im Forum mal wieder nach OBEN schieben. Hatte in 2020 insgesamt 591 Anfragen erledigt. Vielen Dank an alle Fragenden für die teilwiese sehr freundlichen und positiven Feedbacks.

Zitat:

Ich wollte es für die Neulinge und Kaufinteressierten hier im Forum mal wieder nach OBEN schieben. Hatte in 2020 insgesamt 591 Anfragen erledigt. Vielen Dank an alle Fragenden für die teilwiese sehr freundlichen und positiven Feedbacks.

Moin könntest du mir einen Gefallen tun, und nach der Ausstattung von diesem Wagen schauen.

WVWZZZ3CZGE101632

Meine Email Adresse lautet

bremer42.46@gmail.com

Liebe Grüße aus dem Norden und ein dickes Danke schön

Willkommen auf Motor-Talk und besonders hier im Phaeton Forum 🙂

In deinem eigenen Interesse solltest Du deine E-Mail Adresse aus deinem Beitrag löschen.

Personenbezogene Daten sollten besser mit PN übermittelt werden.

LG
Udo

@Bremer42.46
schon erledigt!

Hi keksemann,
ich find es echt super, dass du für die Forenmitglieder die Fahrzeugdaten abfragst!
Könnte ich dich auch deswegen mal nerven? Wir haben einen VW T6 angeboten bekommen aber leider ist die tatsächliche Ausstattung ziemlich unklar. Über die VW-Apps bekomme ich leider auch nichts raus, offenbar wurde die Funktion deaktiviert/geschützt.
Falls du etwas Zeit hättest du mal kurz die WV2ZZZ7HZGH127627 nachschlagen könntest, wäre ich dir echt dankbar!

Viele Grüße,

Robert

Willkommen auf Motor-Talk 🙂

In deinem eigenen Interesse solltest Du deine private E-Mail Adresse aus deinem Beitrag löschen.
Private Daten sollten privat bleben.
Teile die Adresse mit PN an @keksemann mit.

Noch ist Zeit dazu. Klicke deinen Beitrag an und dann auf den Bleifstift, Kugelschreiber oder was auch immer das Symbol dastellt.

LG
Udo

@robertschulze81
bereits erledigt per Email.

@A346
zum Zeitpunkt Deines Hinweises hatte ich das bereits erledigt. Ich litt (wieder mal) an einer temporären Schreibschwäche (verdammt) und bin erst seit 10.30h wieder "genesen"

Hi @keksemann

Kannste bei mir auch bitte machen?

Audi A4 B9
WAUZZZF49GA016212
ferreira_@live.com.pt

Grüße aus Osnabrück