Mit dem custom bike zum nordkap

Harley-Davidson

Hallo Leute,
Suche einen DVD mit die 3 teilen von : "Mit dem custom bike zum nordkap" mit Marcus Walz. War / ist auf Dmax zu sehen.
Ich wohne in Holland also kann ich die teile auch nicht online ansehen.
Eventuele kosten zahle ich natuurlich. Schon mal danke.
Gruss
Will
Holland

Beste Antwort im Thema

klar das der Walz das nicht hat, ich würde mir auch keine Ansammlung von Peinlichkeiten über mich aufheben :-)

Gruß

78 weitere Antworten
78 Antworten

jungs ich komm erst freitag dazu ..
bitte um etwas geduld

hab euch nicht vergesse...

kommende woche gehts los...

Moin Männer,

einfach mal bei Google eingeben und von nem Hoster laden.
Hab mir sagen lassen, dass dies funktionieren soll.
Das entlastet den guten bb-blue...

😁

@eisen
bin nicht belastet 😁
bin halt im moment nur viel unterwegs..
lezte woche war ich in st urban in kärnten und die wochenenden treib ich mich derzeit auf partys oder grillfesten rum...
aber ich bin mo und do im büro und werde dann die ersten geschenke in den briefkasten wandern lassen.
werde einfach meine PM´s von oben nach unten abarbeiten..

Ähnliche Themen

Ich meine ja nur, geht auch einfacher.

Trotzdem coole Sache von Dir!

Gruß
arni
(Eisen war ja nur ein Versehen damals beim anmelden....)

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Eisen

Trotzdem coole Sache von Dir!

tja so bin ich........

😁

Richtig geil, wie hier mit copyrights jongliert wid, jungs! Und das auch noch MIT polizei dabei!

Schämt euch was Ihr Rockers!

Nee Elmo,

dass siehst Du verkehrt!!!

Habe da schon per PN was zu geschrieben, aber wenn die Leute so dumm sind und das hier noch breiter treten, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn die Cops mit Beschluss vor der Tür stehen und alle PC's usw. aus dem Haushalthalt / Büro mitnehmen....

Alles schon wegen einem einzigen Download erlebt und das mehrfach!!!

Gruß Brus

so ihr rechtsexperten...
ich weiss das ich mit dieser aktion nicht gegen geltendes recht verstoße.
http://www.irights.info/index.php?q=node/90&Kategorie=Kopieren

das nur für die klugen hier.
wenn ich eine kopie dieser aufnahme als geschenk weitergebe, und mehr mache ich ja nicht, ist es legal.
das nur kurz dazu.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

so ihr rechtsexperten...
ich weiss das ich mit dieser aktion nicht gegen geltendes recht verstoße.
<p sizcache="4" sizset="47">www.irights.info/index.php?q=node/90&Kategorie=Kopieren

das nur für die klugen hier.
wenn ich eine kopie dieser aufnahme als geschenk weitergebe, und mehr mache ich ja nicht, ist es legal.
das nur kurz dazu.

ging ja auch weniger um Deine nette Nachbarschaftshilfe, sondern mehr um den Vorschlag von Dr. Eisen. 😉

jep heardbeet,
das bereitstelen der videos im internet ist ein gaaanz anderes ding...
da hat brus schon recht.
das würde ich ja auch niiiieeeeeemal machen 🙂

ich sauge selbst keine musik oder filme, habe zu hause alles nur auf cd oder itunes...

Jou,

so ist es heartbeat und der bbb macht das schon alles richtig!! Ist ja ein ordentlichen!!! 🙂

Bei solchen Aktionen muss man wirklich unterscheiden und aufpassen!!!

Heut zu Tage sitze hunderte von Studenten und Schülern an Rechnern von Firmen, die viel Geld mit Verstößen gegen das Urheberrecht verdienen und wenn man da Pech hat und gerade genau den Film, Song oder sonstiges runtersaugt, der "überwacht" wird, dann ist man Ruck Zuck Beschuldigter in einem Strafverfahren, bei den letztendlich nicht viel rumkommt, aber es ist sehr unschön wenn die Cops einem alle Rechner im Haushalt beschlagnahmen müssen, weil die Staatsanwaltschaft und das Gericht dies bereits angeordnet haben, bevor die Polizei mit den Ermittlungen beauftragt. Die entsprechenden Firmen / Anwälte schicken die Strafanzeigen mit den Downloadprotokollen und IP-Adressen direkt an die Staatsanwaltschaft. Die Auswertung der Rechner nimmt meist Monate in Anspruch und mit viel Pech werden sie noch als Tatbegehungsmittel eingezogen. Sehr unangenehm!!!!

Gruß Brus

und wohin?
von den 5 leuten die eine ham wolln hat erst einer ne adresse geschickt.

wie gesagt, per download gibt es die nicht.
nur als persönliches geschenk.

Hallo BB, hast PN

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Jou,

so ist es heartbeat und der bbb macht das schon alles richtig!! Ist ja ein ordentlichen!!! 🙂

Bei solchen Aktionen muss man wirklich unterscheiden und aufpassen!!!

Heut zu Tage sitze hunderte von Studenten und Schülern an Rechnern von Firmen, die viel Geld mit Verstößen gegen das Urheberrecht verdienen und wenn man da Pech hat und gerade genau den Film, Song oder sonstiges runtersaugt, der "überwacht" wird, dann ist man Ruck Zuck Beschuldigter in einem Strafverfahren, bei den letztendlich nicht viel rumkommt, aber es ist sehr unschön wenn die Cops einem alle Rechner im Haushalt beschlagnahmen müssen, weil die Staatsanwaltschaft und das Gericht dies bereits angeordnet haben, bevor die Polizei mit den Ermittlungen beauftragt. Die entsprechenden Firmen / Anwälte schicken die Strafanzeigen mit den Downloadprotokollen und IP-Adressen direkt an die Staatsanwaltschaft. Die Auswertung der Rechner nimmt meist Monate in Anspruch und mit viel Pech werden sie noch als Tatbegehungsmittel eingezogen. Sehr unangenehm!!!!

Gruß Brus

Korrekt.

Hatte gerade einen ganzen Absatz über meinen Post geschrieben,

aber am Ende entschieden, dass es Blödsinn ist, dies weiter zu diskutieren.

Damit nu Schluß... Ich werde meine Beiträge löschen....

Bitte aber noch mal nachlesen, was der Unterschied von Uploadern und downloadern auf den so genannten Hostern ist.
Ich meine ja nur, hab mir sagen lassen, dass die dann doch einen gewaltigen Unterschied machen soll.

NUR das wollte ich mit meinem Post oben sagen.

Wer ne Harley fährt, wird sich wahrscheinlich auch ne DVD für 5 Euro leisten können.....
(Falls es diese mal gibt)

Deine Antwort