Mit auto nack Irak
Meine Tochter wird in Irak als Lehrerin arbeiten. Ich möchte mein Auto ihr schenken und nach Irak bringen. Hat jemand einen Rat?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Oliver13579
Meine Tochter wird in Irak als Lehrerin arbeiten. Ich möchte mein Auto ihr schenken und nach Irak bringen. Hat jemand einen Rat?
Ich würde mit der Talli-Bahn fahren...
27 Antworten
lalalala
*popcornholengeh*
Ja, natürlich. Nur deswegen. Das wird hier also toleriert so ein dämliches Verhalten, wenn sich einer in der Überschrift vertippt und dann solche Sprüche kommen? Und ich bin jetzt so böse und sage meine Meinung dazu? Ok, wenn das das Niveau hier ist dann wird es wohl nur bei einer PN bleiben, worauf ich noch auf eine Antwort warte.
Zitat:
Original geschrieben von Subseven7
Ojee was für ein trauriges Forum. Seid ihr echt so dumm um einen Tipfehler als Rechtschreibfehler auszulegen? Ojee Leute...habt ihr wirklich solche Komplexe dass ihr euch daran aufhängen müsst? Was ist das hier...ein Kindergarten wo sich jeder als der tollste darstellen muss? Werdet erwachsen!
Sie haben hier im Forum erst dreimal gepostet und waren dabei wirklich sehr produktiv...
Kann es sein, daß Sie der Eröffner dieses Threads sind ?
Nein, das bin ich garantiert nicht. Warum sollte ich mir selber eine Antwort geben? Ich habe mich angemeldet um eine PN zu schicken.
Sehr lustig hier anzusehen, dass die Anzahl der Posts wichtiger ist als die Art und Weise des postens oder der Konstruktivität...ist es hier wirklich gewollt, dass Kiddies das Niveau hier so runterreißen dass es einem "Außenstehenden" wie mir gleich auffällt? Soll das wirklich so sein? Darf man, wenn Jemand so eine Dummheit begeht, nichts dagegen sagen?
PS: Ich war produktiver zum Thema als die meisten hier im Thread...bitte nochmal durchlesen
Ähnliche Themen
Das technische Niveau ist hier eigentlich sehr hoch!
Wenn nur die ganzen Trolle nicht wären, die mit den dämlichsten und überflüssigsten Themen den Kanal hier zumüllen!
Nochmal langsam und zum Mitschreiben: Das hier ist ein Forum für rollendes Eisen aus Detroit. Punkt.
Jeden Tag ergehen sich hier neue Hobbyschriftsteller in absolut bescheuerten Themen, zu denen immer eins Fakt ist: nach dem Eröffnen hört man nichts wieder von ihnen. Höchstens fühlen sie sich nochmal auf den Schlips getreten.
Auch die Meckerfritzen, die nie einen technischen Beitrag beisteuern und nur ganz laut schreien wenn mal wider gegen die arben Newbies gewitzelt wird haben drastisch zugenommen. Da fühlen sich langjährige Nutzer schon mal zu einem beißenden Kommentar verführt...
Zitat:
Original geschrieben von Subseven7
Nein, das bin ich garantiert nicht. Warum sollte ich mir selber eine Antwort geben? Ich habe mich angemeldet um eine PN zu schicken.Sehr lustig hier anzusehen, dass die Anzahl der Posts wichtiger ist als die Art und Weise des postens oder der Konstruktivität...ist es hier wirklich gewollt, dass Kiddies das Niveau hier so runterreißen dass es einem "Außenstehenden" wie mir gleich auffällt? Soll das wirklich so sein? Darf man, wenn Jemand so eine Dummheit begeht, nichts dagegen sagen?
PS: Ich war produktiver zum Thema als die meisten hier im Thread...bitte nochmal durchlesen
Sie wollen doch wohl nicht ernsthaft behaupten, das Ihre Beiträge Konstruktiv waren/sind ?
Warum schauen Sie nicht im Mitzupischi Forum vorbei, dort werden Sie geholfen...
Zitat:
Zum Thema:
Also besser wäre es wirklich, wenn sie da unten direkt einen Toyota vom Markt kauft. Alles Andere hat nicht so viel Sinn. Welches Auto soll denn überhaupt verschenkt werden?
Ok, wenn das als nicht konstruktiv angesehen wird, dann ist das echt schade...ich war vor Kurzem in Afghanistan und kenne mich etwas mit der Materie aus und wollte eigentlich weiterhelfen. Und ja, ich möchte behaupten dass das Konstruktiv ist...was denn sonst????
Aber wenn selbst so eine Antwort als destruktiv bezeichnet wird dann ist das wohl mein Fehler. Im Gegensatz zu vielen Anderen hier im Thread HAB ich was zum Thema beigetragen...also wo liegt das Problem nochmal? Ich verstehe gerade nicht so ganz den Sinn der Diskussion... solche "Alten User" wie du haben wahrscheinlich so viel Beiträge weil so viel destruktives Zeug gespammt wird, OHNE auch nur einmal was zum Thema beizutragen.
Ist schon etwas komisch...also wollen wir jetzt hier eine Diskussionsrunde eröffnen oder es dabei belassen, dass ich es einfach lächerlich finde wenn man JEmanden fertig macht weil er sich einmal vertippt hat.
Denn nicht mehr oder weniger habe ich geschrieben...findest du das gut? Soll das so sein? Wenn nicht, dann muss es doch auch legitim sein etwas dagegen zu sagen.
Also nochmal...wo liegt gerade das Probelem?
Zum Thema Mitsu-Forum:
Natürlich bin ich dort angemeldet...und ich bin froh, dass dort ein vernünftiges Niveau herrscht. Ich habe ja schließlich den Vergleich...allerdings werde ich bald Besitzer eines 2006er Pontiac GTO sein und mal schauen was hier so los ist. Naja, wenn selbst Stammuser so eine Einstellung zum gespamme haben, dann werd ich mir ein anderes Forum suchen sobald ich meine Antwort habe...echt schade, denn gerade in so einem Forum wo es um US Autos geht, sollte doch eigentlich überweigend erwachsene Menschen sein...scheint wohl leider nicht so.
Und nur wenn ich meine Seriösität nicht anders ausdrücken oder bestätigen kann, dann wende ich in einem Autoforum die "Sie-Form" an um reifer zu wirken...tut mir leid, nichts gegen dich aber wenn du schon so viel Wert auf Normen legst, dann solltest du auch wissen wann diese angebracht sind und wann nicht 😉
Zitat:
...überweigend erwachsene Menschen sein...scheint wohl leider nicht so
Ähh, nö, also ich nicht.
Sonst noch Erwachsene hier?😁
Ah gut...keine Antwort auf meine Fragen...naja.
Es steht übrigens immer noch 1:0 für mich, was Beiträge zum Thema angeht. Schon etwas sarkastisch mir vorzuwerfen dass ich nicht konstruktiv sei. Und dann nichtmal in der LAge zu sein auf meine Punkte einzugehen sondern nur so einen Spruch? Naja...unabhängig vom realen Alter ist das trotzdem kindisches Verhalten...hin oder her...da kannst auch du nichts machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von spechti
Ähh, nö, also ich nicht.Zitat:
...überweigend erwachsene Menschen sein...scheint wohl leider nicht so
Sonst noch Erwachsene hier?😁
Ich auch nicht,
wie sonst sollte ich jeden Nachmittag nach der Schule hier posten...
Mein Papa arbeitet Nachmittags ;-)
Warum soll das nicht gehen? Ich möchte nicht wissen wie viele der hier lebenden Türken mehrmals im Jahr von Deutschland aus mit ihrem Auto in die Türkei fahren. Vorzugsweise von Italien aus mit der Fähre nach Griechenland, dann weiter in die Türkei. Und da der Irak an die Türkei grenzt, warum soll das nicht gehen. Sicherlich braucht man reichlich Nerven und Bakshish. Somit ist es wohl eher eine Frage ob es sich wirtschaftlich lohnt.
Und wer sich mal an die Berichte von V8Sam hier erinnert, der wird auch wissen das gerade in dieser Region auch einiges an US Fahrzeugen unterwegs ist.
Und was Subseven7 aufstösst, stört mich hier auch zunehmend. Einige User hier scheinen sich bemüssigt zu fühlen zu allem und jedem zu posten, unabhängig davon ob es Sinn macht. Hauptsache man schreibt was, als ob es für die Anzahl der Post's Prämienpunkte gibt.
Das Niveau nimmt kontinuierlich ab. Und wirklich verfolgenswerte Beiträge gibts kaum mehr als ne handvoll. Leider.
Auffällig ist in letzter Zeit aber schon, dass Neulinge hier immer häufiger zuerst durchleuchtet und anschließend verbal "verprügelt" werden.
Wäre ich bei meinem ersten Forenbesuch 2006 in ähnlicher Art und Weise empfangen worden, hätten mich die User dieses Forums mal kräftig am Arsch lecken können.
Übrigens wurde der TE im Verkehr & Sicherheit Forum wesentlich freundlicher empfangen und dort wurde ihm in einem anständigen Ton (hoffentlich) weitergeholfen – warum ist das hier eigentlich nicht mehr möglich?
@ Spechti:
Den "Wert" eines Users an der Anzahl seiner technischen Beiträge oder seinem technischen Wissen festzumachen halte ich für falsch. Nicht jedem ist in technischer Hinsicht ausreichendes Talent gegeben oder es fehlt einfach die Möglichkeit, das Schraubertalent zu entwickeln.
Trotzdem können das Wissen und die Beiträge dieser User in anderen Bereichen auch für den US-Car Fahrer unglaublich wertvoll sein.
Grüsse
Norske
Aloha,
Ich erwarte hier zu meinem Bedauern keine sinnvolle Diskussion mehr, sondern nur noch ein blödes rumgewäsche.
Leute - denkt mal drüber nach, ob Ihr mit diesem Verhalten nicht selbst dafür sorgt, dass die Stimmung ansich schlechter werden muss.
Grüße Kester
> CLOSE