Mit A2 fahrbarer chopper/cruiser gesucht

Liebe Experten,

ich als baldiger Fahranfänger suche verzweifelt nach dem richtigen modell für mich.
ich mache grad auto und gleich danach motorradführerschein sodass ich quasi ab diesem frühling auf einem kleinen cruiser durch die gegend cruisen kann. problem:
ich hab ein sehr niedriges budget zur verfügung ( 2000€ wären kaum realisierbar), will aber trotzdem etwas höheres als ne 125er.
Also wenn i wer einen vorschlag hat für jemanden der quasi noch ein rehkitz auf den strassen ist wäre das ganz toll.
und tut mir leid wenn das bei meinem geringen budget ein wenig töricht klingt aber ich würde eine flüssigkeitsgekühlte maschine echt bevorzugen. 😉

also bitte helft mir!

20 Antworten

Manche Leute tun aber auch alles, um mal mit anderen zu fahren 😉 😉 🙂 🙂!!!
Geile Idee und viel Spaß bei der Tour!!!
VlG
Olaf

Zitat:

Original geschrieben von Oma97

Manche Leute tun aber auch alles, um mal mit anderen zu fahren 😉
VlG
Olaf

Aber sicher doch 😉

erstens weils Spaß macht,

zweitens krieg ich (von meiner "Chefin"😉 mit Begleitung leichter frei zum fahren 😛

drittens wenn Jemand behauptet (m)eine geliebte XV wäre unfahrbar reizt das zusätzlich 😎

grüßchen aus München Frank

Ich hab meiner Frau auch grad erzählt, dass ich dringend zum Timmelsjoch muss, weil da einer behauptet, er sei mit seinem Hobel schneller ... diese Augen ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

.....behauptet, er sei mit seinem Hobel schneller ... ... 😁

Nö schneller hab ich nie nicht geschrieben, nur abhängen auf Langstrecke ist (halbwegs im Rahmen der Stvo 😁 ) auch kein "Selbstläufer"😉

nur dein ist "unfahrbar" lag mir am Herzen 😛

dafür stehe ich aber gerne ein zu zeigen dass das nicht stimmt , und wie ginge das besser als sich auf ein paar Kürvileins zu treffen 😉

grüßchen aus München Frank