Mist, habe Scheiße gebaut....
Ich habe die Batterie verpolt, jetzt stottert er nur noch. Was kann ich machen?
Beste Antwort im Thema
Leute, hab hier 2 Beiträge "gelöscht", die nix zum Thema beitragen.
Wenn ihr mit der Art und Weise wie der TE mit den Ratschlägen umgeht nicht einverstanden seid, steht es Euch frei einen Bogen um solche Threads zu machen.
Grüße, Markus
312 Antworten
Zitat:
@freebiker007 schrieb am 23. Februar 2019 um 19:15:38 Uhr:
der TE hat genug gelitten, denke ich und somit kann auf solche Sprüche verzichtet werden oder?
Genau. Er hat oft genug betont das es seine Schuld war.
Manche ergötzen sich am Leid der anderen. Aber Glück und Pech geben sich die Waage, ebenso Mut und Hochmut
Das PCM geht wieder, nächste Woche will der Porsche Spezi kommen, mit PIWIS
Ähnliche Themen
Der Porsche Mechaniker kommt nicht. Werde ihn wohl mit einem Traktor rausziehen lassen und zum PZ überführen. Der privaten PORSCHE - Werkstatt werde ich eine super Beurteilung auf seine Seite setzen. So was ist mir in meiner 40-jährigen Laufbahn bei Mercedes noch nie passiert
Es gab hier die Theorie dass Du durch die Verpolung Elektrolytkondensatoren gehimmelt hast. Wenn Du den Wagen in ein Porsche zentrum bringst werden die wahrscheinlich ein neues Steuergerät verbauen. Das wird ohne Fehlersuche und Montage ca 2.000 Euro kosten.
Ich würde mit Elektronik instandsetzer für Steuergeräte sprechen. Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit , prüft die DME und lötet für 200 Euro neue Elkos ein? Ein Versuch wäre es wert.
Ein Porscgeschrauber wird dir da sowieso kaum helfen.
Diese Fotos habe ich von meinem James, kann mir jemand erklären was die Meldungen im Display bedeuten, dem MSG sieht man äußerlich nichts an
Dass etwas nicht stimmt?
Sorry, aber es ist doch offensichtlich, dass "etwas" bei der Verpolung zerstört worden ist.
Mit dem Trecker würde ich den 911 nicht rausziehen. Es gibt Rangierschuhe relativ günstig und so wie du parkst, kann man die sehr gut gebrauchen.
CheeRS
Ja soll ich das machen? Falsch kann es ja wohl nicht sein, dann kaufe ich mir einen und melde mich dann wieder bei euch. Schönen Sonntag allen