Mist, Blinker weg

BMW 3er E36

irgendwie komisch.

ich steig heute aus, da seh ich, dass der linke blinker weg ist.

http://people.freenet.de/promexx147/blinker_weg.JPG

so war es vorher:
http://people.freenet.de/promexx147/blinker_re.JPG

könnt ihr erkennen, ob da was kaputt ist, oder ich einfach nur neue blinker kaufen muss.

ich weiss ja nicht, wie die halterung auszusehen hat.

ich denke, ich werd mir klarglas blinker holen, da ich sicher bald uach auf hella klarglas mit ringen umsteige.

worauf muss ich achten?

sind die hier zb ok?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder die:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

28 Antworten

warum sollen beim compact teile abfliegen könne und bei der limo und dem coupe nicht die sind vorne völlig gleich

Dein Halter sieht heil aus!!! Ich denke neuer Blinker und gut!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die haletrung für den blinker sitz am scheinwerfer, also brauhcst du neue...

Hi, da braucht man nicht gleich neue Scheinwerfer zu kaufen, so'n quatsch. Man kann das Rückteil bei BMW einzeln kaufen. Kostet um die 55€. Scheinwerfer ausbauen und Rückwand wechseln, hb ich schon hinter mir. Bei war allerdings die Obere Führung weg, der Blinker dann somit auch auf der AB. War ein reparierter Unfallschaden, defekt am Scheinwerfer wurde wohl nicht gemerkt. Naja..

Übrigens, kennt jemand vielleicht nen Atlantis blauen 323ti Compact, wurde 99' in Euskirchen zugelassen und der Erstbesitzer, Dirk Müller, kam aus Weilerswist. Weiß nicht ob er da noch wohnt. Den würde ich gern mal kontaktieren, vielleicht kennt ihn oder das Auto ja jemand. Vielleicht sollte ich deswegen mal ein neues Thema eröffnen?

Glaub net das die jemand geklaut hat...man sieht ja keine Spuren am Lack...wenn dir jemand die Blinker rausklaut, dann wird der die wahrscheinlich mit dem Schraubenzieher "rausstemmen"...und das würde Spuren hinterlassen (denk ich mal)!

Jetzt mal ohne Mist...ich war am Samstag zwischen München und Nürnberg auf der Autobahn und bei ca 220-230 hat sich auch mein linker Blinker verabschiedet. Mein Kumpel ist ca. 100-200m hinter mir gefahren und der hats mir dann gesagt, sonst hätte ich gar nix gemerkt. Das kam einfach so, keine Ahnung wieso. Halterung war auch i.O.! Echt komisch, dass das schon so vielen hier passiert ist!

Ähnliche Themen

Hallo!

Also das mit den Blinkern rausgefallen mag ja alles sein, aber mir haben sie bei der Polizei in Giessen erzählt, dass die Blinker vorne und hinten vom e36 zur Zeit sehr sehr gerne geklaut werden! Mir haben sie die Vorderen auch nachts vor ner Disse geklaut..... Ich bin mir bei dem Bild relativ sicher, dass sie geklaut worden sind!

Aber wie kann man so einfach den Blinker rausklauen ohne ne Spur am Lack oder SW zu hinterlassen?!

Zitat:

Original geschrieben von neubi69

Aber wie kann man so einfach den Blinker rausklauen ohne ne Spur am Lack oder SW zu hinterlassen?!

DAS ist doch einfach....

Die sind doch lediglich eingeclipst.Wenn du in den Spalt zwischen SW und Blinker mit nem dünnen Blech oder ähnlichem reinfährst,kannst den nach vorn rausziehen....tadaaaaa,schon isser weg.....

Glaube trotzdem eher,das hier die Autobahn der Übeltäter war,sonst wäre der Böse Blick verbogen.😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Glaube trotzdem eher,das hier die Autobahn der Übeltäter war,sonst wäre der Böse Blick verbogen.😉

ist es nicht egal ob es der Wind auf der AB oder der Klaubock war. Die Scheinwerferblenden müssen in beiden Fällen den gleichen Platz machen damit der Blinker raus kann, oder?

Zitat:

Original geschrieben von neubi69

es gibt auf dieser welt menschen die machen das öfters..............sind halt opfer oder irgendwelche mißgeburten.

es kann natürlich auch sein das die eltern von denen die das machen geschwister sind alles ist möglich bei den opfern.

blinkerklau

Das mit dem teileklauen ist echt eine Seuche , bei einem Autohändler bei mir in der gegend wurden letzten monat von zwei e36-ern die Blinker + m.spiegel + Nebler geklaut !
Der Händler hatte vorher nie getunte e36 auf dem hof ( eher fernost) und guckte dementsprechen dumm aus der wäsche als er das morgens sah

Re: blinkerklau

Zitat:

Original geschrieben von shoxx

wurden letzten monat von zwei e36-ern die Blinker + m.spiegel + Nebler geklaut !

ja und das ist alles nur geklippt oder gesteckt das bekommste im vorbeigehen mit.........

und das wissen **DIE** auch

also F_U_CK YOU an**DIE**

also ich hab mir jetzt nen neuen linken gekauft. das blöde ist, ich hab nur nen weissen bekommen. jetzt hab ich grad noch eben nen neuen rechtne in weiss gekauft.
rechts ging ohne probleme.
links (wo er weg war) geht gar nicht. irgendwie als ob was verzogen wäre, aber der scheinwerfer ist auch nicht in ordnung. die lasche, wo der blinker eingehakt wird ist nicht so richtig. scheint abgebrochen zu sein.
aber alles irgendwie schief. daher auch die falsche einstellung der scheinwerfer. kommt mir komisch vor.

ich weiss auch nicht, was ich jetzt machen soll.

sieht auch total kacke aus so, weil die scheinwerfer dunkel sind und die blinker ganz weiss.

am besten, ichhol mir neue gebrauchte scheinwerfer. klarglas mit ringen sind mir im moment zu teuer.

wasn dreck das is.. dem next muss man ja jedes einzelne teil am audo an die alarmanlage klemmen.. spoiler felgen leuchteinheiten, reifen schrauben fenster türen hauben deckel motor...
is ja richtig schlimm geworden mit den ganzen diebstählen!!!

vielleicht ist auch jemand beim einparken gegen gefahren und hat den blinker (der rausgefalen ist) mitgenommen und deshalb ist der SW schief............. ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung für dein baby

Deine Antwort