misanorot -- Grausam oder einfach geil ?

Audi A3 8P

Wie in einem anderen Thread -nebenbei- erwähnt, versucht mein Freundlicher
mich mit allen Mitteln (z.B. Restwertherabsetzung) von Misanorot abzubringen.

Seine Begründung: Er werde das Auto in der Farbe deutlich schlechter wieder los.

Meine Frage nun an Euch: Würdet Ihr einen misanoroten Sportback (S-Line In+Ex, 18" RS6-Felge) kaufen oder auf jeden Fall eine andere Farbe (z.B. schwarz) vorziehen ???

Ich hoffe Ihr postet ordentlich und bestätigt mir (und meinem Freundlichen), daß misano geil und NICHT grausam ist !

DANKE!

76 Antworten

Sorry Doppelpost! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von snuskhammer

Hi Magic,

also nix gegen den Jörg. Kenne ihn nur flüchtig.

Aber warum fragst du nicht mal bei einem anderen AH nach.

Z.B. Lohmann in Korbach. Da habe ich meinen her.

Gruß

Schnussi

EDIT:

Sehe grade dein Nummernschild.

HSK-PM!

Na wenn das nicht der Patrick Mause ist!

😁

Bei denen habe ich meine Inspektionen machen lassen! Top Service mit gratis Leihwagen!!!!1

JO, die sind auch Top.

Bis lang habe ich immer kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen.

Nach Reperaturen oder nach der Inspektion stand mein Wägelchen wieder gewaschen auf dem Hof. Leihwagen abgestellt schlüssel abgegeben und weg.

Einfach nur Top!

Hehe ... und was für schicke Leihwagen ...

A8 3.0 TDI, S4 Avant ... A2 1.4 ....

Stimmt aber schon .. die sind echt o.k. !! (Ein Hoch auf Martin Koch !!)

Farbmässig habe ich mich zu 99,9% nun doch für misano entschieden ... ich denke mit s-line ex und den RS6 18-Zöllern und dann evtl. noch verchromten Aussenspiegeln wird das Dingen schon ganz schick ... und wenn ihn später keiner will, behalte ich ihn auf ewig !!! ... schwarz geht zu sehr unter in der "Masse" ...

btw. .. was ist eigentlich der Unterschied zwischen "ebony" und "phantom" schwarz ??? Meine Ma hatte vorher nen A4 Avant in ebony, jetzt isser phantom ... aber ich erkenne da keinen Unterschied ... !! ?? !!

Ähnliche Themen

Phantom ist dunkler als Ebony

Zitat:

Original geschrieben von MagicA4

Was meint Ihr ?? Rot und Restwert- oder Schwarz und Kilometer-Abrechnung ???

Nimm phantomschwarz und Kilometerleasing ganz klar... 😉

Zitat:

Farbmässig habe ich mich zu 99,9% nun doch für misano entschieden ...

Bravo, bleib dabei !!!

Du wirst garantiert enorm viel Freude an deiner Wahl haben. Endlich wieder jemand, der den Mut hat beim A3 Farbe in die ansonsten eher kollektive schwarz/grau Tristesse zu bringen.

Ganz ehrlich, ich wünsche Dir Spaß und neidische Blicke ohne Ende mit dem Wagen 🙂

Zitat:

btw. .. was ist eigentlich der Unterschied zwischen "ebony" und "phantom" schwarz ??? Meine Ma hatte vorher nen A4 Avant in ebony, jetzt isser phantom ... aber ich erkenne da keinen Unterschied ... !! ?? !!

Ich glaube, da gibt es auch keinen. Früher hiess die Farbe halt Ebony und jetzt Phantom.

Glückwunsch zu der Entscheidung, jetzt doch Misanorot zu nehmen.

Wir freuen uns demnächst auf Fotos.

Jo Mause.

Nimm den roten.

Gefällt mir auch ganz gut!

Dann wird mein nächster Gelb sein.

Gruß

Schnussi

Zitat:

Original geschrieben von snuskhammer

Jo Mause.

Nimm den roten.

Gefällt mir auch ganz gut!

Dann wird mein nächster Gelb sein.

Gruß

Schnussi

Ich nehm Dich beim Wort !

Zitat:

Keine Ahnung ... Also ich habe Ebonyschwarz, und muss sagen, dass das aufgrund des Perleffektes nicht so richtig schwarz ist, sondern je nach Lichteinfall eher "hellschwarz"/"dunklelgrau" aussieht.

Re: misanorot -- Grausam oder einfach geil ?

Zitat:

Wie in einem anderen Thread -nebenbei- erwähnt, versucht mein Freundlicher
mich mit allen Mitteln (z.B. Restwertherabsetzung) von Misanorot abzubringen.

Seine Begründung: Er werde das Auto in der Farbe deutlich schlechter wieder los.

Meine Frage nun an Euch: Würdet Ihr einen misanoroten Sportback (S-Line In+Ex, 18" RS6-Felge) kaufen oder auf jeden Fall eine andere Farbe (z.B. schwarz) vorziehen ???

Ich hoffe Ihr postet ordentlich und bestätigt mir (und meinem Freundlichen), daß misano geil und NICHT grausam ist !

DANKE!

In deiner Signatur steht, dass dein nächstes Auto kein Audi mehr wird - wie jetzt ?

Sooo ....

jetzt ist alles gelaufen .. er wird misanorot !!!!

OHNE Restwertherabsetzung und mit Kilometerleasing !!!

Es war zwar eine "harter" Kampf aber ich bin -wie immer- mit meinem Freundlichen zusammengekommen! (Danke Jörg!)

Sooo ... jetzt könnte es Juni werden ....

@Cockes

Yap ... nach den beiden letzten Audis war ich wirklich FEST überzeugt NIEMALS wieder einen Audi zu kaufen ... aber ich bin voller Zuversichert, daß mein jetzt 7. Audi wieder ein Glücksgriff wird ... also gebt Euch Mühe in Ingolstadt .. 😉

Zitat:

Sooo ....

OHNE Restwertherabsetzung und mit Kilometerleasing !!!

Es war zwar eine "harter" Kampf aber ich bin -wie immer- mit meinem Freundlichen zusammengekommen! (Danke Jörg!)

Sooo ... jetzt könnte es Juni werden ....

@Cockes

Yap ... nach den beiden letzten Audis war ich wirklich FEST überzeugt NIEMALS wieder einen Audi zu kaufen ... aber ich bin voller Zuversichert, daß mein jetzt 7. Audi wieder ein Glücksgriff wird ... also gebt Euch Mühe in Ingolstadt .. 😉

Einfach eine schöne Farbe, wollte ich eigentlich auch bestellen, habe mich dummerweise davon abbringen lassen.
Aber der nächste dann bestimmt, sieht einfach suuuuper aus.

Bin schon auf die Bilder gespannt... :-)

Deine Antwort