Misano oder Brillantrot?
Kann mir vielleicht Jemand sagen um welche der beiden Farben es sich bei dem TT im Video und auf dem Bild handelt?
Bin gespannt...
24 Antworten
Misanorot ist eine Perleffekt-Lackierung, die zwischen rot im Schatten und orange in der Sonne changiert. Der Effekt ist m. E. genial. Für einen S Line-TT gäbe es für mich keine andere Farbe. Aber man muss es unbedingt einmal live gesehen haben. Am besten so, dass der Wagen in der Sonne steht und auf einen Teil der Karosserie Schatten geworfen werden. Der Kontrast, der sich dabei ergibt, ist phänomenal.
Das Auto auf dem Foto und der Wagen im Video sind S Line-Fahrzeuge und deshalb vermutlich (!) auch in Misanorot lackiert. Nur kommt der Effekt kaum rüber, so dass es sich m. E. nicht mit absoluter Gewissheit sagen lässt. Aber schau es dir unbedingt in natura an.
Wer mutig ist, bestellt Misanorot. (aber nur mit S-line Exterieurpaket)
Ein absoluter Hingucker, genial...
Wer es klassisch liebt, oder zu alt ist für Misanorot der bestellt Avus...
Gruß
FG65
Ich denke Misanorot.
Was soll ein S-Liner mit Brilliantrot ???
Das ist doch "Geldvernichtung"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fg65
650€ weniger kosten? 😉
Spass beiseite.. Misanorot ist eine super Farbe, hätte es bei meiner Bestellung nicht einen Fehler im Konfigurator gegeben (Misanorot wurde trotz S-Line mit über 2000€ Aufpreis gelistet) hätte ich jetzt vermutlich Misanorot statt Ibisweis, in Realität ist dieser Lack kaum zu übertreffen.
Zitat:
Original geschrieben von fg65
Das ist doch "Geldvernichtung"
Also ich würde das einfach einen "anderen Farbton" nennen 😁
Aber schon richtig - alleine aus Exclusivitätsgründen sollte man WENN schon rot, zum Sonderfarbton greifen.
Aber naja, vielleicht gibt es Menschen, denen trotzdem das Brilliantrot besser gefällt?! Weiß mans?
Wenn jemand zufällig ein so schönes großes Bild wie vorhin in brilliantrot hat, immer her damit...😉😁
Zitat:
Original geschrieben von sTTef
650€ weniger kosten? 😉
Sorry...
Brilliantrot ist ja günstiger als Metallic.
Habe ich nicht bedacht.
FG65
Zitat:
Original geschrieben von mono1
Wenn jemand zufällig ein so schönes großes Bild wie vorhin in brilliantrot hat, immer her damit...😉😁
Ich hab eins,mir persönlich ist Brillantrot zu "hell",wirkt (zumindest auf einigen Fotos) nicht besonders kräftig.
Vielen Dank!
Stimmt auf dem Bild kommt es etwas Schlapp rüber, kann aber auch an der Ausleuchtung liegen...
Zitat:
Ist der auf dem Bild dann jetzt Misano oder Brilliant???
Gruß,
Mo
Beste
Dass ist Meine , in Misano
http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=24168
@ Romo2020 Ist ein Traum...
Hier nochmal das brillantrot.
Schwere Entscheidung 😕
Ist aber ja ohnehin zu spät...
Zitat:
@ Romo2020 Ist ein Traum...
Hier nochmal das brillantrot.
Schwere Entscheidung 😕
Ist aber ja ohnehin zu spät...
@mono: keineswegs! Brilliantrot ist wirklich schön am TT.