MIRAGE von Gemballa

Porsche

Hi,

Das Auto ist einfach verrückt 😁 so auch leider der Preis 🙁

So jetzt mal zu den Daten:

PS: 1000
Spitzengeschwindichkeit: 407 km/h
Beschleunigung von 0-200km: 8 sec
Geplannte Stückzahl: 3-4 Stück
Und jetzt kommt das beste - der Preis: stolze 1,4 Mio Euro

Also wenn noch jemand Lust aufs Auto hat, dann lieber schneller kaufen, ansonsten sind die 4 Stück ziemlich schnell Weg! 😁

MfG,
Barmaley

34 Antworten

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Ähnliche Themen

Schade das Gemballa noch nicht mal davor zurückschrecht das schöne Auto so zu verhunzen

gemballa schaffts wie so oft schon wieder auch das schönste auto zu verschandeln. gutem design den d&w bochum style aufzudrücken schafft er wie kaum ein anderer.

aber solange es kunden gibt die nicht realisieren können das es an bestimmten sachen einfach nichts mehr zu ändern gibt hat wohl auch diese nobel gfk bastelbude ihre berechtigung.

^^^

100% zustimmung.

🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

mfg

Absolut schönes Teil mit unbändiger Power....

Jedenfalls sind die 1000 PS bei dem Fahrzeuggewicht was anständiges, denn 8 Sec. auf 200 ist einfach nur Irre.....
Im Gegensatz zum Veyron stehen den 1000 PS eben keine 2 Tonnen im weg.

Naja, falls das Teil tatsächlich gebaut werden sollte (was ich nicht glaube), werden die 3-4 Plastikflügel-UFOs wohl in Garagen in Moskau, Dubai oder Hongkong verstauben und somit niemanden sonst durch ihren Anblick belästigen... 🙄

Ah, fast vergessen - von 0 auf 100 km/h: 3,4 sec , so..... jetzt kann ich ruhig schlafen.... Nacht....

MfG,
Barmaley

wenn dann gemballa's geschöpfe auch noch die tatsächliche Leistung erreichen mit denen er sie angibt und das ganze ohne technische oder thermische (😁) Probleme ...

Und die Optik...naja der Gute Mann ist irgendwo in den 80ern verloren gegangen 🙂

.... über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... nur weiss ja nun net wie er den preis rechtfertigen tut ... ich mein ... ob der wagen nun die leistung erreichen tut .... ??!

sorry, auch wenn ich jetzt auf massig gegenwehr stoße, das gezeigte fahrzeug gefällt mir, wie der carrera gt, kein bisschen.

gruß

ein Wort : ABARTIG !!

Deine Antwort