Mion mion

BMW 3er

folgendes problem bei meiner frau der compact wenn sie mit ihm bremsen tut dan schlägt das lenkrat leicht hin und her woran liegt das an der spurstange oder welches teil ist da ausgeschlagen ???

Beste Antwort im Thema

Was soll dieser Betreff? 🙄

An das naheliegendste (verzogene Bremsscheiben) hast du nicht gedacht?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Erstmal: Sehr geiles Avatarbild. Liegt wohl daran, dass man das Heck von deiner 316i-Ckomckacktmühle nicht sehen muss 😁😛

Zweitens: Die Karre ist sehr geil, aber ist und bleibt ein altes Auto. Aber solche Probleme mit den Bremsscheiben hat man mit Trommelbremsen an der HA natürlich nicht 😁

PS: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen! 😎

Das ist doch nur der Neid wegen der Beulenpest an deiner Semmel 😁

Das war ja auch nicht so Ernst gemeint 😉 Aber heeeeeey, ich hab erst vor kurzem die Trommeln hinten komplett erneuert, also bitte! 😁

PS.: Schweine sind zum grillen und nicht zum werfen da 😁

Und nu BTT 😛

Klar war das nicht ernst gemeint. An deiner Stelle würde ich jetzt auch schnell zurückrudern bisvor ich dir von hinten übers dach rolle! 😁

Ernsthaft: Ladt mal die neuen Bilder hoch, die sehen wirklich gut aus!

Und jetzt geh' ins Bett und träum von du-weißt-schon-wem 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Um mal vom kritisieren des Thread-Titels weg und zu deinem Problem hin zu kommen: Ich hab' das auch. Wenn du langsam bremst verzögert das Auto dann auch in "Intervallen" ? Also das es obwohl du den Fuß nicht bewegst es mal mehr und mal weniger bremst?

danke für deine hilfe hatte gestern abend noch die felgen gewechselt von stahl auf alus und sehe da das problem ist so weg so ob es nie gewehsen war anscheint liegt es doch an der auswuchtung aber kp

trozdem danke

Deine Antwort