Mini F56: Was gefällt euch an eurem Mini
- Verarbeitung
- Strassenlage
- kompakt
- wendig
- gute Sitzposition
- Entertainment / Navi
- Bordcomputer
- geringer Verbrauch beim Cooper D
- Fahrleistungen
- Bedienungsanleitung "On Board"
- Styling
- viele Farben zur Auswahl
- Image
- Parkassistent
- viele Möglichkeiten zur Individualisierung
- hoher Wiederverkaufswert
- Zuverlässigkeit
Beste Antwort im Thema
An meinem Mini gefällt mir vor allem, dass er kein F56 ist 😎
40 Antworten
Ich finde es gut, dass dorfbesorger keinen f56 fährt!
Finde ich auch. Aber es ist ja wie immer Geschmacksache. Wenn ihr euren F56 gern habt finde ich das gut. Ich mag lieber einen Mini nahe am Original
Der f56 ist definitiv originell und somit das einzige Original.
Ähnliche Themen
Er ist originell. Abstrakt. Original ist der Mini von 1959-2000.
Ich sehe du hast kein geschmack aber ich verzeihe dir! Auf dem dorf ist ein r56 bestimmt noch der allerletzte schrei aber wir stadtmenschen sind euch immer eine nasenlänge voraus. Und nein, ich meine keine normale nase, eher so wie pinocchio wenn er beim lügen erwischt wird, a la: „der r56 ist der einzig wahre“ und schwups ist die nase wieder länger.
Du bist also der Ansicht, weil ich den R50-53 gut finde bin ich ein ahnungsloser Hinterwäldler und weiß nicht was so in der Welt los ist. Aha. Zeugt von großem Geiste. Was kratzt es ne Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt....
😎
Siehst du, du fängst ja wieder damit an. Du kennst nur eichen und säue! Dat haben wir in der stadt net! Na ja, eichen vielleicht schon und säue wohl auch aber nicht auf vier beinen! Gleich sagst du noch, du bist hsv fan!
Sandkasten. Du sitzt immernoch drin😁 der like war von mir. Hab die Knöppe vertauscht😉
Like is like, na na nanana!
Der bleibt eingeschaltet?????
Mir gefällt, dass der Tankdeckel jetzt auf der richtigen Seite ist und man sich nicht mit Asiaten an die gleichen Zapfsäulen stellen muss 😁 😉
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 14. Mai 2018 um 23:50:56 Uhr:
weil ich den R50-53 gut finde bin ich ein ahnungsloser Hinterwäldler und weiß nicht was so in der Welt los ist.
Er hat's verstanden! Stellt den Sekt kalt, jetzt wird gefeiert!
@finix: angenommen ich fahre mit Tempo 80 km/h im fünften und kupple und schalte dann in den sechsten
gang, hält der Tempomat die 80 Km/h bzw. beschleunigt wieder auf 80 km/h, anders als beim Bremsen,
da wird der Tempomat abgeschaltet und schaltet sich nicht wieder ein, wenn du von der Bremse gehst