ForumF54, F55, F56, F57, F60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Mini F56: Was gefällt euch an eurem Mini

Mini F56: Was gefällt euch an eurem Mini

MINI Mini F56
Themenstarteram 23. Februar 2018 um 14:10

- Verarbeitung

- Strassenlage

- kompakt

- wendig

- gute Sitzposition

- Entertainment / Navi

- Bordcomputer

- geringer Verbrauch beim Cooper D

- Fahrleistungen

- Bedienungsanleitung "On Board"

- Styling

- viele Farben zur Auswahl

- Image

- Parkassistent

- viele Möglichkeiten zur Individualisierung

- hoher Wiederverkaufswert

- Zuverlässigkeit

 

Beste Antwort im Thema

An meinem Mini gefällt mir vor allem, dass er kein F56 ist :cool:

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Es gibt vieles, dass mir nicht gefällt aber das Design, der Kult und die Fahrdynamik trösten über alles Hinweg.

Es kommt immer drauf an was man sucht oder benötigt. Ein Zweitürer ist nicht immer praktisch im Familienleben. Der Kofferraum ist halt mini. Das Fahrwerk ist straff abgestimmt, will man auch nicht jeden Tag. Die Ersatzteile sind auch nicht die billigsten.

Es ist in meinen Augen kein praktisches Auto aber es macht sehr viel Spass damit zu fahren. Mir gefällt natürlich auch, dass es seit der Übernahme von BMW keine Desingrevolution gibt. Die Dinger sehen immer ähnlich aus. Der Werterhalt ist natürlich auch nett.

Ich persönlich kann mich an meinem nicht satt sehen. Er sieht einfach geil aus.

Bis jetzt alles, bis auf den Frontantrieb.

Themenstarteram 26. Februar 2018 um 7:33

hallo finix,

danke für Deine antwort, stimme dir voll und ganz zu

An meinem Mini gefällt mir vor allem, dass er kein F56 ist :cool:

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 26. Februar 2018 um 20:12:25 Uhr:

An meinem Mini gefällt mir vor allem, dass er kein F56 ist :cool:

Komisch! Gerade das finde ich bei meinem besonders gut! :p

Er meinte wahrscheinlich SEINEN Mini!

Genau. Ich mag den F56 leider überhaupt nicht. Daher gefällt mir meiner immernoch deutlich besser. Kann euch doch auch egal sein. Wenn euch euer Mini gefällt ist doch alles takko.

;)

Eben! Das soll ja hier kein Battle sein.

 

Mir gefällt der F56 auch nicht optisch besser, sondern wegen seiner Eigenschaften, z.B.

- der BMW-Motor

- der Tacho an der richtigen Stelle

- komfortabler, aber immer noch "knackig"

 

Dass er sich größenmäßig immer mehr von mini entfernt, gefällt mir zwar auch nicht, aber man kann halt nicht alles haben ;)

Themenstarteram 27. Februar 2018 um 13:24

hallo Dorfbewohner,

ich hatte auch mal den allerersten BMW Mini, der fuhr sich wirklich knackiger als der F56, wird aber

leider nicht mehr gebaut, ich verstehe auch nicht, warum die autos von generation zu generation immer

wachsen, der f56 ist immerhin mehr als 20 cm länger als der erste BMW Mini von 2001, schade,

ich habe sogar überlegt, mir einen gebrauchten 1. BMW Mini zu kaufen, aber alle damals

angebotenen Diesel hatten schon weit über 100 TKM auf der Uhr, und das war mir zuviel

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 27. Februar 2018 um 12:18:03 Uhr:

Genau. Ich mag den F56 leider überhaupt nicht. Daher gefällt mir meiner immernoch deutlich besser. Kann euch doch auch egal sein. Wenn euch euer Mini gefällt ist doch alles takko.

;)

Hast du mal die überschrift gelesen? Was gefällt euch am f56 und nicht am r56 oder c klasse oder a4 oder passat!

Hab ich. Aber wenn ihr euch alle lieber Honig um den Bart schmieren wollt, wie toll der F56 ist, akzeptiere ich das und höre auf zu schreiben. Eine angeregte Diskussion ist doch das Salz in der Suppe. Ich will euch nix;)

Demnach musst Du jetzt hier weiterschreiben ;)

:D:D:D Danke

Themenstarteram 28. Februar 2018 um 11:26

die sprachsteuerung finde ich top

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Mini F56: Was gefällt euch an eurem Mini