Mineralweiß oder Safirschwartz

BMW X1 F48

Guten Tag, ich bin mir unsicher mit der außen Farbe m sportpaket s18d mineralweiß oder safirschwartz ich bin am verzweifeln,es sieht ja beides klasse. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Hallo enni66,

ich habe einen mit m-sportpacket und in mineralweiß. Dachte erst auch, dass es zuviel weiß ist, aber muss nachdem ich ihn das erste mal gesehen haben, sagen, alles richtig gemacht.
Der Kontrast zwischen den schwarzen umrandeten Fenstern, der schwarzen Dachreling und den BiColor Alufelgen macht den Xi richtig bullig.
Aber das ist natürlich auch eine Ausstattungsfrage.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Gestern beim Händler war ein schwarzer . Daneben ein weißer aber mit Sportlinie und stärkeren Motor (zwei Auspuffrohre links, rechts) .
Sind gerade beim umschwengen von schwarz auf weiß. Krieg noch nächste Woche ein Angebot von der neuen Breyton Felge 8,5 19 Zoll in mattschwarz und dann wird entschieden.

Gibt es die Breyton schon für den X1? Habe die bisher nur für Lochkr. 5x120 gefunden?

Mir gefällt die Felge sehr gut. Allerdings in Grau auf Weiß!

Ich finde beide Farben stehen dem X1.
Am besten gefiel mir aber einer in Schwarz in XLine und dem Chrom- Paket, sah super aus.
Da mir Schwarz aber zu Putz intensiv ist, vielleicht Mineralgrau mit Xline und Chrom-Paket???
Was meint Ihr?
Weiss, wie gesagt, finde ich auch schick, bloss meine Frau findet Weiss pott hässlich ubd da meine Frau mehr mit dem Wagen fahren wird.........

Ähnliche Themen

Was gibt es an dieser Farbe auszusetzen??

Zitat:

@posauner schrieb am 26. Februar 2016 um 18:56:29 Uhr:

ALLES!😁😁

Zitat:

@themrock schrieb am 26. Februar 2016 um 15:30:33 Uhr:

Am besten gefiel mir aber einer in Schwarz in XLine und dem Chrom- Paket, sah super aus.
Da mir Schwarz aber zu Putz intensiv ist, vielleicht Mineralgrau mit Xline und Chrom-Paket???
Was meint Ihr?
Weiss, wie gesagt, finde ich auch schick, bloss meine Frau findet Weiss pott hässlich ubd da meine Frau mehr mit dem Wagen fahren wird.........

Genau so habe ich ihn bestellt. Bei einem Händler in Herne stand er dort und gefiel mir sofort.
Mit einer geilen Felge ein Traum.🙂

Zitat:

Ist auch ncht so mein Geschmack....

Zitat:

@Catman_X3 schrieb am 26. Februar 2016 um 20:05:54 Uhr:

Zitat:

@themrock schrieb am 26. Februar 2016 um 15:30:33 Uhr:

Was meint Ihr?

Genau so habe ich ihn bestellt. Bei einem Händler in Herne stand er dort und gefiel mir sofort.

In Schwarz oder Mineralgrau?

Vielen Dank für die vielen Antworten Schönes Wochenende und LG aus Leipzig

Zitat:

@BLUE SLK schrieb am 26. Februar 2016 um 11:50:03 Uhr:

Gibt es die Breyton schon für den X1? Habe die bisher nur für Lochkr. 5x120 gefunden?

Hallo,
ist ab zirka mitte März für den X1 lieferbar. Kostet komplett mit Reifen knapp über 2000,- Euro.
Habe gestern das Angebot aus Deutschland bekommen.

Zitat:

@bmw-13187 schrieb am 26. Februar 2016 um 19:00:00 Uhr:

Zitat:

ALLES!😁😁

Danke für so eine kreative, hochintelligente und geistig hochstehende Antwort. 😉🙄

Hier scheinen sich anscheinend nur schwarz-weißmaler rumzutreiben.

Wer kann mir als leider nicht so intelligenten Menschen erklären warum ein schwarzes Auto sportlich oder elegant sein soll??? Scheint eine Farbe für Fetischisten zu sein die nichts anderes zu tun haben als nach jeder Fahrt das Auto zu putzen und sich im Sommer die Sauna zu ersparen🙂😁😁😁.

Bitte nicht allzuernst nehmen......wollte niemanden provozieren ...mal sehen wer sich trotzdem aufregt....😉😉

Zitat:

@trapos10 schrieb am 27. Februar 2016 um 08:57:17 Uhr:

Zitat:

@BLUE SLK schrieb am 26. Februar 2016 um 11:50:03 Uhr:

Hallo,
ist ab zirka mitte März für den X1 lieferbar. Kostet komplett mit Reifen knapp über 2000,- Euro.
Habe gestern das Angebot aus Deutschland bekommen.

Hallo, gibt es von dieser Felge auch ein Foto ?

Danke

LG 33666

Zitat:

Hallo, gibt es von dieser Felge auch ein Foto ?

Danke

LG 33666

Darauf bin ich auch gespannt!

Zitat:

@themrock schrieb am 26. Februar 2016 um 23:58:17 Uhr:

Zitat:

@Catman_X3 schrieb am 26. Februar 2016 um 20:05:54 Uhr:

In Schwarz oder Mineralgrau?

In Mineralgrau....

Deine Antwort