Mineralgrau

BMW 4er

Hallo, BMW-Freunde,

wer von Euch hat einen 4'er in Mineralgrau und kann Bilder senden?😉

Vorzugsweise mit M Paket.

Habe in Estorilblau blau bestellt, aber ich denke, das ist ein Lack an den man sich schnell "satt-gesehen" hat ?!?😕😕

Ich sage schon mal Danke für Eure schnellen Beiträge...denn mir sitzt die Zeit im Nacken...Abholung am 28.05. !!😰😰

LG

Peter

Beste Antwort im Thema

Also ich habe letztes Jahr zwischen mineralgrau und estoril geschwankt. Hab mich bewusst für FARBE entschieden! Empfindlicher ist estoril keinesfalls!! Versiegel seit Jahren mit liquid glass! Erst letzte Woche wieder 2 Schichten nach 1 Jahr aufgetragen! Perfekt! Sieht aus wie neu! Siehe mein Profil! Finde auch die Effekte bei estoril bei unterschiedlichem Licht genial und habe bisher NUR positives Feedback bekommen. Mut zur Farbe sven!!

Gruß berba

56 weitere Antworten
56 Antworten

Glückwunsch zum Blauen!

Ich hab seit 17.4. das Cabrio mineralgrau. Stand in der Ausstellung, und ich konnte den quasi mitnehmen. Da ich schon so nen blauen 911er habe ist das grau für mich die Abwechslung. Beim Konfigurieren hätte ich mich sicher schwergetan.

Grüsse aus München
Edi

Hallo Edi,

ich bin neu hier und habe mir heute ein 420d Cabrio in Mineralgrau bestellt. Hast Du evtl ein paar Fotos von Deinem Schätzelein, die Du hier teilen würdest?

Merci!
Robda

Bilder kommen - sobald ich das Hochladen mit dem iPad hinbekomme....

Image

Edith

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Original geschrieben von ny00070

Ein Bild
Wo??? 😕

da 😉😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Schick!! Mit Edi drin? 🙂

Merci Edi. Sieht echt super aus das Auto. Das Foto bestärkt mich nochmal in meiner Farbwahl...

Zitat:

Sehr schönes Cabrio und die Farbe sieht echt elegant aus. Hab mir das Coupe auch in mineralgrau bestellt, ich kann es kaum erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Geschmackssache, ich finds stimmiger.
eine geile Farbe 😉😁😁

Gruß
odi

Aus dem Kontext war doch ersichtlich was gemeint ist.

Zitat:

Original geschrieben von GregHouse

Der Diffusor sollte meiner Meinung nach entweder Wagenfarbe oder das gleiche Schwarz, wie die Air Breather/Fensterleisten sein...

Dachte dass das mit Dark Shadow gemeint ist ...

Würde den Diffusor auch als erstes schwarz glänzend lackieren.

Zitat:

Original geschrieben von The_Mad_Dog

Da bin ich ja nicht der Einzige, der ein Problem mit der Entscheidung Mineralgrau <-> Estorilblau hat 😁

Habe lange mit mir gekämpft und in Mineralgrau bestellt ... bin aber seit heute nacht am Überlegen, ob ich morgen nicht nachfrage, ob eine Farbänderung nach Estorilblau noch möglich ist.

Gruß, mde2506.

Stand vor dem gleichen Problem und hab mich dann für Estorilblau entschieden, nachdem ich das Coupe mal nicht bei schönem Wetter und tollem Licht gesehen habe.

Für rot interessiert sich hier scheinbar noch keiner - find ich auch schick - zumindest im Konfigurator.
Müssrte man natürlich erst mal in Natura sehen. Evtl. hätte ich sogar dazu tendiert, wenn ich nicht den grauen Ausstellungswagen genommen hätte.

Aber unser Blauer (der 911er) bleibt ja in der Familie. Somit ist nun seit über 15 Jahren immer ein leuchtend blaues Auto (vorher Audi TT) mit mir unterwegs, nur halt - noch - kein blauer BMW.
Vielleicht beim nächsten Touring (falls BMW für den schöne Farben anbietet).

Leute, bestellt Farben!

Bin gestern durch München gefahren und es wird immer grauer.
Ich glaub ich muss mir ein paar Rallyestreifen o.ä. drankleben ;-)

Das neue 4er Cabrio kann sich auffällige Farben leisten. Die Form ist ja sehr gelungen.

Edi

Zitat:

Für rot interessiert sich hier scheinbar noch keiner - find ich auch schick - zumindest im Konfigurator.
Müssrte man natürlich erst mal in Natura sehen. Evtl. hätte ich sogar dazu tendiert, wenn ich nicht den grauen Ausstellungswagen genommen hätte.

Aber unser Blauer (der 911er) bleibt ja in der Familie. Somit ist nun seit über 15 Jahren immer ein leuchtend blaues Auto (vorher Audi TT) mit mir unterwegs, nur halt - noch - kein blauer BMW.
Vielleicht beim nächsten Touring (falls BMW für den schöne Farben anbietet).

Leute, bestellt Farben!

Bin gestern durch München gefahren und es wird immer grauer.
Ich glaub ich muss mir ein paar Rallyestreifen o.ä. drankleben ;-)

Das neue 4er Cabrio kann sich auffällige Farben leisten. Die Form ist ja sehr gelungen.

Edi

Edi,

Rot ist auch schick

Hans

Bmw-435i-f32-m-sportpaket-melbourne-rot-4er-ungetarnt-01

Meiner ist rot 😁

Img-5786
Img-5821

Zitat:

Original geschrieben von udab

Meiner ist rot 😁

WOW......kommt gut rüber !!!😎😎

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Zitat:

Original geschrieben von udab

Meiner ist rot 😁
WOW......kommt gut rüber !!!😎😎

Ja und dann noch eine schoene Innenausstattung dazu:

Merino/Nappa Schwarz, (Elfenbein-) Weiss oder Schwarz-Rot (habe nur Bild vom Gelb-Schwarz Kombination)

und Sticknaht

P2264592
P2264616
Deine Antwort