ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mindestangaben bei der Erstellung von Threads/Beiträgen

Mindestangaben bei der Erstellung von Threads/Beiträgen

Themenstarteram 7. Dezember 2022 um 14:35

Nachdem , meistens von Neu-Usern, immer wieder Threads mit Problemschilderungen erstellt werden, auf welche eine sinnvolle Antwort schlichtweg nicht möglich ist, folgende Bitte:

Es nützt vor allem Dir als Threadersteller (TE) nichts, wenn Du z.B. schreibst

Zitat:

Mein Licht flackert - was kann ich tun?

oder

Zitat:

Fehler 007 - was bedeutet das?

Gebt doch bitte zusätzlich in Euren Threads und/oder Frage-Beiträgen wenigstens die wichtigsten Daten zur Identifizierung Eures Fahrzeugs an:

  • Hersteller
  • Modell und ggf. Motorisierung
  • Baujahr

Je nach Problemstellung können weitere Angaben, wie km-Stand oder Zeitraum seit der letzten Inspektion usw. sinnvoll sein. Auch interessant zu wissen, was bereits gemacht wurde, bzw. welche Ursachen u.U. bereits vorab ausgeschlossen wurden.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mindestangaben bei der Erstellung von Threads/Beiträgen