Milltek- Auspuffanlage

Audi A5

Hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit einer Milltek-Auspuffanlage beim 3.0 tdi. Weis jemand wie der Sound so ist .Bei youtube ist ein Video drin , hört sich nicht schlecht an.

Oder hat jemand sonstige Erfahrung mit Auspuffanlagen beim Diesel.

http://www.tranchet-trading.com/products.list.cfm?variantid=285 kostet in etwa 1000 Euro

http://de.youtube.com/watch?v=e06fMrjG-48

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LukaStellwag

Hallo Leute,
sorry, ich will mir jetzt wirklich keinen 18 Seitigen Thread durchlesen für eine kurze Info.

Ich habe mir einen A5 3.0 TDI gekauft und würde gerne eine Milltek Auspuffanlage verbauen. Jetzt meine Frage: Wo kann ich die beziehen, was muss ich eintragen / machen um ganz legal damit rumfahren zu dürfen (Gebastelt wird nichts)? Passt das ganze an die Serien Heckschürze - Habe kein S-Line / S-line Exterieur?

Wieviel kostet der Einbau? Was passiert mit meiner Audi-Garantie?

Sound hört sich einfach nur klasse an.

Gruß

Deine Aussage ist jawohl ein Witz, oder? Zu faul zum Durchlesen 🙄

Und ne kurze Info ist dies auch nicht. Du hast 5 Fragen gestellt.

470 weitere Antworten
470 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von isnichwahr

sorry, war wirklich nicht böse gemeint und ich wollte dich nur ein wenig erheitern - meine nur, man sollte sich auf Herstellerangaben nicht sooo verlassen, wenns um sowas wichtiges wie Sound geht

Ok, aus diesem Gesichtspunkt betrachtet hast du natürlich Recht 🙂

Nur so nebenbei:

dachte die Anlagen von Capristo waeren das Nonplusultra in diesem Segment 😕

Zitat:

Original geschrieben von crazyjimmy

Nur so nebenbei:

dachte die Anlagen von Capristo waeren das Nonplusultra in diesem Segment 😕

Zweifelsohne. Derzeit aber nur für S5 und RS4. 😁

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Andreasfuer A5 3.0tdi gar nicht verfuegbar? 😕😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von crazyjimmy

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Andreas
[/quote

fuer A5 3.0tdi gar nicht verfuegbar? 😕😰

nein leider nicht

weiß jetzt jemand wie die 4 rohr anlage von milltek klingt und ob andere hersteller z.b. mtm eben, ähnlich geilen sound rausbekommen? und bitte nur persönliche erfahrungen oder videos 🙂

besten dank im voraus

So habe heute meine Milltekanlage verbaut bekommen. ERGEBNIS: Einfach unglaublich! Das muss mann hören das ist echt genial....Riesen Lob an die Jungs von Milltek! Ich könnt mich in Arsch beissen das ich es nicht vorher gekauft habe.....Naja nun macht es sogar spass den Motor zu zünden....G E I L

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Iceman225

So habe heute meine Milltekanlage verbaut bekommen. ERGEBNIS: Einfach unglaublich! Das muss mann hören das ist echt genial....Riesen Lob an die Jungs von Milltek! Ich könnt mich in Arsch beissen das ich es nicht vorher gekauft habe.....Naja nun macht es sogar spass den Motor zu zünden....G E I L

grüsse

Bilder bitte.....

Zitat:

Original geschrieben von Iceman225

grüsse

Sag ich doch .........................und den Preis für diese V2A-Anlage finde ich auch voll ok.

Meiner Meinung nach gibt es derzeit nichts vergleichbares auf den Markt.

Jetzt mußte nur noch etwas mehr Leistung nachschieben.....................dann ist auch Dein A5 perfekt. 😉

Gruß
Andreas

Also da ich mehrere PN´s bekommen habe hier einige Infos zu der Milltekanlage.

Bestellt habe ich Sie bei SKN in Hannover mit Einbau und Tüv also alles inkl. haben wir pro person 1300 Euro bezahlt. Wir deswegen, weil ein Junger mann namens Hisak auch dabei war und die Anlage sogar vor mir montieren lassen hat.....Der Einbau mit der TÜV eintragung ca. 3 Std gedauert.....

grüsse

Hier die Fotos....

Snv38840

bilder

Snv38840

Bild 2

Snv38840
Snv38839
Snv38838

will ich au haben 

kann man auch bestellen über die bucht in uk für knapp 700 euro inklusive versand nach DE! 😁

Deine Antwort