Mietwerkstatt Wucher oder normaler Preis ??
Wie sieht es bei Euch mit den Preisen für eine Mietwerkstatt aus?
Die die wir uns Heute angeschaut hatten, ist wohl mit abstand die Teuerste oder sind die bei euch auch so Teuer?
im Anhang findet Ihr die Preisliste.
Es würde uns mal interesieren wie die Preise bei euch sind.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
ich: dg-wohnung: 70m², 365€ warm, 20min zu fuß in die stadt aber: alle 10min bahn oder bus (je nachdem was man will. der bus fährt meist länger, mit der bahn kommt man direkt ins zentrum) 😁Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
ich habe eine billige dg wohnung altbau für 800 euro bei 100² aber bin absolut auf dem land ohne bahnverbindung, der bus geht auch nur 5x am tag.
in rosenheim müßtest du für die wohnung auch 1300 euro hinlegen, für die toplage wo meine eltern wohnen oberhalb von rosenheim sind 1500 - 1800 euro
na toll an der mosel kosten mich auch 80² nur 400€ warm direkt in der stadt😉
Vielleicht liegts am M? Ne kann nicht sein. In Frankfurt wirds teurer😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
na toll an der mosel kosten mich auch 80² nur 400€ warm direkt in der stadt😉Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
ich: dg-wohnung: 70m², 365€ warm, 20min zu fuß in die stadt aber: alle 10min bahn oder bus (je nachdem was man will. der bus fährt meist länger, mit der bahn kommt man direkt ins zentrum) 😁
ein mosel haben wir hier auch. das ist aber ein dorf. nur durch vw ist da was los. 😁
Hallo!
Hausgemietet mit 135 qm und eigener Garten ( 700 qm) für 500 € it NK + Heizung ca. 75 € Monat. Und, wir können machen was wir wollen.
Weini