Mietwerkstatt Wucher oder normaler Preis ??

Opel Astra F

Wie sieht es bei Euch mit den Preisen für eine Mietwerkstatt aus?

Die die wir uns Heute angeschaut hatten, ist wohl mit abstand die Teuerste oder sind die bei euch auch so Teuer?
im Anhang findet Ihr die Preisliste.
Es würde uns mal interesieren wie die Preise bei euch sind.

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

so darfst du nicht rechnen bei euch kostet eine wohnung auch blos 1/3 von dem was sie bei uns kostet.
abgesehen von den anderen produckten aus bäckerrei und metzgerrei die auch deutlich billiger bei euch sind.
an der mosel sind die preise auch deutlich günstiger wie bei uns was die lebenshaltungskosten angeht.
aber 18 €/std für eine bühne mit standart werkzeug ist übertrieben selbst bei uns, da kann ich es fast in einer freien werkstatt machen lassen

Träum weiter. Wenn bei euch 100m² 2000€ kosten vielleicht, Plattenbau mal ausgenommen. Hier ist Kaufen billiger als Mieten😁 Kriegt nur kaum einer nen Kredit für. Die Lebensmittel sind nicht billiger. Rewe und wie sie alle heissen haben die gleichen Preise. Gut einige Dienstleistungen sind günstiger. Vielleicht auch das Fleischereifachgeschäft. Dumm nur das das nicht das Gros der Kosten ausmacht. Die reine Lebenshaltung ist max. 10% günstiger als im Rhein-Main-Gebiet.

mein bruder bezahlt für 110² in münchen westend 2000 € warm

damit sind wir nicht so weit weg von dem 3 fachen preis, das die supermärkte fast gleich teuer sind ist bekannt.

wie sieht es aus wenn ihr mal auswerts essen gehts, gestern habe ich auch wieder gesehen wie teuer es bei uns ist in Rosenheim.

0,2l cola für 2,20€ im kaffe, wenn du als einheimischer nicht die günstigsten läden kennst bist du aufgeschmißen

Komm! München Westend ist nicht Rosenheim und Kneipe ist Dienstleister. Ne gute Lage in Erfurt kommt auch auf 1500,-. Ne Cola kostet 2.- ein Kaffee 1,5.-. Ein Schnitzel ab 9.-. Ein Bier 0,4 3.-. Kostet der Kram bei euch auch etwa.

Zitat:

Komm! München Westend ist nicht Rosenheim und Kneipe ist Dienstleister. Ne gute Lage in Erfurt kommt auch auf 1500,-. Ne Cola kostet 2.- ein Kaffee 1,5.-. Ein Schnitzel ab 9.-. Ein Bier 0,4 3.-. Kostet der Kram bei euch auch etwa.

kaffe min 2,50€ der latte min 3,00€ schnitzel nicht unter 11 € weisbier 0,5 liegt ca bei 4,50€ das billigste ist ein spezi 0,5l was ca 2,50€ kostet.

das ist der ca. durchschnitt, deutliche abweichungen nach oben und unten sind auch standart.

besonderst wenn man sich nicht auskennt und in einen turischuppen geht wird es deutlich teurer.

ich habe eine billige dg wohnung altbau für 800 euro bei 100² aber bin absolut auf dem land ohne bahnverbindung, der bus geht auch nur 5x am tag.

in rosenheim müßtest du für die wohnung auch 1300 euro hinlegen, für die toplage wo meine eltern wohnen oberhalb von rosenheim sind 1500 - 1800 euro

Was Resultiert nun daraus? Das ich lieber 16€ in Rosenheim verdien als 9€ in Gotha😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Was Resultiert nun daraus? Das ich lieber 16€ in Rosenheim verdien als 9€ in Gotha😁

nur wirst du hier nirgends die 16€ bekommen 😰

ich bin schon lange jahre in der firma mit allen zuschlägen und verünstigungen komme ich auch nicht auf die 16 € ist doch deutlich weniger aber ich brauche 5-10 min zur arbeit, je nach traktor aufkommen

man ihr verdiehnt ja nix 😰

In meinem ersten Gesellen jahr hab ich 14 euro bekommen die Stunde

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

und wieviel hast du immoment??

Verdienen schon! Nur nicht kriegen😁 Hab schon mehr als 9 aber nicht im Osten.

Leuts... lernt was anständiges 😉 😛 😁 😁

Zum eigentlichen Thema:
Auch hier kostet die Hebebühnen-Stunde nen 10er inkl Werkstattwagen mit Haufenweise Werkzeug. Spezialwerkzeug kommt extra.
Altölentsorgung 50ct/l

Bei Darmstadt kenn ich noch eine Werkstatt wo die Bühne schon für 7€/Std zu haben ist, ohne Werkzeug allerdings.

Zitat:

Zitat:

Das was die meisten in der wirtschaftskriese sind. Und ab 1.12 Zivi 😁

Zitat:

Zitat:

Das was die meisten in der wirtschaftskriese sind. Und ab 1.12 Zivi 😁

tja was sagt uns das 😉

zum glück haben wir die kriese, sonst hätte ich kein elterngeld mehr und müßte wieder arbeiten.
so habe ich das doppellte und gehe erst nächstes jahr wieder arbeiten 😁

Gucken mit etwas glück hab ich am 1. wieder was. wenn ned muss ich bis nach dem zivi warten.

HI! leute! Ich bin einer der besitzer von der mietwerkstatt in Rosenheim von dem hier die rede ist, und ich finde unsere preise sind vergleichsweise zu den anderen mietwerkstätten im umkreis gleich gehalten und ich versichere euch wenn jemand hilfe braucht sind wir nicht abgeneigt unsere hände schmutzig zu machen.
und wegen den preisen braucht ihr euch nicht den kopf zerbrechen für langzeit schrauber haben wir unschlagbare all inkl. preise.
EINFACH NACHFRAGEN UND SPASS AM SCHRAUBEN HABEN 🙂

mit freundlichen grüssen euer BOXXENSTOPP TEAM

BOXXENSTOPP HOBBY-MIETWERKSTATT

Zitat:

Original geschrieben von Ali_K

HI! leute! Ich bin einer der besitzer von der mietwerkstatt in Rosenheim von dem hier die rede ist, und ich finde unsere preise sind vergleichsweise zu den anderen mietwerkstätten im umkreis gleich gehalten und ich versichere euch wenn jemand hilfe braucht sind wir nicht abgeneigt unsere hände schmutzig zu machen.
und wegen den preisen braucht ihr euch nicht den kopf zerbrechen für langzeit schrauber haben wir unschlagbare all inkl. preise.
EINFACH NACHFRAGEN UND SPASS AM SCHRAUBEN HABEN 🙂

mit freundlichen grüssen euer BOXXENSTOPP TEAM

BOXXENSTOPP HOBBY-MIETWERKSTATT

wir haben uns anderweitig entschieden und uns eine bühne im raum rosenheim gemietet für 9€/std

der ganze bohrersatz kostet da gerademal 2 €, altreifen entsogung kostet in kolbermoor in einer richtigen werkstatt auch nur 2€ statt bei euch 2,5€

denkt mal darüber nach, forallem über die anderen preise die sonst noch so aufgeführt sind wie zb schweißgerät für 20€/ 1std für das geld kann ich es auch in jeder freien werkstatt schweißen lassen

Zitat:

ich habe eine billige dg wohnung altbau für 800 euro bei 100² aber bin absolut auf dem land ohne bahnverbindung, der bus geht auch nur 5x am tag.
in rosenheim müßtest du für die wohnung auch 1300 euro hinlegen, für die toplage wo meine eltern wohnen oberhalb von rosenheim sind 1500 - 1800 euro

ich: dg-wohnung: 70m², 365€ warm, 20min zu fuß in die stadt aber: alle 10min bahn oder bus (je nachdem was man will. der bus fährt meist länger, mit der bahn kommt man direkt ins zentrum) 😁

Deine Antwort