Micra schneller als 325Ci???
ey mich hate heute inner stadt so ein schwuler micra fast verblasen. woran kann das liegen? fehlt mir leistung oder hat die kleine krücke och schon nen v6?
161 Antworten
@ z4girl:
Absatzrekorde hin oder her...
BMW bietet einfach keine echten Highlights mehr, die Kunden von Morgen sind vielleicht 18 bis knapp 25 Jahre alt und wollen jetzt von Krachern wie dem R38 oder 2L TFSI hören, welchen sie sich vielleicht in ein paar Jahren leisten können! Dabei wächst auch die Verbindung zur Marke. Das Design (... an gutes Desing muss man sich nicht gewöhnen - es gefällt) von BMW steht mom. zu sehr im Vordergrund einen M5 beispielsweise immer mehr Zylinder und Drehzahlen zu gönnen... naja PS bringts aber der WOW-Effekt bleibt sicher aus und der Spritverbrauch ist sowieso jenseits von...
🙂
Ich habe eine unterschiedliche Meinung zu dem, was Du sagst, aber das geht in Ordnung, dazu sind wir ein Forum.
Und ganz ehrlich: der M5 ist in meinen Augen das geilste Geschoss, was derzeit auf die Straße darf - Ferrarri & Co laufen außerhalb der Wertung.
Wer im Design derartige Quantensprünge hinlegt wie Mr. Bangle, muss vor allem der Premiumkundschaft sehr wohl Zeit zum Eingewöhnen geben, anders funktioniert das nicht. Der Kunde ist der Sensor am Absatz und muss gehalten und vor allem gehätschelt werden; und genau das hat BMW allen voraus. Trotz aller gegensätzlicher Meinungen haben die zweistellige Zuwachsraten - der Audi mit seinem Möchtegern-Grill schafft das nicht, obwohl hier die Leute nicht für Eingewöhnungsphasen vorgesehen sind ...
Ich bin Dir kein bisschen böse, aber BMW ist - zumindest für mich - noch immer das Maß aller Dinge. Und ich weiß schon jetzt, was uns blüht, wenn wir die Promotion des neuen Dreier 2006 vorbereiten ... Prognose: Bombeneinschlag 🙂
Es grüßt Dich die Verena
Ähnliche Themen
@22mucGTI : Du hast doch keine Ahnung, aber auch gar keine ... 🙄
Es gab schon immer Golf - und Kadett-/Astra - Fans , die lieber ein Vermögen in so ein Allerweltsauto stecken, anstatt sich nen BMW zu kaufen. Diese Käuferschicht wird BMW auch niemals erschließen können.
Das Image von BMW ist aber goldrichtig, um auch in Zukunft die zahlungskräftige Kundschaft bei der Stange zu halten. Und der 1er wird kräftig im Revier von Golf, A3 und Co. wildern.
Wer will denn diesen Pseudo-Van Golf V , und wenn er 300 PS hat ? Also ich nicht ...
Erklär mir doch mal, warum VW derzeit in Problemen steckt, wenn die doch so tolle Modelle haben ... Wieviele R32 wurden denn bspw. verkauft ? Ich seh fast nie einen ...
Hi Jungs,
wenn ich Beschleunigung geniessen möchte, dann fahre ich mit zwei Rädern.
"Beschleunigung: 0-100 km/h in 2,9s, 0-200 km/h in 9,5s Höchstgeschwindigkeit: ca. 250 km/h, also nicht so schnell wie die 300 km/h Renner Hayabusa und ZX-12R, dafür lässt sie sich auch bei Vollgas bequem aufrecht sitzend fahren."
Quelle: www.wobus.de
Beste Grüße
damit geb ich dir recht bj
warte noch bis der m1 kommt der dürfte mit sicherheit auch nicht selten zu sehen sein
ich für meinen teil habe gottseidank bis auf paar kleine dämpfer immer nur gute oder sehr positive sachen erlebt und bin auch für meinen teil zufrieden und so wies auschaut wird auch der nächste ein bmw wenn ich ganz viel glück habe dann ein m3 ansonsten ein neuer 330 oder 335 diesel
mfg
manuel
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackWolf
ich hab den namen vor lauter durcheinander vertauscht sorry thorsten
Ich höre auf Jochen, Roland, Thorsten <fg> gebt mir schmutzige Namen 😁
@MisterBJ
Zitat:
Wieviele R32 wurden denn bspw. verkauft ? Ich seh fast nie einen ...
...und wenn ich mal einen auf der Autobahn sehe, kommt er meist aus WOB und fährt 140 km/h bei freigegebener Strecke.
Und Roland.... das wissen wir. 😉
Gruß
Tim
... genau wie die aufgemotzten Golf 2 - 4 ... bei höheren Geschwindigkeiten hauts einem halt zu arg ins Kreuz ... 😉
Aber die sind ja auch viel cleverer als die ganzen alten BMW-Heinis ...
@thorsten lol
@bj
schlimmer gehts dem 5er die müssen mit ihrer direktlenkung zu arg das lenkrad bekrapschen da geht net mehr als 160 *fg*
mfg
manuel
@ 22mucGTI
also mein Trecker ist bei der jugendlichen Zielgruppe also total out....
Halten wir die Fakten fest:
Mein E46 ist seit nunmehr 6 Jahren fast unverändert auf dem Markt, trotzdem drehen sich gerade die Köpfe Jugendlicher um und blicken meinem ollen 3er nach, wenn er an ihnen vorbeinagelt.
Der Wagen verfügt über keinen besonderen Sound, weil es ein Diesel ist und auch nur sein eines nach unten gebogenes Serienrohr besitzt. Selbst eine AHK ist montiert und das Fahrzeug befindet sich im reinen Serienzustand, so wie er vom Band gefallen ist.
In der Stadt haben Menschen keine Scheu mal nachzufragen wieviel PS er denn hat und sind immer überrascht, dass es "nur" ein Diesel mit 150 PS ist.
Der Golf VR6, den ich mir 1993 gekauft hatte, fuhr nach Werksangabe 225km/h der 320d laut Werk 221km/h*. Bei einer Vollgasfahrt mit dem VR6 brauchte ich von Berlin nach Bremen rund 22 Liter auf 100km beim jetzigen Diesel sind es nicht einmal 10 trotz identischer Reisezeit.
* = nicht mein 320dA sondern der Handschalter 😉
Greetz
@ Z4girl
...Mit den neuen Twin-Turbo-Motoren läutet BMW eine Hochleistungsmotorisierung ein, die die anderen wieder auf die Schulbank zwingt...
mhh... entweder arbeitest du bei JungvonMatt oder glaubst Vorständen?...
Also VAG gibt den Ton an bei Turbo-Motoren. Welche Turbo´s verbaut BMW im 645i eigentlich? Weiß das wer?
@ Dozer-M
der e30 gefiel mir da besser...
diese lustigen 4 Auspuff-Rohre und der Disco-Spoiler oder Lippe oder was das ist! Naja und der Spoiler alla Ebay-Bodykit... ich finds nicht gut, aber so kommen die andern auch bald hab den m6 letzte Woche gesehn und den m5 vor 5 Wochen.
Fabolous so heißen naja so schick BlingBling halt
aber die lustigen 4 rohre pusten wenigstens die leistung raus was das andere ende vom wagen auch hat
auserdem muss mann ein solches ding mal gefahren zu sein das man es absolut in sein herz schliest
mfg
manuel