Michelin oder Conti 255/35/19

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute
Endlich habe ich mich überwunden und werde mir 19" Felgen zulegen ( unbürokratischer als die 20er)

Jetzt meine Frage
Michelin oder Conti 255/35/19

Wie ist die Straßenlage
Die Michelins sollen zwar breiter aber auch lauter sein?

Oder habt ihr noch bessere Vorschläge

Danke Rudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spanienland

auf jeden Fall, Conti, inerster stelle weil es ein deutsches QQQualitätsprodukt ist.In 2. Stelle kennt sich ganz gut in Deutschland aus.
Grüsse

PKW-Reifen von Conti sind definitiv nicht in D hergestellt, sondern in Polen, Tschechien und anderen Billiglohn-Ländern. Das ist einer der Gründe, warum ich keine Conti-Reifen kaufe.

86 weitere Antworten
86 Antworten

tuningteileversand im shop schauen. Kosten immo 157€

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

Zitat:

Original geschrieben von quattro_3000

ja Super das wollt ich auch sehen, das Profil gefällt mir die Kauf ich mir auch😁

wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf? und Preis?

Bei Ebay 704,99 Versand inkl.
Jetzt kosten 731,92 bei diesem Verkäufer

Gruß

tja so schnell geht der Preis hoch😰 werd ich mal rumgucken zeit hab ich noch😉

Zitat:

Original geschrieben von magic62

bei ebay oder wo?

http://www.tuningteileversand.de/shop/

Ähnliche Themen

Habe bei Alex schon sehr oft reifen bestellt, die werden sehr schnell geliefert.
Musst nur einen suchen zum montieren.

Zitat:

Habe bei Alex schon sehr oft reifen bestellt, die werden sehr schnell geliefert.
Musst nur einen suchen zum montieren.

ok danke guck ich mal rein😉

Zitat:

182€

Sorry, mein fehler. Liege mit lappi aufm schoss schon in bett und hatte 225 statt 255 eingetippt. Ich depp 🙄

Fand die schon extrem günstig, habe vor nicht allzulanger zeit noch 216 bezahlt und davor 225.

Sind sogar 186€, die 182 sind ROF und mit 2011er DOT

Muss dazu sagen dass die reifenpreisen rauf und runtergehen wie der DAX. Hatte es damals wo ich meine (im winter) bestellt habe auch schon gemerkt. Waren bei mir damals fast 100€ für einen satz unterschied. Habe die preise ein paar wochen im auge behalten und dann wo die niedrig waren zugeschlagen.

Zitat:

Sorry, mein fehler. Liege mit lappi aufm schoss schon in bett und hatte 225 statt 255 eingetippt. Ich depp 🙄

Fand die schon extrem günstig, habe vor nicht allzulanger zeit noch 216 bezahlt und davor 225.

Sind sogar 186€, die 182 sind ROF und mit 2011er DOT

Muss dazu sagen dass die reifenpreisen rauf und runtergehen wie der DAX. Hatte es damals wo ich meine (im winter) bestellt habe auch schon gemerkt. Waren bei mir damals fast 100€ für einen satz unterschied. Habe die preise ein paar wochen im auge behalten und dann wo die niedrig waren zugeschlagen.

ich weiß das 255 haben will also ist nicht schlimm, hab mich nur gewundert warum so billig😁

Zitat:

Original geschrieben von quattro_3000

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

Bitte schon, hoffentlich kannst Profil sehen 🙂

ja Super das wollt ich auch sehen, das Profil gefällt mir die Kauf ich mir auch😁

wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf? und Preis?

Was ist an dem Profil jetzt besonders (schön)? Sieht genau so aus wie bei meinen Contis.

Hier mal ein paar günstige Angebote.
ReifenLeader.de 174,99€
e-tyre 175,20€
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dave.vr6

ReifenLeader.de 174,99€
e-tyre 175,20€
Gruß

super, danke😉

Zitat:

ReifenLeader.de 174,99€
e-tyre 175,20€
Gruß

der ReifenLeader.de wie kann man das bezahlen? die haben nur Kreditkarten da und nichts anderes gefunden son scheiß😠

Sieht wirklich nur nach Kreditkarte aus.
Bei e-tyre kannst aber z.b. mit Paypal bezahlen.

Zitat:

Sieht wirklich nur nach Kreditkarte aus.
Bei e-tyre kannst aber z.b. mit Paypal bezahlen.

doch sie haben geschrieben das eine Überweisung auch geht aber ich glaub ich kauf lieber mit Paypal😉

Deine Antwort