mich hat es auch erwischt, 2 unfälle in einem tag

BMW 5er E39

hallo,

war heut in der arbeit, hatte spätschicht, plötzlich bekam ich eine sms, dass meine frau ein unfall hatte, nach einen telefonanruf bin ich sofort zur unfallstelle. der arsch ist in der stadt so schnell gefahren dass sie meine frau rausschneiden müssten, aber schuld ist immer noch meine frau weil sie aus der parklücke raus ist. ob die gegenseite auch mit schuld hat weis ich jetzt nicht...
auf dem weg zum krankenhaus, ich natürlich voll unter schok, bremst der vorrausfahrende plötlich voll ab und ich natürlich mit mein 5er voll hinten rein. motor läuft noch, stossstange ist auch in ordnung, aber meine motorhaube, kotflügel mein linker scheinwerfer, und der ganze plastikkramm usw. ist alles zum schrott geworden.

bilder folgen noch
gruss
keskin

44 Antworten

hm, sieht schon nach deutllich mehr aus, wäre mit Sicherheit ein Gutachten jenseits der 6000.-....

Denke eher nicht dass du vorne mit der Verkleidung hinkommst, wird wohl eher der
komplette Stossfänger sein.

Die Frontmaske (wo die Scheinwerfer drin sitzen"😉möchteste richten?

Der obere Querträger wird komplett hinüber sein, hat der Kühler oberhalb nichts abbekommen?
Der Zusatzlüfter wird möglicherweise auch kaputt sein, ich würde das erstmal begutachten lassen.
Hat der Stoßfänger überhaupt etwas abbekommen, der sieht unberührt aus, oder liegt das nur am Bildwinkel?

Die FL Scheinwerfer für 400€ werden auch sicher keine Xenonscheinwerfer sein, sondern Halogen.

Gruß Thomas

Hmm,
In was bist du den rein gefahren, das nur der obere Teil kaput ist????
Mein mitleid hast du ja auch schon.

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Der obere Querträger wird komplett hinüber sein, hat der Kühler oberhalb nichts abbekommen?
Der Zusatzlüfter wird möglicherweise auch kaputt sein, ich würde das erstmal begutachten lassen.
Hat der Stoßfänger überhaupt etwas abbekommen, der sieht unberührt aus, oder liegt das nur am Bildwinkel?

Die FL Scheinwerfer für 400€ werden auch sicher keine Xenonscheinwerfer sein, sondern Halogen.

Gruß Thomas

hallo,

mit dem querträger meinst du warscheinlich die frontverkleidung oder??
besser gesagt dass teil, was über dem kühler ist, wo die motorhaubenverriglung ist halt....
ja dieses teil brauche ich auch auf jeden fall.dem kühler ist nichts passiert.
zusatzlüfter ist auch hin.
ich habe nur angst dass alles verbogen ist wo der scheinwerfer drin war, ach gott dass regt mich alles auf.....................

der stossfänger hat zum glück nichts abbekommen. nur ein paar kratzer. werde morgen mal bessere bilder machen.
fl scheinwerfer sind halogen keine xenon. aber orginal hella halt.

gruss keskin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scarrface

Hmm,
In was bist du den rein gefahren, das nur der obere Teil kaput ist????
Mein mitleid hast du ja auch schon.

dass war ein bmw e36 limo.

ich natürlich voll unter schock nach dem unfall von meiner frau, wie gesagt auf dem weg ins krankenhaus bremst der bmw plötzlich ab und ich fahr voll drauf.
ich denke mal; da ich noch ganz kurz auf die bremse treten konnte neigte mein wagen nach vorne und deswegen bin ich mit mein oberen teil reingefahren ansonst hätte es meine stosstange erwischt vermute ich mal

gruss keskin

was sagt ihr dazu???

die garantieren ja passgenauigkeit.

würde mir die gleich holen....

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65049QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würde mir am meisten Sorgen um den Kotflügel machen, den es könnte sein das der Träger verzogen ist.
Wen der Gerade ist, lässt sich alles wieder richten.
Auch wen er verzogen wäre könnte man es reparieren, nur wäre das sehr teuer.
Sofern du einen neuen Querträger verbaust, sind Scheinwerfer und Co. wieder gerade den das hängt alles am Querträger.

Ich würde vorschlagen -wen du selber Hand anlegen willst- du zerlegst die Front bis zum Kühler und schaust was kaputt ist.
Blind ihrgend welche Teile einkaufen bringt nichts, da du nicht weiß was alles kaputt ist.

Von der eBay Haube würde ich abraten, sollen immer schön passgenau sein, sind im Endeffekt aber Müll.
Schau dich mal auf Schrottplätzen in deiner Umgebung um, vielleicht finest du dort was brauchbares.

Gruß Thomas

so konnte jetzt bilder vom auto meiner frau machen, im übrigen hat es sich herausgestellt dass der andere die schuld hat.

der voll idiot soll mimt absicht reingefahren sein laut polizei

noch ein bild

dass ist alles in der stadt passiert,
möchte nicht wissen wie schnell der volltrotel unterwegs war

Da sieht ja echt heftig aus.
Na ja, wie gehts denn deiner Frau nun?

Und dein Wagen - schon was gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von 530dAt blau

Da sieht ja echt heftig aus.
Na ja, wie gehts denn deiner Frau nun?

Und dein Wagen - schon was gemacht?

ja meiner frau geht es soweit recht gut, zum glück hat sie es leicht verlertzt überstanden,

für mein wagen habe ich die teile heute bestellt, zuerst mal die motorhaube, kotflügel, frontverkleidung, und die neuen fc-scheinwerfer für 748.-€.
dass sind natürlich nicht die kompletten teile, die restlichen teile werd ich mir noch von bmw holen, die plastikteile und so halt....+ die lackierung kommt noch dazu halt

brauch ich eigentlich für die fl-scheinwerfer die halterungen???? die adapter brauch ich ja, dass weis ich kosten ja um die 25€.
ob ich da aber auch irgendwelche halterungen brauch weis ich lewider nicht

gruss
keskin

Wo hast du die FL Scheinwerfer gekauft?
War das ein originaler Nachrüstsatz?
Wen ja, dann sollten die Halter schon dabei sein.

Und nochmal gute Besserung an deine Frau, sieht echt übel aus der Kleinwagen.
Und der ist angeblich extra in die Fahrertür gefahren, mit so hohem Tempo?
Dafür sollte er nicht nur eine Rechnung bekommen, es sollte Fäuste hageln!

Gruß Thomas

Moin,

mich würde mal interessieren wie alt der Unfallgegner ca. ist.....wer fährt denn schon mit Absicht in ein anderes Auto...tzzz Sachen gibts...

der depp ist 22 jahre alt. hab den auch in der unfallstelle gesehen, da hatt er kein ton rausgebracht, ich hab mich mit dem auch nicht unterhalten weil die polizei auf der stelle war...

laut seiner aussage ist er jahr 70 km/h gefahren, aber laut aussagen war es viel schneller unterwegs..

gruss
keskin

Deine Antwort