1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. MIB3 Update Stand

MIB3 Update Stand

Seat Tarraco KN

MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles

846 Antworten

Wireless CarPlay läuft bei mir unter 0782 und 08204

Ja hatte ich und war das einzige was von anfang an ging

So also einige Fehler sind noch mal schauen ob der Rest geht Ich denke mal nein war nur eine Nummer Änderung im System um uns Kunden zu verarsc….
Muss mal mein Anwalt fragen ob er was machen kann an Entschädigung da ich ein komplettes und funktionierendes Auto bestellt hatte und kein Test Auto

@Swenn44

Welche Fehler treten bei Dir denn noch auf? Habe in den letzten 10 Tagen noch keinen gefunden

Also bei mir war es so, dass das Radio nach dem Update (vorletzte Woche Donnerstag) schon zwei mal nach dem Start des Auto, keinen Ton von sich gegeben hat. Musste den Standby „Knopf“ 8-Sekunden drücken um ein Neustart zu machen. Dann ging es

Das Problem hat jetzt auch schon mehrmals. (Zumindest mit AirPlay, ich hab jetzt nicht überprüft ob es noch andere Töne von sich gegeben hat)

Richtig kein Ton wie vorher Einstellungen wie Geschwindigkeit stellt sich wieder auf null sporadisch neu Start des System im navi Bereich klang immer noch miserabel Internet aller 3 Tage weg und so weiter

Hallo Swen44,
bitte nicht böse sein, aber ich komme mit dem Inhalt Deiner Beiträge nicht so recht klar.

Viele Grüße Gerhard

Gerhard, du fährst einen Hybrid, keinen Hybrit! ??

Zitat:

@elimmie schrieb am 27. Juni 2021 um 15:07:56 Uhr:

Gerhard, du fährst einen Hybrid, keinen Hybrit! ??

Hallo,
danke Dir für den Hinweis.

Viele Grüße Gerhard

Hallo,
ich hatte heute mein Wägelchen zum Softwareupdate in der Werkstatt und habe nun
unter "Systeminformationen" folgendes stehen:

Teilenummer Gerät: 575035862B
Hardware: H56
Software: 0804
Navigationsdatenbank: 21.5
Medien-Codec: 3.1.4
Radiodatenbank: 1.30.24

Auf der Heimfahrt von der Werkstatt wurde ein weiteres Softwareupdate gestartet, dessen Inhalt in den Bildern 1 bis 4 angezeigt werden. Die Aussagefähigkeit der Anzeigen ist einfach "hervorragend".

Die Grafik in der Anzeige "Antriebsmodus" ist etwas hübscher geworden (Bild 5)

Im "e-Reichweitenmonitor" gibt es einen neuen Button "Potenzial: z.B. +2 km",
wenn man diesen antippt, kommt bei mir die Anzeige "Klimatisierung".
Was diese Anzeigen aussagen sollen, konnte mir bei Seat allerdings keiner sagen.
(Bild 6)

Besonders toll finde ich, dass selbst 4 Stunden, nachdem ich den Wagen in der Werkstatt abgeholt hatte, auf meinem Handy noch immer die Meldung erscheint: "Fahrzeug in der Werkstatt Sie können während des Werkstattaufenthaltes keine Online-Dienste nutzen. Danach sind alle Dienste wieder für Sie verfügbar."

Werde morgen mal nachforschen, was die Ursache für diese Meldung ist.

In welchem Umfang die von mir gemeldeten Mängel beseitigt sind, werden die nächsten Tage zeigen, eine Aussage von Seat konnte nicht gemacht werden. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.

Viele Grüße Gerhard

20210628
20210628
20210628
+3

Super danke dir. Sind denn nun auch die neuen DAB Sender Logos dabei?

Zitat:

@juwi2005 schrieb am 28. Juni 2021 um 20:25:36 Uhr:

Super danke dir. Sind denn nun auch die neuen DAB Sender Logos dabei?

Was sind bei Dir "neue DAB Sender Logos"?

Nostalgie, Absolut Oldies, Klassik Movie usw. alle die bisher kein Logo hatten.

Deine Antwort