1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. MIB3 Update Stand

MIB3 Update Stand

Seat Tarraco KN

MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles

847 Antworten

Unglaublich wie bei deinem Autohaus Arroganz mit Ignoranz gepaart sind…
Versuchs mal bei einem anderen.
Einige der Probleme sind nach dem Update weg. (Zumindest bei meinem Ateca)

Gerhard, eine Frage kann ich dir beantworten:

Das Häckchen bei S-Pin ist unkritisch. Wenn du das setzt, wirst du nicht mehr nach deiner PIN gefragt. Rückgängig machen kannst du das, indem du dich als Hauptnutzer löscht und einfach wieder neu anmeldest. Dann wird er dich nämlich wieder nach dieser S-Pin fragen.

Kacheln lassen sich nur beim Leon verschieben. Geht beim Tarraco generell nicht

Zitat:

@idefix4 schrieb am 19. Juni 2021 um 13:04:20 Uhr:

Hallo,
ich habe mich heute zu einem Softwareupdate Termin (8.04) am 28.06.2021 bei einer Seat Werkstätte angemeldet und bei der Auftragsannahme die beigefügte Liste übergeben.
Nach kurzer Durchsicht kam die Antwort: "...diese Mängel kennen wir nicht ...", mein Hinweis, dass in diesem Forum jede Menge dazu stehen würde, wurde nur kurz damit beantwortet, dass man für das Internet keine Zeit hätte.

Bin auf jeden Fall einmal gespannt, wie meine Erfahrungen nach dem 28.06.2021 sind.

Viele Grüße Gerhard

Zitat:

@MGM4712 schrieb am 19. Juni 2021 um 14:17:52 Uhr:

Letzte Woche aus der Werkstatt, System 0804, Navi 21.5.

Wie oft willst das jetzt uns noch mitteilen?

Zitat:

@T_U_S_O_A schrieb am 19. Juni 2021 um 13:23:09 Uhr:

Gerhard, eine Frage kann ich dir beantworten:

Das Häckchen bei S-Pin ist unkritisch. Wenn du das setzt, wirst du nicht mehr nach deiner PIN gefragt. Rückgängig machen kannst du das, indem du dich als Hauptnutzer löscht und einfach wieder neu anmeldest. Dann wird er dich nämlich wieder nach dieser S-Pin fragen.

Hallo,
danke für die Info, dann kann ich mir wenigstens die nervige PIN Eingabe sparen.
Auf eine Antwort von Seat hierzu warte ich jetzt schon seit sechs Wochen, bin dennoch gespannt, was ich von der Werkstatt zu hören bekomme.

Viele Grüße Gerhard

So war heute in der Werkstatt hat endlich das Update drauf 804 von 777 seit Auslieferung Dezember 20

Ich fahre nun seit einer Woche mit der 804. Bislang ist noch kein Problem aufgetreten

Ich hoffe es

Zitat:

@Swen44 schrieb am 21. Juni 2021 um 16:38:30 Uhr:

So war heute in der Werkstatt hat endlich das Update drauf 804 von 777 seit Auslieferung Dezember 20

Wie lange hat das Update gedauert?

Konntest du warten oder wurde der Wagen für den ganzen Tag da behalten?

Zitat:

@f4ceman schrieb am 21. Juni 2021 um 21:27:18 Uhr:

Zitat:

@Swen44 schrieb am 21. Juni 2021 um 16:38:30 Uhr:

Wie lange hat das Update gedauert?

Konntest du warten oder wurde der Wagen für den ganzen Tag da behalten?

Bei mir sind es 3-3,5 Stunden , sind über 34 GB

Zitat:

@NeuesAuto2017 schrieb am 19. Juni 2021 um 14:54:32 Uhr:

Zitat:

@MGM4712 schrieb am 19. Juni 2021 um 14:17:52 Uhr:

Letzte Woche aus der Werkstatt, System 0804, Navi 21.5.

Wie oft willst das jetzt uns noch mitteilen?

Bis keiner mehr fragt.

Habe seit letzte Woche Donnerstag das Update auf 8.04. hatte schon zwei mal wieder das Problem, dass ich nach dem Starten des Wagens keinen Ton (Radio, Navi) hatte. Nur ein Restart hat das Problem gelöst.

Oh man, wann wird das mal besser

Er war denn ganzen Tag dort Arbeitsbedingt keine Ahnung wie lange es dauert egal hoffe das viele Kinderkrankheiten weg sind

Ich habe HW Version 56 mit Software 0782. Hast du Wireless Carplay mit HW Ver. 56 und Firmware 0804?

Deine Antwort