MIB3 Update Stand
MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles
846 Antworten
Zitat:
@tylsen schrieb am 29. Juli 2023 um 21:02:19 Uhr:
Update beim Händler von gestern...
Ist ja noch vom April 2022.
Hier der aktuelle Stand von mir.
Zitat:
@peterxy schrieb am 29. August 2023 um 12:16:09 Uhr:
Zitat:
@tylsen schrieb am 29. Juli 2023 um 21:02:19 Uhr:
Update beim Händler von gestern...Ist ja noch vom April 2022.
Hier der aktuelle Stand von mir.
Es geht hier um die System-Software, nicht um das Kartenmaterial.
Und diese ist bei dir älter/nicht aktuell.
Zitat:
@Turboseat schrieb am 29. August 2023 um 10:50:50 Uhr:
Bei meinem Tarraco kam heute Morgen eine Softwareaktualisierung hereingeflattert.
Und zwar möchte er auf (OUH3) aktualisieren. Was bedeutet dieses? Habe es noch nicht angestoßen
Update für das Telematik-Modul. Wird derzeit ausgerollt.
Hallo zusammen,
nach dem MIB3 Update von 0837 auf 0841 habe ich am unteren/ mittig Displayrand einen roten Streifen.
Der rote Streifen ist nicht in jedem Menü vorhanden.
Kann das noch jemand nach dem Update bestätigen und „it's not a bug, it's a feature“?
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Sorry, aber so einen roten Streifen habe ich nicht nach dem Update.
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 1. September 2023 um 13:00:30 Uhr:
Sorry, aber so einen roten Streifen habe ich nicht nach dem Update.
Ich habe mal zwei Vergleichsbilder beigefügt…
Der rote Streifen ist eine Animation wenn man einen Button unten drückt, schaut mal genau hin, das kommt er aus der Mitte unten raus und läuft nach außen. Bei mir bleibt manchmal der rote Balken unten zu sehen und manchmal nicht.
Zitat:
@TheGolfPlayer schrieb am 31. August 2023 um 22:55:04 Uhr:
Hallo zusammen,nach dem MIB3 Update von 0837 auf 0841 habe ich am unteren/ mittig Displayrand einen roten Streifen.
Kann das noch jemand nach dem Update bestätigen und „it's not a bug, it's a feature“?Viele Grüße
Wie hast du denn erfahren, dass ein Update von 0837 auf 0841 zur Verfügung steht? Meine Werkstatt hat mich bisher noch nicht informiert. Und von Seat kommt schon garnichts.
Das hat man hier vor Wochen gelesen mit dem Update
Zitat:
@peterxy schrieb am 1. September 2023 um 23:07:07 Uhr:
Zitat:
@TheGolfPlayer schrieb am 31. August 2023 um 22:55:04 Uhr:
Hallo zusammen,nach dem MIB3 Update von 0837 auf 0841 habe ich am unteren/ mittig Displayrand einen roten Streifen.
Kann das noch jemand nach dem Update bestätigen und „it's not a bug, it's a feature“?Viele Grüße
Wie hast du denn erfahren, dass ein Update von 0837 auf 0841 zur Verfügung steht? Meine Werkstatt hat mich bisher noch nicht informiert. Und von Seat kommt schon garnichts.
Dein Händler oder Seat wird dich über das Update nicht informieren.
Du musst aktiv das Thema bei deinem Händler platzieren.
Danke. Ich habe als Hardware die H 56. Gibt es da auch die Software auf 0841? Oder nur für die H 57.
Auch für die H56. Und die H60 natürlich.
Was sind die Unterschiede der einzelnen Hardwarestände?
Habe jetzt neu die 0841-Version seitdem läuft das System stabiler, aber
- muss öfter reseten wegen aufhängen
- nach genau 2 h Autofahrt fallen immer die Sensoren des ACC aus, deshalb muss ich jedesmal reseten während der Autofahrt. Danach geht alles wieder. Schon mehrmals passiert.
- das Navi läuft mit der Sprachausgabe weiter wenn ich eine Route abbreche. Die Navigation selber wird aber abgebrochen.
Zitat:
@TomTom357 schrieb am 4. September 2023 um 07:12:56 Uhr:
Habe jetzt neu die 0841-Version seitdem läuft das System stabiler, aber
- muss öfter reseten wegen aufhängen
- nach genau 2 h Autofahrt fallen immer die Sensoren des ACC aus, deshalb muss ich jedesmal reseten während der Autofahrt. Danach geht alles wieder. Schon mehrmals passiert.
- das Navi läuft mit der Sprachausgabe weiter wenn ich eine Route abbreche. Die Navigation selber wird aber abgebrochen.
Uff das hört sich für mich aber nicht Stabil an. Und vor dem Update war es noch schlimmer? Übel...
Ich hab immer noch die 0809 installiert und kann mich über keine gröberer Probleme beschweren. Ausser das sich das System ganz selten mal rebootet.