MIB3 Update Stand

Seat Tarraco KN

MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles

862 Antworten

Zitat:

@idefix4 schrieb am 12. September 2022 um 12:29:48 Uhr:

Hallo,
habe am 09.09.2022 in der Werkstatt einen neuen Softwarestand bekommen:
Hardware: H57
Software: 08.36
Navigationsdatenbank: 22.8
Medien-Codec: 3.1.4
Radiodatenbank: 1.30.33

Hatte mich schon gefreut, dass die Einstellungen bei der Geschwindigkeitswarnung nun beibehalten werden, aber heute
Morgen dann die Enttäuschung, er hat wieder alle Einstellungen verloren.

Ist bekannt, wann der Softwarestand 08.39 per OTA ausgeliefert wird?

Viele Grüße Gerhard

Von wann ist denn Dein Tarraco? Hardware H57 scheint relativ neu zu sein, bisher habe ich immer von H56 gelesen.. Danke 🙂

Zitat:

@FR-Urano schrieb am 13. September 2022 um 10:29:48 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Hatte mich schon gefreut, dass die Einstellungen bei der Geschwindigkeitswarnung nun beibehalten werden, aber heute

Viele Grüße Gerhard

Von wann ist denn Dein Tarraco? Hardware H57 scheint relativ neu zu sein, bisher habe ich immer von H56 gelesen.. Danke 🙂

Soweit ich das verfolgt habe wurde H57 seit MJ22 (seit Mitte 21) verbaut. Die verbesserte Hardware mit mehr Leistung ist H58 und wird seit Anfang 22 in den VWs verbaut...

Die H58 wird aber wohl bei Seat auch schon eingesetzt, ob auch im Tarraco kann ich nicht sagen:

https://www.seatcupra.net/.../page-9#post-5002980

Im Leon wohl auch:
https://www.seat-leon.de/.../page-15#post-2486170

nur zum Tarraco findet man keine Infos...
Meinen übernehme ich Ende Sept. dann kann ich berichten!

Ähnliche Themen

Meiner wurde im Juni fertiggestellt und hat noch H57. Die Software ist noch auf 08.09, bei der ich schon einige Fehler feststellen musste... :-(

Ich habe auf Ateca-Forum.de die Info erhalten, dass die Fahrzeuge auf MQB-Ax Basis (u. A. Ateca und Tarraco) keine H58 erhalten, ausschließlich die Plattform MQB evo (MQB-W), zu der u.A. der Formentor und der aktuelle Leon zählen, erhalten diese.

Zitat:

@FR-Urano schrieb am 13. September 2022 um 10:29:48 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Viele Grüße Gerhard

Hallo,
das Wägelchen ist MJ 2021 und wurde in 04.2021 gebaut
Viele Grüße Gerhard

Zitat:

@superrudi schrieb am 13. September 2022 um 15:48:29 Uhr:

Meiner wurde im Juni fertiggestellt und hat noch H57. Die Software ist noch auf 08.09, bei der ich schon einige Fehler feststellen musste... :-(

Wo steht das da denn?

Zitat:

@FR-Urano schrieb am 14. September 2022 um 09:11:33 Uhr:

Zitat:

@superrudi schrieb am 13. September 2022 um 15:48:29 Uhr:

Wo steht das da denn?

Steht unter Systeminformationen

Zitat:

@idefix4 schrieb am 14. September 2022 um 09:16:57 Uhr:

Zitat:

@FR-Urano schrieb am 14. September 2022 um 09:11:33 Uhr:

Wo steht das da denn?

Steht unter Systeminformationen

ach sorry, falschen Beitrag zitiert 🙁

Zitat:

@Primetime schrieb am 13. September 2022 um 20:00:59 Uhr:

Ich habe auf Ateca-Forum.de die Info erhalten, dass die Fahrzeuge auf MQB-Ax Basis (u. A. Ateca und Tarraco) keine H58 erhalten, ausschließlich die Plattform MQB evo (MQB-W), zu der u.A. der Formentor und der aktuelle Leon zählen, erhalten diese.

Wo steht das da denn?

Ich hatte mal einen Cupra Formentor als Ersatzwagen bekommen. Beim Einfahren in die Garage hat er das Kamerabild von hinten automatisch auf die Front umgestellt und die Frontkamera im Display angezeigt. Weiß jemand oder hat jemand mal gehört oder gezielt nachgefragt, ob diese Funktion auch für Seat Fahrzeuge mal in Form eines Updates zur Verfügung gestellt wird?

Beim Rangieren macht meiner das (glaube ich) auch...

Zitat:

@charly12345678910 schrieb am 14. September 2022 um 11:10:26 Uhr:

Ich hatte mal einen Cupra Formentor als Ersatzwagen bekommen. Beim Einfahren in die Garage hat er das Kamerabild von hinten automatisch auf die Front umgestellt und die Frontkamera im Display angezeigt. Weiß jemand oder hat jemand mal gehört oder gezielt nachgefragt, ob diese Funktion auch für Seat Fahrzeuge mal in Form eines Updates zur Verfügung gestellt wird?

Also unser Tarraco macht das zumindest auf der Straße nicht. Da muss immer von Hand umgestellt werden.

Wie erkennt denn das System, dass die Frontkamera angehen soll. Muss ja wenn erstmal Rückkamera angehen durch Rückwärtsgang und Kamera bei Vorwärtsfahrt auf Front umstellen... und bei >15kmh dann abschalten.

Das Auto kann ja nicht wissen, dass es in einer Garage ist?!

Deine Antwort