MIB3-Firmware-Update für MJ21

Audi e-tron GE

Hallo Community,

gestern wurde auf Facebook gepostet, dass es endlich eine neue MMI Version (3617) fürs MIB3 geben soll.
Sie soll dem MJ21 den Stecker-Shortcut nachliefern und allerlei weitere Bugfixes bieten.

Genannt wird eine TPI 2063910???

388 Antworten

Zitat:

@Lycra schrieb am 25. Juli 2022 um 16:03:34 Uhr:

Nutzt du Bonnet nicht? 😉

Nein. Ich war früher Tesla-verwöhnt mit ausschließlich Superchargern und hatte nur wegen Redundanz/Notfall mir e.On (Abo, läuft noch etwas) geholt.

Dann bin ich verschiedene Fahrzeuge im Monatsrythmus (danke @nextmove) gefahren und hatte mir deswegen Ionity & EnBW Jahresabo geholt. Und Freshmile wegen viel Benelux/Frankreich als Notfall.

Die Geizspielchen, wie im Forum bei denen mit Absprachen zu Aldi-Süd DC-Chargern und so, muss man ja nicht mitmachen. Deren Heuschreckenschmarotzerverhalten killt dann immer alles.

Ja die Typen hasse ich auch, fahren mit ihren Karten zu Lidl weil man gratis laden kann. Kaufen dann nicht mal ein und sind zu geizig die paar Euro fürs laden zu zahlen. Und nehmen anständigen Kunden den Ladeplatz. Und Bleiben frech im Auto sitzen und glotzen einen an.

Das ist ja bald überall vorbei, weil genau die richtigen sich dann beschweren nicht Bein einkaufen laden zu können. Haben ja schon einige umgestellt.

Was war nochmal das Thema?

VG
Greg

Ähnliche Themen

Zitat:

@Spitfire_Mark_III schrieb am 25. Juli 2022 um 23:15:49 Uhr:

Was war nochmal das Thema?

VG
Greg

Gute Frage.😉 Zurück zum Thema, bitte!

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste was die aktuellste verfügbare Version ist? Mein Händler sagt am Auto ist die neuste aber nicht die 3695 die mir hier genannt wurde.

Und solange ich es nicht beweisen kann wird der weiterhin sagen du hast die neuste.

3617 ist die neuste, ausser dein Wagen ist brandneu (>= MJ2022).

Also bei meinem kann ich im Navi, wenn ich eine Adresse den Favoriten hinzufügen möchte, nicht den Namen ändern. Ist das bei euch auch so.
Modell Bj. 06.2022

Zitat:

@maiklust schrieb am 26. Juli 2022 um 21:57:31 Uhr:

3617 ist die neuste, ausser dein Wagen ist brandneu (>= MJ2022).

Nein ist ein 4/21er dann schau ich morgen mal

Ich bekomme heute mit meinem MJ 21 das Update, werde später berichten welche Version es geworden ist.

Meiner ist morgen bei der 30.000er Inspektion und ich erwarte auch ein Update.

Hab meinen heute morgen nach dem Update wieder in Empfang genommen - Version ist nun 3617 und alle Codierungen sowie Kartenstände sind erhalten geblieben.

So, der Service-Mensch hat nix ausser dem 93N6 Update im System gefunden... mal abwarten.

Ich hab aktuell 3385 ist das dass neuste?

Nein, fürs MJ 21 gibt's auf Kundenbeanstandung (manchmal muss man mehr als nur einmal beanstanden) die Version 3617 inkl Wireless Android auto und ladeshortcut im Schnellzugriff.

Ohne selbst aktiv zu werden gibt's bisher nur Kartenupdates

Deine Antwort